Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Kann das Swiss Food essensmäßig auch uneingeschränkt empfehlen.

Die besten Steaks weit und breit.


"http://www.myimg.de"]
[/URL]

Und auch die Menueangebote sind gut und vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht teuer.

Bitteschoen wer soll von dieser erbaermlichen Portion satt werden? Und ich bin gewiss kein grosser Esser! Man bekommt bei einem Steakhouse in der 2nd Road fuer weniger als diesem Superpreis (frage mich ob der seine Steaks aus Bern mit dem Helikopter einfliegen laesst) 2 Steaks superzart, vom Grill mit Salat und Kartoffeln (nach Wunsch zubereitet) plus Backwerk und sitze in einem durchgestylten Restaurant.... was ist da jetzt so toll? :k
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4 und Paul

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Swiss Food

Bitteschoen wer soll von dieser erbaermlichen Portion satt werden?.......................

Tja - Viele kennen halt nichts Besseres! :bigg
Meine Meinung dazu - seit Jahren täglich (fast) die gleiche Tagessuppe :k - phantasieloses Salat-Buffet - sehr enge Bestuhlung im Restaurant - Portionen und Zubereitung auf Coop-Niveau. ;)
Der grosse Vorteil ist aber, es ist da drin so dunkel, dass man zum Glück nicht jede Falte der weiblichen Begleitung sieht.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Swiss Food

dachte mir auch, daß die Portionen sehr klein aussehen.....

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Ladies in Restaurants
der gehobenen Kategorie gar nicht wohlfühlen, sondern viel lieber

in einfache Lokale gehen oder Essen aus dem Straßenverkauf bevorzugen.

naja das liegt wohl eher daran, daß die "ausgewählten" Damen wohl aufgrund ihrer Herkunft aus der tiefsten Provinz und dem meist sehr geringen Bildungstand mit solchen Restis nix anfangen können....

Herbert
 
Cosy Beach Club

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Swiss Food

koebi
ich vermute mal, dass es das „El Toro Steakhouse“ ist....:daume
Ja...El Toro! Du weisst was gut ist! :bigg Das Chateaubriand dort ist immer noch erstklassig. Aber es laesst sich schon preislich nicht mit dem Swiss Food vergleichen!

@UferLoS
Deiner Beschreibung nach kann das nur SIZZLER sein. Nee danke, ich mag kein gepresstes Formfleisch im Steakdesign.

Das Steakhouse oder besser gesagt der Grill befindet sich in den Shopping Arcaden in der Second Road. Mit der Rolltreppe oder dem Lift in den ersten Stock und dann rechts. Liegt etwas versteckt. Meine Frau und alle Thais die wir kennen fahren drauf ab. Sie selbst hat den Tip von einer Freundin bekommen, die den Laden aus Bangkok kennt (ist wohl eine Kette).

http://img402.imageshack.us/i/bkkgrillpattaya.jpg/]
[/URL]

Im Internet hat wohl jemand alles fotografiert was man dort bekommt. Ist unter http://badtzila.multiply.com/photos/album/2 zu sehen.

BEVOR jemand urteilt ohne dortgewesen zu sein, einfach mal hingehen und was bestellen und probieren! Bis jetzt war jeder begeistert.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
AW: Swiss Food

Ja...El Toro! Du weisst was gut ist! :bigg Das Chateaubriand dort ist immer noch erstklassig. Aber es laesst sich schon preislich nicht mit dem Swiss Food vergleichen!

"http://img402.imageshack.us/i/bkkgrillpattaya.jpg/"][/URL]


BEVOR jemand urteilt ohne dortgewesen zu sein, einfach mal hingehen und was bestellen und probieren! Bis jetzt war jeder begeistert.


sicher weiss ich das, war ja auch genug beim einäuger uli essen.....und es war immer sehr gut.....:daume
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Swiss Food

@UferLoS
Deiner Beschreibung nach kann das nur SIZZLER sein. Nee danke, ich mag kein gepresstes Formfleisch im Steakdesign.

Da hast Du mich wohl falsch verstanden, ich bezog mich auf das Restaurant in diesem Thread. ;)

Betreffend "Sizzler und andere Fressbuden".
Formfleisch, Surimi & Analog-Käse etc. sind mir ein Grauss - leider in Thailand schon sehr verbreitet! :echt
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Swiss Food

UferLoS
Formfleisch, Surimi & Analog-Käse etc. sind mir ein Grauss - leider in Thailand schon sehr verbreitet! :echt
Das ist leider Gottes wahr...und es wird auch immer schlimmer! Mittlerweile ist es fast schon ein Witz wenn man sagt "ich lebe in Asien, dort ist das Essen gesuender :k"

:bigg Deine Beschreibung haette auch auf Sizzler gepasst...aber bei Swiss Food passt es auch! Aber jetzt wo Du es sagst...bei Sizzler hast Du mehr Platz zum sitzen!
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Swiss Food

ja was jetzt jerry......du drückst dich ein wenig undeutlich aus. das el torro meinst du wohl nicht, sondern einen laden im royal garden?
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

Mittlerweile ein Schatten seiner selbst:frech
Doch es soll noch eine Jomtien-Version geben :zwink
 

Khun Elic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2008
140
150
873
AW: El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

@pattaya und JerryCornelius


bei Antwort #7 steht doch

Das Steakhouse oder besser gesagt der Grill befindet sich in den Shopping Arcaden in der Second Road. Mit der Rolltreppe oder dem Lift in den ersten Stock und dann rechts. Liegt etwas versteckt. Meine Frau und alle Thais die wir kennen fahren drauf ab. Sie selbst hat den Tip von einer Freundin bekommen, die den Laden aus Bangkok kennt (ist wohl eine Kette)..

Name BKK-Grill




Also ich werde den BKK-Grill im Oktober testen.

Aber ich denke nicht daß die Steaks besser als im My Way sind.

Das Preis-Leistungverhältnis im My Way ist nicht zu toppen.

Pfeffersteak mind. 300 gr. Bratkartoffeln tolle Knoblauchsoße und Salat für 270 Baht.



ciao
Khun Elic





im Oktober in LOS



http:www.pattayaforum.net/forum/member.php?u=274
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

Das Preis-Leistungverhältnis im My Way ist nicht zu toppen.

Pfeffersteak mind. 300 gr. Bratkartoffeln tolle Knoblauchsoße und Salat für 270 Baht.


für den kurs bekommt man zwar an anderer stelle kein importiertes südamerikanisches steakfleisch, aber die tische sind kaum verrückbar am ...........
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

Khun Elic
Pfeffersteak mind. 300 gr. Bratkartoffeln tolle Knoblauchsoße und Salat für 270 Baht.
Das klingt vom Preis/Leistungsverhaeltnis auch gut :daume
Wenn Du mehr Infos hast, poste einfach mal...der Threat heisst ja jetzt ...und andere Steakhaeuser

cyberbeno4
importiertes südamerikanisches steakfleisch...
:bigg Wir glauben das halt alle mal wenn das angepriesen wird...aber meine Hand ins Feuer legen ob es wirklich Import ist TUE ich NICHT!!!
Davon abgesehen hat TH eigentlich recht gute Qualitaet (wenn nicht grad am Markt gekauft). Gab ja letztes Jahr den Skandal mit dem verseuchten australischen Rindfleisch... wurde u.a. von Tesco weltweit verkauft.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: El Toro Steakhouse und andere Steakhäuser

Qualität hat seinen Preis.

Manche sparen am falschen Ende.

Mir ist als erstes mein Bett wichtig. Da lieg ich jeden Tag 8 Std. drin
Also ne Matratze für 200 euro aber nen Daimler vor der Tür in dem man am TAg ne Stund sitzt ist schon panne für mich.

Dann gute Schuhe. Will ja noch paar Jahre gut laufen und die Knie sollen funktionieren, also 300 Baht Fake Schuhe vom Markt kommen mir nicht in die Tüte.

Als letztes Essen. Bevor ich 2-3 Euro spare und dafür keine Ahnung was kriege hol ich mir lieber was gutes.

Bei ner Schwutte in Pattaya geb ich nen Ladydrink für 140 Baht und dafür geiz ich bei anderen Sachen rum.

Lieber einmal weniger den Schnorchel in drei Wochen Thailand reingehalten, als am falschen Ende gespart zu haben.

Brauch keine 5 Sterne und auch Garküche ist mal gut. Aber ob ein Steak 300 oder 500 Baht kostet ist mir hupe, hauptsache lecker.
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong