Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Einladung Thai Bekanntschaft wg Arbeit nach Deutschland

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
Hallo miteinander

Eine liebe Thai Maus um die 40 die derzeit in Hongkong arbeitet und die ich letztes Jahr kennen gelernt habe, die ich aber nicht vorhabe zu heiraten etc, will kurzfristig nach Deutschland kommen um hier zu arbeiten temporär

Ihr schwebt in einem Sexshop vor, wahrscheinlich ist aber ein Asia6 laden besser geeignet.

Was kann Sie denn denn da machen um kurzfristig hier zu arbeiten ? wenn Sie als Touristin kommt wird das wohl nicht gehen oder ?

Einladung geht wahrscheinlich nur mit verpflichtungserklärung meinerseits oder ? dann wird Sie in der Zeit aber hier nicht arbeiten können nehme ich an

vg
 

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
298
381
953
NRW
Richtig heist es : Erwerbstätigkeit nicht gestattet.

1681246160463.png

Das ist nur ein Beispiel,diese steht auf jedem C Visa
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
ein Flug nach Istanbul für Sie,..Du holst Sie dort ab mit nem typischem "Famielienauto"...wenn Du Kinder haben soldest ladest Du Sie ein auf den Trip....Rückzu über die Grenze den Schichtwechsel ca5,30-6am beobachten und2000€ in deinen Paß stecken.. wenn nicht durchgewingt wird.wenn Du Griechenland bist wird danach alles nur durchgewunken meist mit DE-Kennzeichen...-- oder must "nachspicken"--hat bei meinem Kumpel so funktioniert..sie ist gemeldet in Irgend einem Asylantenheim aber lebt bei Ihm...
war 2020.- ist nur "Höhren-Sagen"
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
Beim Lesen von: "für ... /Geschäftsreisen" kommen mir ganz merkwürdige Fantasien.

Da müßte es doch ganz selbstverständlich und legal sein, wenn sie sich mit solventen Geschäftsmännern wo auch immer trifft, zu geschäftlichen Gesprächen und auch Abschlüssen, bei denen dann natürlich auch Bargeld, z.B. als Investition in ihr Thai-Business, fließt.
Das geht natürlich nicht im Angestelltenverhältnis.

:keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
Wie schon von den anderen geschrieben, ist es relativ einfach:
1. Es gibt keine einfache/legale Variante "mal kurz" in Deutschland zu arbeiten
2. Wenn du eine Verpflichtungserklärung abgibst haftest du. (Mach es nicht, kann sehr teuer werden)
3. Sie alleine könnte theoretisch über folgende Wege einreisen: Tourist, Messebesucher, Spezialist mit Anforderung. (für letztere zwei brauchst du ein unternehmen das Einläd und Seriös ist und meistens auch haftet)

Das ist alles unwahrscheinlich, aus meiner Sicht gebe es für das Ziel nur illegale Wege nach Deutschland.

@wwuff Das geht natürlich Einladung ausländischer Geschäftspartner und das wird auch gemacht. In der Konstallation wie hier aber nicht zu empfehlen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: wwuff

Lochbohrer

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
191
369
603
einladung ausländischer gp mache ich tatsächlich sehr häufig mit kunden

aber fällt das nicht auf bzw geht das
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
62
Dresden, Deutschland
aber fällt das nicht auf bzw geht das
Vergiss es, ich nehme an, die Geschäftspartner, die du einlädst, arbeiten in Deutschland nicht in einem Sexshop...

Falls die Dame gut gefüllte Konten hat und das bei der Beantragung des Visums nachweisen kann, dann kann sie auch ohne Verpflichtungserklärung von dir kommen. Dann haftest du nicht.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
einladung ausländischer gp mache ich tatsächlich sehr häufig mit kunden

aber fällt das nicht auf bzw geht das
Klar geht das, kannst einfach die Unterlagen fälschen und Sie als Dr. der Biotechnologie einladen.
Einladen mit "Hey ich kenne da ne Prostituierte, die würde ich gerne einladen damit Sie in Deutschland anschaffen geht" eher nicht - und auch nicht empfehlenswert wenn es klappen würde denn es gibt Haftungssituation bei der Einladung von Geschäftspartnern und da willst du nicht rein.