Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Einladung nach Deutschland

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
183
136
923
Bayern
Ich verzweifle grad, ich hab ihr die thai übersetzung und alles geschickt, bzw. gefragt wegen hausbuch, aber sie kapiert es nicht?

Haben alle Thais ein hausbuch, auch wenn sie in miete wohnen? da ihre Eltern kein eigenes Haus haben, sondern nur so nen kleinen Raum haben

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
74
Paradise Isaan
@dodli Die Adresse steht auf der Vorderseite der ID-Card. Wenn du mir eine Copy davon per PN schickst übersetze ich die Adresse gern mit Hilfe meiner Frau.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
74
Paradise Isaan
Ich würde es so machen ( ich lebe hier )

Hausnummer ist die 168/28

Bei Straße trägst dann Moo 10 Nongprue ein . Bei Sonstige Adressangaben : Banglamung

20150 ist die PZ für Chonburi bei Ort würde ich nicht Pattaya eintragen sondern Chonburi

So würde ich es machen .

Das Moo 10 gehört zur Hausnummer. Ortsangaben sind (Tambon) Nongprue, (Amphoe) Banglamung und (Changwat) Chonburi.

Die Postleitzahl ist die von Nongprue scheinbar und Pattaya hat bei der Adressangabe eigentlich nichts zu suchen.

Straße oder Soi ist aber keine angegeben.

Soll das die Adresse des Arbeitgebers von ihr sein?

• Like
Reaktionen: dodli

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
607
2.508
1.743
58
Lass dir eine Kopie der Vorderseite der ID-Karte schicken. Da steht die offizielle Adresse. Es kann bei der Botschaft Probleme geben, wenn die Adresse auf der ID-Card nicht mit der angegebenen auf der Verpflichtungserklärung übereinstimmt.

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
183
136
923
Bayern
also trag ich unter Straße nichts ein oder wie soll ich das machen? Ich frag nur, da ja bei einer falschen Kleinigkeit schon abgelehnt werden kann

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
da ja bei einer falschen Kleinigkeit schon abgelehnt werden kann

Wegen einer Adresse werden die kein Visum ablehnen . Du musst doch die Thai. ADR in ein Formular bringen das in seiner Art doch für eine Dland. ADR

gemacht ist . Also mach es einfach wie ich es dir geschrieben habe da hast dann alle angaben die man für eine Adr in Thailand braucht .

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
607
2.508
1.743
58
Wegen einer Adresse werden die kein Visum ablehnen . Du musst doch die Thai. ADR in ein Formular bringen das in seiner Art doch für eine Dland. ADR

gemacht ist . Also mach es einfach wie ich es dir geschrieben habe da hast dann alle angaben die man für eine Adr in Thailand braucht .

Abgelehnt vielleicht nicht, aber....

Ich hatte nicht die korrekt übereinstimmende Adresse bei der Einladung eingetragen. Das konnte der Botschaftsmitarbeiter nicht tolerieren und ich durfte eine erneute Einladung inklusive Gebühren ausfertigen lassen... Man sollte da schon Gründlichkeit walten lassen.

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
183
136
923
Bayern
Ja genau für die Verpflichtungserklärung brauch ich die Adresse ja auch. Da kann ich ja nicht die von der Arbeit angeben

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
ch hatte nicht die korrekt übereinstimmende Adresse

Ok., es geht aber doch hier um die Adresse des Arbeitgebers . Die ist eindeutig so wie er sie geschrieben hat .

a genau für die Verpflichtungserklärung brauch ich die Adresse ja auch. Da kann ich ja nicht die von der Arbeit angeben

Richtig ! aber im Moment scheinst einiges durcheinander zubringen .

Arbeitgeber ist eines ! Privat das andere . Ich habe dir gemailt wie du die Arbeitgeber ADr eintragen kannst . Nicht mehr nicht weniger

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
607
2.508
1.743
58
Sorry, ich hatte überlesen, dass es gar nicht um die VE geht.

Tischtennis Pattaya

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
183
136
923
Bayern
Ja das hab ich eingetragen (Arbeit) und Kalle hab ich die ID Card zum übersetzen geschickt. Diese Adresse trage ich bei privater Adresse ein
Genauso auf der Verpflichtungserklärung die Private Adresse

Arbeit im Massageshop? Berufsart Angestellte oder eher sonstiger Beruf, da die Auswahl begrenzt ist und mit Medizin, Kosmetik oder so hat es ja nichts zu tun

Sorry für die vielen Fragen, aber wir kommen dem Ziel immer näher, schon mal vielen Dank für die Hilfe

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.641
26.747
5.568
Austria
Wie wäre es wenn du dir von einem Visa Büro in Pattaya helfen lässt, wie @bbs72 schon geschrieben hat, könnte dir der Joe dabei helfen , der ist ja hier auch Werbepartner !
Weil wie ich das sehe, blickt dein Mädel da nicht ganz durch und das könnte noch für die weiteren Schritte nicht gerade hilfreich sein !

• Like
Reaktionen: Thaifriend

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Weil wie ich das sehe, blickt dein Mädel da nicht ganz durch und das könnte noch für die weiteren Schritte nicht gerade hilfreich sein !

Da wird der Joe auch nichts machen können wenn das Mädel nicht durchblickt . Beim Interview kann der ja auch nicht dabei sein .

Aber ich will hoffen der TS hat in etwa ein Ahnung was im Interview auf das Mädel zukommt . Bei mir ist das jetzt alles 10 Jahre her wie das Heute ist

ich habe keinen Dunst . Rückkehrwille ist das A und das O ( erkennbar ) das war vor 10 Jahren so, und ist heuer nicht anders .

Dann das INTERVIEW ! da sollte aber einer was sagen wo das eben nicht wie bei mir 10 Jahre zurückliegt