Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Malaysia Einreisebedingungen für Thai Malaysia

Simpson

Leben und leben lassen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Dezember 2013
282
510
1.133
Ich bin am überlegen mit einer Thai nach Malaysia zu reisen (Kuala Lumpur und Perhentian Inseln).

Was braucht meine Begleitung für Dokumente, reichet die ID+Reisepass oder ist auch ein Visum erforderlich?
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Kann ich auch so bestätigen, sind am 10.04. in Malaysia...
Singapur das gleiche btw.
 
  • Like
Reaktionen: Simpson

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.855
12.737
2.965
56
Wichtig !!!

Vergiss die Auslandskrankenversicherung für deine Begleitung nicht ! Kannst du in Pattaya abschließen
 
  • Like
Reaktionen: Simpson

Simpson

Leben und leben lassen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Dezember 2013
282
510
1.133
Wichtig !!!

Vergiss die Auslandskrankenversicherung für deine Begleitung nicht ! Kannst du in Pattaya abschließen

Daran habe ich garnicht gedacht. Treffen uns in Bangkok, da wird es bestimmt auch gehen.
 

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
133
576
1.233
Pattaya
Reisekrankenversicherung kann nützlich sein, ist aber nicht Pflicht bei der Einreise nach Malaysia.
 
  • Like
Reaktionen: Simpson

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
190
1.521
1.493
55
Genau das hatte ich jetzt auch vor; Fliege kommenden Sonntag 4 Tage nach KL und wollte eine Lady mitnehmen.
Erst Begeisterung, dann: Ich habe gar kein Passport.
Nicht zu glauben...….
 

Ähnliche Themen