Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Eine Freelanzerin von der Beach Road namens Mam gesucht

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Mam ist ca. 28-30 Jahre alt, schielt auf einem Auge ein wenig, kommt aus der Umgebung von Korat und hat wohl 2 kleine Kinder die wie üblich in solchen Konstellationen bei den Großeltern wohnen. Ihr Wirkungskreis war, oder ist die Beach Road von Pattaya

Nun, es geht darum, dass ein Freund von mir im November bis Dezember einige Tage mit ihr verbracht hat. Die Beiden hatten auch danach ständig Kontakt über Line. Dann ist sie angeblich zurück nach Korat in ihr Heimatdorf. Mein Freund hat ihr von Anfang an klargemacht, dass es mehr als eine gute Freundschaft nicht geben kann, aber er sie auch beim nächsten Thailandurlaub (falls sie noch frei ist) besuchen würde. Sie wollte, dass er dann direkt nach Korat kommt.

Seit gut 3-4 Wochen ist der Kontakt abgebrochen, da der Line Kontakt, beziehungsweise die Nummer nicht mehr funktioniert. Das kann natürlich vielerlei Gründe haben. Sie hat nun einen festen Sponsor, ihr Handy ist defekt/geklaut und hat die Nummer nirgendwo abgelegt, oder sie hat halt keine Lust mehr und sich eine neue Nummer zugelegt.

Daher meine Frage, kennt jemand Mam, ist sie eventuell wieder in Pattaya, oder hat sie gar den Richtigen gefunden. Es wäre nett, wenn hierzu ernstgemeinte Infos kämen. Mein Freund würde Sie gerne wiedersehen, oder zumindest wissen, ob es ihr gut geht.
 

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
Hast Du mal ein Foto von Ihr? Mit Namen kann ich nicht viel anfangen, speichere aber alle meine Kontakte mit Foto ab.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Um allen Spekulationen entgegen zu treten, ich versuche lediglich den „verloren“ gegangenen Kontakt für meinen Freund im Fall eines unbeabsichtigtem Smartphone-Defekts/Verlust oder Vergleichbarem wieder herzustellen. Die Beziehungsbasis der Beiden war sehr nett und von daher könnte (wie gesagte könnte) der plötzliche Kontaktabbruch mit einem Karten oder Smartphone Verlust zusammen hängen. Sollten andere Gründe dahinter stecken, ist es für ihn auch völlig okay! Nur möchte er nicht, dass Sie durch einen dummen Zufall keine Möglichkeit mehr hat, ihn zu kontaktieren. Nicht mehr, oder weniger.

Wie gesagt, Spitzname Mam, richtiger Name Bunrom Kumphawa ist ca. 28-30 Jahre alt, schielt auf einem Auge ein wenig, ca. 154-160 groß, versucht auch mit normalen Strandmassagen Geld zu verdienen, ist nicht aufgebrezelt, eher ein ruhiger Typ, kommt aus der Umgebung von Korat und hat wohl 2 kleine Kinder, die wie üblich in solchen Konstellationen bei den Großeltern wohnen. Ihr Wirkungskreis war, oder ist die Beach Road ab Soi 7 aufwärts von Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Blitzbirne

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Denkt doch nicht immer gleich das schlechteste von den Foris, kann doch sein das es der Freund ist, der hier garnicht gemeldet ist

Ich weis ich bin böse und gemein, aber in einer zynischen Welt in der eine Prostituierte einfach so untertauchen kann, hat böse und gemein sein, auch eine Schutzfunktion. ;)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Um allen Spekulationen entgegen zu treten, ich versuche lediglich den „verloren“ gegangenen Kontakt für meinen Freund im Fall eines unbeabsichtigt...
gerade du als alter Hase solltest wissen ,wie so ein Aufruf in einen Sexforum rüber kommt.
Ich glaube ohnehin, dass du die Wahl zum Freitagsthread des Jahres gewinnen willst.:bigsmile
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Hat schon Goethe gesagt. Wenn man Bunrom Pattay in Facebook eingibt bekommt man diese Dame ausgespuckt.
[UR...
Nein das ist Sie leider nicht. Ich habe ja ihren richtigen Namen schon genannt. Aber danke trotzdem, mein Freund und ich haben nämlich kein Facebook Account
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
gerade du als alter Hase solltest wissen ,wie so ein Aufruf in einen Sexforum rüber kommt.
Ich glaube ohnehin, dass du die Wahl zum Freitagsthread des Jahr...

franky, gerade wegen den auf Sex fixierten Membern dieses Forums rechne ich damit, dass der eine oder andere Member Man kennt, oder sogar weiß, wo sie sich aufhält.

Ob das ein Freitagsbrüller wird, wird sich noch herausstellen. Der Weg ist das Ziel.

Schönes WE für alle


Nein, falscher Familienname und falsche Person
 
  • Like
Reaktionen: Blitzbirne

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Nun........... war eine ganze Weile meine "Dauer- Shorttime" Begleiterin...hatte immer guten Kontakt über line bzw. Mobil....Und ja, seit ca 6 Wochen keinen Kontakt mehr...kein Hinweis warum??? - Schade, war ne ganz liebe Lady...Aber was helfen Spekulationen - vielleicht ist sie krank, das mit dem Freund glaube ich eher nicht, weil ich sie auch schon dauerhaft "buchen" wollte - das hat sie jedoch abgelehnt, wegen ihrer Kinder... Die Lady aus Facebook ist es NICHT! Das ist Mam....

Mam.jpg
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ja Tom Travel das ist sie :) Seit Januar oder Februar ist sie wieder in ihrem Dorf und der Kontakt brach plötzlich und völlig unerwartet ab (sowie bei dir) Er will ihr auf jeden Fall in den kommenden Tagen einen Brief (Adresse hat er ja) mit seiner Telefonnummer schicken. Mal sehen was passiert, passiert ist. Ich kann dich ja falls Interesse besteht auf dem Laufenden halten;)
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@franky genauso habe ich mir das als alter Hase vorgestellt. Das Forum und deren Member haben geholfen, schon mal den ersten Faden zu finden. Obs noch weitere Erkenntnisse oder Ergebnisse gibt,wird sich zeigen. Wie gesagt, wird Jakob sowieso einen Brief schreiben um eventuell den Kontakt wieder herstellen zu können.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
So ein Bild musste ich erst mal haben, da ich Keins mehr auf meinem Phone gespeichert hatte. Mein Freund ja, aber der ist noch arbeiten und ich wollte einfach jetzt schon etwas erreichen.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
   Autor
28 März 2018
134
875
973
63
Also ich würde sagen das die Chancen das Girl auf diese Weise zu finden sehr gering sind.

Ich kann aber verstehen das jemand , aus welchen Gründen auch immer , sein Girl wieder sehen möchte. Zumal es ja anscheinend keinen Streit gab.

Und sollte sie wirklich ihr Handy "verloren" haben dann ist es auch einleuchtend das sie sich nicht meldet.

Wünsche Dir/Deinem Freund viel Glück bei der Suche.

Tschau
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee