Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Elyseah Condotel - Angeles City

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Nachdem ich in Subic war hatte ich auf dem Rückweg in Angeles mal das Elyseh Condotel ausprobiert und fand es ganz angenehm da.

Das Condotel befindet sich am Ende der Narciso Ave. Das ist eine Nebenstraße der Fields. Zur Walking Street geht man gemütlich ca. 15 Minuten. Mehere Trikes stehen aber auch direkt schräg gegenüber von dem Hotel, einfach winken dann kommen die vors Hotel gefahren.

MAP.jpg

Ich hatte in der 2-Storey Executive Suite gewohnt für 1700 Pesos die Nacht.

Im unteren Stock hat das Apartment eine Küche, Esstisch, Couch, Tv und ein WC.

P_20170419_133200.jpg

P_20170419_133130.jpg

P_20170419_133121.jpg

P_20170419_133215.jpg

P_20170419_133143.jpg

Im oberen Stock hat man ein Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche.

P_20170419_133248.jpg

P_20170419_133238.jpg

P_20170419_133323.jpg

Achtung: Das ganze ist eine Condoanlage und kein Hotel! Es wird nicht jeden Tag geputzt. Standart ist glaub ich alle 3 Tage. Ich war 5 Tage da und hatte am 4. Tag halt nach mehr Klopapier gefragt und da wurde der Raum dann auch geputzt und ich bekam neue Handtücher (Am 3. Tag wurde wenn ich es richtig verstanden habe nicht geputzt weil ich meinen Schlüssel nicht abgeben habe, die haben anschienend nur einen pro Zimmer ;))

Ausstattung ist einfach aber für mich vollkommen ausreichend und okay. Es hat unten und oben 2 Klimaanlagen. Beide sind recht leise (verglichen mit La Teresita z.B. :bigsmile) Die obere hatte aber nicht sonderlich viel Power, da musste man Abends ca. 30 Minuten laufen lassen bis es kühl war.

Das Hotel hat auch einen Mini Pool in der Mitte. Was ein wenig störend war ist das da 2 Philipino Familien leben oder grade Urlaub gemacht haben und deren Kinder sind ab 10 morgens in den Pool planchen gegangen, was man je nach Condo vermutlich hört. Ich hatte es nur im unteren Stock gehört, oben konnte ich die Badezimmertür ja zumachen und nur das Badezimmer lag oben als einziges richtung Pool.

Liegt halt etwas weiter draußen. Bin die Strecke zur Fields aber zu jeder Tag und Nacht Zeit gelaufen und fühlte mich nie unsicher. 200 oder 300 Meter vor dem Hotel gibt es übrigens einen 7/11 zum Einkaufen. Eins der Mädels wo ich Nachts mithatte hat mich aber gefragt ob ich da keine Angst habe nachts als wir die Straße lang sind. Ist ab 3 so gut wie keiner mehr unterwegs. Keine Ahnung so schlimm fand ich es jetzt echt nicht da o_O

Der Haupteingang von dem Condo ist Nachts übrigens abgesperrt. Ein Wachmann und seine Frau sind aber vor dem Hotel und sperren dir dann auf. Die muss man aber evtl. wecken, die machen zu späterer Stunde ganz gerne mal ein Nickerchen. :bigsmile Die sind dann aber super freundlich und nicht pampig, alles kein Problem ;)

Im großen und ganzen fand ich es echt super da. Man hat halt 2 Riesen Räume, es ist (abgesehen vom Pool morgens) recht ruhig da, ziemlich günstig in meinen Augen und das nur alle paar Tage geputzt wird stört mich wenig. Ich wusste es ja im Vorfeld und da kann man sich dann ja ein wenig drauf einstellen. Hab selber immer ein bissel für Ordnung gesorgt, Bett gemacht, Handtücher zum trocknen auf den Balkon gehängt und sowas halt. Das geht durchaus auch mal ;)

Buchen kann man direkt auf der Webseite von der Condoanlage oder aber auch über Agoda.

Elyseah Condotel website - Pampanga hotel
 
Zuletzt bearbeitet:

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Schaut ja echt interessant aus, danke für den Thread.

Gibt's den keine Putzfrau die man für paar Peso dazu buchen kann?
Weil tägliche Reinigung fände ich schon wichtig.

Vor allem wenn eines der Mädels mal wieder Ihre Periode hat.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ob die täglich kommt oder nur alle 3 Tage kann ich nicht wirklich sagen.

Ich bin meistens bis morgens um 3 oder auch mal bis um 5 auf Achse und komme dann dementsprechend erst so gegen 14:00 bis 17:00 Uhr aus den Federn ;) Die Putze hat das glaub recht früh morgens gemacht und um die Uhrzeit wo ich dann mal aus dem Zimmer raus bin hat man da keinen mehr gesehen.

Es gibt auch keine Rezeption wie im Hotel. Die haben halt eine Art Büro neben dem Eingang wo die Managerin/Besitzerin drin sitzt, da hatte ich z.B. meinen Schlüssel bekommen aber auch das hat nur tagsüber auf!

Ich kenne solche Condo Anlagen auch aus Thailand bzw. Airbnb hat auch meistens das selbe System, da wird auch alle paar Tage nur geputzt. Als ich letztes Jahr ein Condo über Airbnb in Bangkok gebucht hatte kahmen die Putzfrauen aber wirklich nur alle 3 Tage. Die putzen halt die anderen 2 Tage in einer anderen Condo Anlage.

Da mir aber am 4. Tage und nicht am 3. Tage ohne Probleme die Bude geputzt wurde tipp ich aber fast mal das die Putzfrau jeden Tag da ist und sollte dann wohl gegen einen Obolus auch täglich sauber machen.

Aber wenn es wichtig ist am besten mal eine Email hinschreiben und Nachfragen ist halt nur geraten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Hat jede 2-Storey Executive Suite einen Balkon? Leider ist das auf deren Homepage und bei Agoda nicht zu ersehen.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Öhm keine Ahnung. Zumindest die Zimmer an der Front von dem Hotel hatten alle einen Balkon und mein Zimmer war seitlich das hatte auch einen.

Hier sind Bilder von der Front:

Elyseah Condotel - Angeles City Rentals

Mein Zimmer war seitlich zu dem blauen Gebäude nebenan. Ich hatte oben neben dem Schlafzimmer einen Balkon. Auch so klein wie die an der Front und an Ausblick war quasi nichts vorhanden (2 Meter bis zur Hauswand von dem anderen Gebäude ;)) aber um mal eine zu Rauchen hat das gereicht.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Ähnliche Themen