Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eine Thai auf den Philippinen

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

kein problem wenn sie einen pass hat und ein rueckflugticket . ein visa braucht sie nicht bei der einreise auf den phils . (21 tage )

skippy :p

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Danke Skippy für die Antwort. Hintergrund ist der, dass ich gerne mal den Super-Strand von Boracay "ansehen und testen" möchte und alleine habe ich keine Lust dorthin zu reisen. So dachte ich mir einfach, ich nehme eine Bekannte mit. Oder sind auf Boracay auch gute Girls am Start. Habe nämlich keine grosse Lust darauf, erst durch Manila oder AC zu tingeln. Obwohl AC...:bigg

Gruss

Schreck

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
nimm lieber ein Mädel mit nach Boracay. Mein letzter Besuch liegt zwar schon ne Weile zurück, aber ich habe dort fast keine getroffen, die meinem "Raster" entsprach.
Kann sich nätürlich geändert haben, aber warum ein risiko eingehen

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@Jekeee:

Pssst!!! :bigg
-----------
Aber wenn ich schon mal da bin, dann bietet sich ja auch ein ortskundiger Guide an...

Also 1-2 Tage AC zum Casting und dann los.

Gruss

Schreck

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
826
4.619
1.695
@Jekeee:

Pssst!!! :bigg
-----------
Aber wenn ich schon mal da bin, dann bietet sich ja auch ein ortskundiger Guide an...

Also 1-2 Tage AC zum Casting und dann los.

Gruss

Schreck

dann könntest du dich vom 18.09.-03.10. einfach bei T. und M. anschließen...............das werde ich vermutlich auch noch tun.....................

angeles, puerto galera und manila................... :bigg

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ schreck

- es ist schwer da einen rat zu geben was die girls auf BORACAY anbelangt . ich habe mir meistens eine mitgebracht denn auf der insel war die auswahl dann doch meistens etwas zu klein . wenn du allerdings etwas zeit hast kannst du dich ja auf die girls konzentrieren die ihren honeykos schon auf der insel abhauen ehe sie wieder in AC zurueck sind . das kommt oefters vor wie man denkt.......:baeh ich kenne ein girl in einem reisebuero die macht zu 50 % nur umbuchungen von girls die frueher zurueck nach AC wollen :bück dich

- skippy :p

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
629
698
1.533
bei Dortmund
Danke Skippy für die Antwort. Hintergrund ist der, dass ich gerne mal den Super-Strand von Boracay "ansehen und testen" möchte und alleine habe ich keine Lust dorthin zu reisen. So dachte ich mir einfach, ich nehme eine Bekannte mit. Oder sind auf Boracay auch gute Girls am Start. Habe nämlich keine grosse Lust darauf, erst durch Manila oder AC zu tingeln. Obwohl AC...:bigg

Gruss

Schreck

Ich war im Januar 2009 für 12 Tage auf Boracay,und kann dir nur raten---nimm dir ein Girl mit !!!! Ich hatte das auch so gemacht,und war froh ein Girl mitgenommen zu haben. Die Auswahl in Boracay ist doch sehr begrenzt,und die meisten Girls da sind nicht allein dort :bigg

Gruß Pitti