Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Emirates ändert Gepäckbedingungen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.202
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Ab dem 15 November 2014 wird Emirates seine Bedingungen für aufgegebenes Gepäck ändern.

Die Gewichtsfreigaben bleiben bestehen:


  • 30kg in Economy Class
  • 40kg in Business Class
  • 50kg in First Class

Es ändert sich lediglich die Abmessung des erlaubten Gepäcks.
So darf die Gesamtlänge (Breite+Höhe+Tiefe) 300cm nicht überschreiten. (Vorher 400cm)
Alles Gepäck was diese Masse übersteigt, muss als Frachtgut aufgegeben werden. Es gibt keine Ausnahme von dieser Regelung.


"http://www.emirates.com/TH/english/plan_book/essential_information/baggages/baggages.aspx"]Quelle[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Max. Koffergesamtlänge ist mir schon öfter bei anderen Airlines aufgefallen. Ich meine, auch Aeroflot z.B. hat das. Aber ich habe noch nie während eines Check-Ins gesehen, dass jemand mal nach gemessen hätte.
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Standardsärge sind in der Regel 200 Zentimeter lang, 70 Zentimeter breit und 65 Zentimeter hoch.
Die müsste man also noch um 35 Zentimeter kürzen :licht
OK, vielleicht ein kleines bischen makaber das Beispiel, aber anschaulich :bigg