Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Elektrogeräte - Wo kaufen ?

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden
Vielleicht kann mir einer von euch sagen wo man Elektrogeräte am günstigsten kauft.
Benötigt werden eine Waschmaschine und Kühlschrank in Korat.

Ich kenne die einschlägigen Läden in Korat, aber vielleicht hat ja jemand einen "Geheimtip"
ober man kauft am besten gleich in Bangkok?

Freu mich über Vorschläge.

Bandeskunzler

Turbo Lover
Inaktiver Member
7 Oktober 2009
44
63
378
Bad Aya
Ich denke das du im Homemarket der in der großen Shoppingmall in Nakhon Ratchasima in der oberen Etage zu finden ist nichts verkehrt machen kannst .Die haben dort eigendlich immer etwas im Angebot . Zumindest ist dort kein großes Theater zu erwarten wenn einmal der Garantiefall eintreten sollte denn es ist halt eine große Handelskette :)

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden
@ Bandeskunzler

Ich denk Du meinst den Homepro. Ja der is o.k. und werde wahrscheinlich auch dort kaufen falls es nicht eine Supergünstig Adresse vor Ort oder in Bangkok gibt.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Home Pro hat sein Angebot an Elektroartikeln in der letzten Zeit gewaltig ausgebaut und du wirst mit Sicherheit fündig werden.

Ich glaube nicht das sich eine Fahrt nach Bangkok lohnt und wenn du den Spritverbrauch oder die Fahrkosten rechnest, dann kannst du vor Ort günstiger kaufen.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Kühlschrank PTY Carrefour 6500 BHT
"samesame" - Sakeo Homepro 5200 BHT

aber der ganze Sprit und tragen musste ihn auch selber...

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi
Home Pro ist OK,
habe meine Waschmaschine auch dort gekauft,
Frontlader von LG 12500 Baht, 10Jahre Garantie
auf Motor.:hut

Bandeskunzler

Turbo Lover
Inaktiver Member
7 Oktober 2009
44
63
378
Bad Aya
@ Bandeskunzler

Ich denk Du meinst den Homepro. Ja der is o.k. und werde wahrscheinlich auch dort kaufen falls es nicht eine Supergünstig Adresse vor Ort oder in Bangkok gibt.

Ja klar den meinte ich ! Ist in der großen Shopping Mall mit dem Wasserfall vor der Türe ! Ich denke wenn mal was
defekt sein sollte dann ist es besser vor Ort gekauft zu haben als in Bangkok .....;)

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.286
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
am besten alle ablaufen, Big C, HomePro, HomeWork, Tesco, und die Prospekte mit den Angeboten abgreifen,
dann sehen, wer gerade fuer die Geraete Promotion Preise anbietet.

Ausserhalb der Promotionpreise gibt es eine Vielzahl von Kundenkarten der einzelnen Ketten, die Prozente auf die normalen Preise geben.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
Kann auch nur BigC oder Carefoor empfehlen, die Waren dort sind meist gut und nicht zu teuere. Auch der Service ist klasse.