Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

El Cid .... Ein Dealer in anderem Sinne

Muaydan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Leute ich brauche mal eure Hilfe.......
El Cid hat mich ja nunmal indem was er mir alles gezeigt und mit mir unternommen hat und was ich durch ihn erlebt habe, nach Pattaya süchtiger gemacht hat, wie ein Fixer nach der Nadel.
Und jetzt will er nicht als erster Veteran im November an meiner Seite sein und mit mir in die Schlacht ziehen, weil er einen sentimentalen bekommen hat, nen klaren Fall von Torschusspanik im Moment hat und lieber im Januar nen Liebesurlaub starten will , mit ner Frau die er eigentlich garnicht auf Dauer will.
Ich versuche schon seid Wochen auf ihn einzureden und ihm die Augen zu öffnen und das er wieder zu Sinnen kommt und ins Reisebüro geht und Pattaya bucht, aber nix.
Er will nicht zu besinnung kommen.

Und darum brauche ich jetzt mal eure Unterstützung, das ihr mal gut mit auf ihn einredet, das er sich der Schlacht im november stellen soll......:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
ich glaube, ein richtiger Cid beugt sich nicht...aber ich lass mich gern überraschen
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wer kann einen Mann stärker beeinflussen als eine Frau aber die sind in diesem Bereich leider nicht so stark vertreten.
Aber ich möchte dir gerne helfen.

Lieber El Cid, höre den Ruf deines Freundes @Muaydan und buche schnellstens deinen Flug, um ihm im November Geleitschutz, im Dschungel von Pattaya gewähren zu können.
Was ist ein Mann ohne seinen besten Freund? Ein "Nichts" auf zwei Beinen...:bigg

Damit @Muaydan nicht sein Ticket als letzte Konsequenz in die Tonne kloppt, erbarme dich und gib ihm ein Zeichen...
Aber natürlich eines was ihn glücklich macht...:bigg

Ich hoffe dies war in deinem Sinne...
Kolati der immer gerne behilflich ist....:daume
 

Muaydan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Vielen dank:bigg
Kollege was soll man da noch sagen. Beuge dich dem Gruppenzwang
 

Muaydan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
@rainzmann
Vergesse aber nicht die Schuhe auszuziehen du Kriecher.......haha
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.915
6.692
3.315
^^ ey ich bin solo als Jungspund in Thailand rumgelaufen komplett ohne Begleitschutz und musste mich mühsam hochvögeln ;)
 
Thailernen.net

Muaydan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
jaja für die einen mag Vögeln eine Mühsame Sache sein:echt
Und für andere wiederrum der schönste Sport, ob jetzt zum Muskelaufbau oder zur aufrechterhaltung
der allgemeinen Kondition :eek:bs
 

Muaydan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Weil es denn rund um die Uhr Suff Weiber und Co. gäbe und das denn net nur zwei Wochen
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
861
1.273
Einem iberischen Gentleman bleibt manchmal nichts anderes übrig als auf sein corazon zu hören, auch wenn es aussichtslos ist. Somit ist dieser Thread beantwortet und kann geschlossen werden, und wenn Du mich nochmal als FotXXn-Knecht titulierst dann....................................................hast Du vollkommen recht :JC_gimmefive::p:hut
 

Muaydan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
El cid.......
Heisst das jetzt du kommst mit ????:bigg:bigg:bigg