Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Einreisekarte für Thailand

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz
Für alle Thailandneulinge .Hier kann mann sich ein Muster der Einreisekarte herunterladen .Die Karte wird erst im Flugzeug verteilt und muss dann ausgefüllt bei der Immigration vorgelegt werden .Wenn die Karte dann im Reisepass festgetackert wird gut drauf aufpassen .Auch das Datum des Stempels sollte man kontrollieren .

http://www.thaiair.de/media/immigration_form.pdf

mfg franz44

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Bei einem Jahresvisa bekommt man dann 90 Tage eingestempelt!

Sorry @diver, stimmt nicht ganz. Ist ja hier der Newbie-Bereich und da sollten wir schon bei solchen Themen kleinlich sein.

Wenn du ein Jahresvisum aus D hast mit jeweils Ausreise nach 90 Tagen, dann wird dir die Ausreisekarte bei Ausreise abgenommen und du bekommst bei Wiedereinreise ne neue, die du ausfüllen mußt.

Wenn du Jahresvisum mit Jahresaufenthaltsgenehmigung hier in Th hast, dann bleibt dir bei dem 90-Tage-Besuch bei der immi die Karte erhalten. Wird auch nix neues in den Pass gestempelt, sondern du bekommst lediglich ein Stück Papier in den Pass geheftet, auf dem steht, wann du dich wieder melden mußt.

• Like
Reaktionen: Boemski8 und Paul

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
weiss nicht so genau ob es hier richtig platziert ist, aber die Suche hat nix ergeben.
Gestern beim Flighonlinebooking bekam ich die info, dass ich mich vor dem Abflug aus BKK mindestens 72h vorher bei der Fluggesellschaft melden muss um das nochmal zu bestätigen, ist das wirklich so?:k Vielen Dank für nette Antworten...
Gruss daron

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
anbei ein Link für nützliche Info´s :

"http://www.siam-info.de"]www.siam-info.de[/URL]

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
Mhhh... was ich mich immer frage was soll ich bei "purpose of visit" eintragen wenn ich doch nur zum f*cken da runter fliege? Others? doch nicht holiday, oder? Vielleicht sollten die noch HolY-day aufnehmen...

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Holiday reicht. Das einzige was richtig sein muss sind die Daten die auch in deinem Reisepass stehen. Der Rest geht die nix an. Ich schreib da meistens Student rein und geringes Einkommen.

MfG

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Ich schreib da meistens Student rein und geringes Einkommen.

Deine Einkommenhöhe musst du schon richtig eintragen, damit die Polizei weiß wieviel sie maximal von dir zocken können, falls sie mal was von dir wollen. :licht

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Wenn du Jahresvisum mit Jahresaufenthaltsgenehmigung hier in Th hast, dann bleibt dir bei dem 90-Tage-Besuch bei der immi die Karte erhalten. Wird auch nix neues in den Pass gestempelt, sondern du bekommst lediglich ein Stück Papier in den Pass geheftet, auf dem steht, wann du dich wieder melden mußt.

stimmt so!

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
weiss nicht so genau ob es hier richtig platziert ist, aber die Suche hat nix ergeben.
Gestern beim Flighonlinebooking bekam ich die info, dass ich mich vor dem Abflug aus BKK mindestens 72h vorher bei der Fluggesellschaft melden muss um das nochmal zu bestätigen, ist das wirklich so?:k Vielen Dank für nette Antworten...
Gruss daron

Das hab ich seit mindestens 8 Jahren nicht mehr gehört

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Sorry @diver, stimmt nicht ganz. Ist ja hier der Newbie-Bereich und da sollten wir schon bei solchen Themen kleinlich sein.

Wenn du ein Jahresvisum aus D hast mit jeweils Ausreise nach 90 Tagen, dann wird dir die Ausreisekarte bei Ausreise abgenommen und du bekommst bei Wiedereinreise ne neue, die du ausfüllen mußt.

Darum geht es doch gar nicht.

Die Einreisekarte muss immer ausgefüllt werden, egal ob mit "Visum on arrival" oder "Jahresvisum". Und jedesmal bekommt man einen Schnippel in den Pass getackert.

Wie es bei Residenten gemacht wird, weiß ich nicht - war auch nicht die Frage!

Hab ich schon viele male so gemacht!

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Die Einreisekarte muss immer ausgefüllt werden, egal ob mit "Visum on arrival" oder "Jahresvisum". Und jedesmal bekommt man einen Schnippel in den Pass getackert.

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:

Es gibt für Europäer kein Visa on arrival.

Man sollte die Visafreie Einreise (Stempel im Pass) auch so bennen, da es sonst Trottel gibt, die sich zwischen die Kuttenpisser in den "Visa on arrival Schalter" einreihen.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:

Es gibt für Europäer kein Visa on arrival.

Man sollte die Visafreie Einreise (Stempel im Pass) auch so bennen, da es sonst Trottel gibt, die sich zwischen die Kuttenpisser in den "Visa on arrival Schalter" einreihen.

Ich geh mit Tilak immer beim Thaischalter durch :D

Aber die Karte muß ich natürlich auch ausfüllen. Finde das immer herrlich wenn die im Flieger verteilt wird, die hilfesuchenden Blicke der Reisenden, gucken wie der Nachbar das macht und Abschreibversuche wie in der Schule :D
Blöd ists natürlich, wenn sie auch Name und Passnummer mitabschreiben, hehe :D

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Aber die Karte muß ich natürlich auch ausfüllen. Finde das immer herrlich wenn die im Flieger verteilt wird, die hilfesuchenden Blicke der Reisenden, gucken wie der Nachbar das macht und Abschreibversuche wie in der Schule :D
Blöd ists natürlich, wenn sie auch Name und Passnummer mitabschreiben, hehe :D

Ich hab in der Schule auch schon den Namen des Nebensitzers abgeschrieben......

Man sollte hier vielleicht mal klar machen dass nur "Flugnummer, Passnummer und Name" richtig eingetragen werden müssen, der Rest ist Blödsinn für die Tourismusbehörden.