Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

einige fragen für hardcore pattaya

costenio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2011
9
0
111
Sawadee,

Bin relativ neu hier ( ein lange stiller leser) nun möchte ich mich outen:bigg
Ich hab vor nach patty zu reisen und es so richtig krachen zu lassen:dancing
Also ich möchte meine ganzen sexuellen triebe ausleben heisst auch die "schönen mädels";)
hab vor im penthouse zu resendieren was könnt ihr über den aktuellen zustand sagen (Zimmer,Go go Bar)
In welchen dissen (clubs) man so richtig verrückte Hühner ab checken Kann und ab shaken ????
Ist es möglich eine kathoye und ein girl gleichzeitig auszulösen und wo??
Ich bin für alle anregungen gern offen Danke

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Machen kannst du vieles, alles eine Preisfrage wie der Frank schon sagt.
Aber versaue uns bloß nicht die Preise! :bück dich

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hab vor nach patty zu reisen und es so richtig krachen zu lassen:dancing

Dann würde ich dir Sylvester empfehlen.
In dieser Zeit geht es besonders laut her und du findest viele Gleichgesinnte.

Also ich möchte meine ganzen sexuellen triebe ausleben.

Dann würde ich dir die Soi 6 empfehlen.
Dort geht es wirklich heiß her und keine Wünsche bleiben offen.

heisst auch die "schönen mädels";)

Ja natürlich, was den sonst.
Von den häßlichen haben wir doch zu Hause genug...:bigg

hab vor im penthouse zu resendieren was könnt ihr über den aktuellen zustand sagen (Zimmer,Go go Bar)

Ich bin nun mal ein armer Schlucker und diese Residenz konnte ich mir nie leisten, deshalb kann ich in diesem Punkt nicht behilflich sein.
Großes SORRY.

In welchen dissen (clubs) man so richtig verrückte Hühner ab checken Kann und ab shaken ????

Auch mit dieser Frage bin ich leicht überfordert und gebe sie gerne an den Paul weiter.
Er kennt jeden Laden und jedes Girl in Pattaya und dies schon 30 Jahre lang..:bigg

Ist es möglich eine kathoye und ein girl gleichzeitig auszulösen und wo??

Möglich ist alles und in dieser Hinsicht bist du wie gesagt in der Doppel 3 gut aufgehoben.

Ich bin für alle anregungen gern offen Danke

Ich auch und ich hoffe auf reichliche Antworten...:daume

• Like
Reaktionen: Eisenmann und Rüssli

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@Kolati

das ist doch mal ne Hausnummer...:daume - leider funzt die Waage nicht :zwink

ich hoffe, der Fragesteller weiß das zu würdigen :bigg

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Also, Pattaya ist ein Seebad, heisst in Insiderkreisen auch Bad Attaya.

Vielleicht hast Du ja falsche Vorstellungen, aber bitte, wie kommst Du denn darauf, hier sexuelle Phantasien ausleben zu koennen?

Das ist doch wohl eher im Schwarzwald oder in kirchlich gefuehrten Internaten machbar.

Pattaya bietet wirklch viel kulturelles, unter anderem die Geriatrie in Naklua, Steintischmember, viel indische Schneider, aber was Du suchst, Kathoi ( was ist das ) und Dame gemeinsam????

Wenn ich das richtig verstanden habe, nie nach Pattaya kommen, hier bist Du fehl am Platz, vor allem, wenn Du mit Baht nur so um Dich wirfst.:frech

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Im Penthouse bist du genau richtig.
Party Zimmer, die keine Wünsche offen lassen.
ID Card Kontrolle ist obligatorisch, lass dir im Zweifel die ID Karte schon vorher zeigen ob das Girl auch volljährig ist. Das ist echt erforderlich dort, die Erfahrung mußte ich schon machen. Kathoys sind kein Problem, auch zusammen mit Ladys dort nicht. Findest beide direkt unten im Kitten Club.
Kannst dir die Damen / und Kathoys auch im Live Screen auf deinem Zimmer angucken.

Viel Spaß

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Kolati

Verrückte Hühner?
Nach der Hühnergrippe sind die wohl ausgestorben.
Habe mich auch vorher nie für die interessiert,
bin ja Hetero und kein Sodomist.
Mich interessieren geile Weiber daher mehr. :bigg

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Im Penthouse wurden vorige Woche die Bars umgebaut - war nur Baustelle - keine Ahnung wie lange das dauert, ich fürchte aber da wird so einiger Krach unter Tags sein und zu dieser Zeit schlafen brave Bürger ja!
Windmill und Babydolls nicht vergessen - ist als "Starter" ganz gut.

costenio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2011
9
0
111
Erst mal Danke für die vielen Infos wie meint ihr im penthouse wird geklaut vom personal???? Ich hab gehört es gibt viele Razzias in den Diskos ist das stressig ( hab gehört mann muss pissen und so....) oder lassen die einen farang in ruhe???

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
( hab gehört mann muss pissen und so....) oder lassen die einen farang in ruhe???

Die Braunen haben gar nicht so viele Becher dabei, als dass sie von jedem Falang eine Urinprobe nehmen können und einen Geschirrspüler werden sie auch nicht mitbringen...:bigg

Außerdem, pinkeln bereitet einem gesunden Menschen keine Probleme und wenn du dir vorher nichts eingeworfen hast, spielt es keine Rolle wo du deinen Urin hinterlässt.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Aber wenn, dann machen sie es richtig, jeder, auch Farang, müssen ran, vorher kommst Du nicht raus.

Zu pauschal. ;)
Richtig ist aber, dass sie auch Farang pinkeln lassen, wenn sie das bei denen vermuten.
Die Jungvoegler müssen daher fast alle ran, die Opas mit Bierbauch praktisch nie.
Ich habe bereits 4 Razzien mitgemacht und wurde nie gestetet, meine Damen aber alle und einmal auch meine Mia.
Da hat absolut nichts genützt, dass ich denen sagte, dass dies meine Mia und sauber ist.
Ich hatte in dem Fall noch Glück, da sie die Motzer normalerweise dann auch pinkeln lassen, auch wenn die
noch älter sind als X_man. ;)

costenio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2011
9
0
111
Ja, vom Personal, einer hat sich völlig dämlich abkochen lassen, indem er sich von einem Boy die Safenummer hat einstellen lassen :k Schließ alles weg, es ist Gathoey/Schwulen Gebiet dort, das färbt immer ab, Hardcore wie man es nicht braucht. Das ist NICHT typisch für Pattaya, schon gar nicht für Thailand.

BTW, auch aus den Eastiy Hotels häufen sich Meldungen, wo aus den Hotelsafes an der Reception Geld entwendet wurde. Ich kann diese Hotels nicht mehr empfehlen und habe sie aus meinen Hoteltipps gekickt. Noch eine Ausnahme, aber das war's dann wohl auch denke ich.

Von Pinkelkontrollen hab ich lange nichts gehört, rechnen muss man in Zentral Patty (also unsere Trampelpfade) glaube ich eher nicht, wenn, dann machen sie das in den großen, etwas abseits gelegenen Dissen wie Xzyte usw. und immer recht spät nachts. Aber wenn, dann machen sie es richtig, jeder, auch Farang, müssen ran, vorher kommst Du nicht raus. Also lass die Finger von dem Dreckszeug.
Es ist doch ein engisches hotel krass..... welches hotel kannst du empfelen??? suche eine suit preis spielt keine rolle soll halt kein stress mit mädels/kathoye geben.

Das mit dem Pinkeln finde ich krass kiff ab und zu in deutschland habe es nicht vor in patty aber thc ist halt 6 weeks im urin......
und dann thai knast weil ich in deutschland gekifft habe einfach krass !!!!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.384
7.065
Das mit dem Pinkeln finde ich krass kiff ab und zu in deutschland habe es nicht vor in patty aber thc ist halt 6 weeks im urin......
und dann thai knast weil ich in deutschland gekifft habe einfach krass !!!!

Nun mach dir mal nicht zu viel Gedanken!

Denke kaum das die Thai-Sheriffs wegen ein bißchen Kiffen im Pipi dich direkt einlochen:zwink Obwohl andererseits es ziemlich gefährlich mit den Drogen ist.Darunter fällt aber eher Yaba,Koks und Heroin:licht

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.714
5.215
58
Waterkant
Und Vorsicht bei Hamburgern die nicht von MC Donalds sind,

da kann einem schnell mal ein Hot Dog unterkommen
und die Drogen sind im Darm:)