Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
AW: El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

Muß ich HH recht geben!! Das Big Horn ist echt OK!!
Leckere Sachen hat auch der Belgier gegenüber der Soi 7
an der second road!
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
AW: El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

das big horn hat sehr stark abgebaut. beim letzten mal(mai diesen jahres) war das filet sehr trocken und überhaupt nicht zart.

ich war jedenfalls schwer entäuscht.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

Lambo
Brauch keine 5 Sterne und auch Garküche ist mal gut. Aber ob ein Steak 300 oder 500 Baht kostet ist mir hupe, hauptsache lecker.
Grundprinzipiell hast Du recht! Aber... das ist der Knackpunkt warum ich auch (zu Swissfood gepostet habe und dieser seperate Threat entstand), mir geht der Hut hoch wenn ich zahl und werde nicht satt! Oder die Qualitaet ist einfach SCHEISSE (um es direkt beim unschoenen Namen zu nennen) Siehe z.b....

Pattaya
war das filet sehr trocken und überhaupt nicht zart
Dann war es wahrscheinlich kein Filet oder der Koch war Taxifahrer :bigg Wer sowas anbietet DARF sich nicht Steakhaus nennen!

Ich hab kein Problem auch mal europaeische Preise zu zahlen. Immerhin kostet ein gutes Staek in DACH mindestens seine 15-25,- Euro ohne Getraenke.

Wenn ich aber in TH in ein Steakhouse gehe dann will ich zumindest nicht direkt anschliessend nochmal bei der naechsten Garkueche einkehren muessen. Man darf auch nicht vergessen das die Gewinnspannen in TH eh schon hoeher sind, da die Preisunterschiede zwischen Schwein und Rind in dem Sinne wie in der EU nicht vorhanden sind. Ein Rinderfilet kostet im Einkauf nur unwesentlich mehr als ein Schweinesteak.

Manche Restaurants verdienen 150-300 % an dem Steak (was ja durchaus ok ist) aber einigen ist das nicht genug...da muessen nochmals 500% drauf. Besonders wenn die Eigentuemer aus DACH kommen. :ironie
 

MikeLFC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
104
101
673
AW: El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

das big horn hat sehr stark abgebaut. beim letzten mal(mai diesen jahres) war das filet sehr trocken und überhaupt nicht zart.

ich war jedenfalls schwer entäuscht.


hab auch öfter mal da gegessen als ich immer im LK R noch gewohnt hab in der soi diana
qualität hat nachgelassen auch Service und Ambiente...

tut sich ja einiges in der "gehobenen" Gastro Szene vor Ort mit das beste Steak hab ich vor kurzem
im Cafe de Amis gegessen....schickes Restaurant wo alles passt

ist mittlerweile mit dem Matahari mein Lieblingsrestaurant fürs Dinner, auch der Wein vom feinsten !


gute Steaks hats auch noch im El Paso, Manhattans (ebenso schicker Laden halte ich aber wie z.b. Mantra
von den Steak Preisen für etwas überbewertet) ansonsten macht man mit den "alten" auch im grunde nix verkehrt
beim Pascal bzw Brunos

grüße
Mike
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
AW: El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

Wenns bei mir mal ein Steak muß dann im Nangual in der WS. Das Fleisch ist von erstklassiger Qualität und die Zubereitung hat bisher immer hingehauen. Dort esse ich auch immer meinen Fisch o. Seafood und nur dort.
Etwas chaotisch ist allerdings immer das Personal beim Bedienen. Das wird schon gerne mal was vergessen o. Hauptspeise und Beilagen kommen im zeitlichen Abstand auf den Tisch.
Aber insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut
Gruß Pattayauwe
 

Mic.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2009
6
0
111
AW: El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

Das Beefeater in der Soi Diana wurde hier noch gar nicht erwähnt. Hab schon des öfteren gehört, dass es dort gute Steaks gibt, war allerdings selber noch nicht dort, so dass ich nichts darüber sagen kann.

Vielleicht war ja schon mal wer von Euch dort und mag ein paar Zeilen darüber schreiben.