Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eine Freelanzerin von der Beach Road namens Mam gesucht

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Joerg N, ich glaube kaum, dass es sich hierbei um eine Pattaya-Typische Situation handelt, da von vorne herein die Sachlage klar und deutlich geklärt wurde. Hier geht es nur um den Fall: „falls“ nicht um Abzocke oder sonstigen Dinge. Ansonsten liege ich mit deinen teils harten Äußerungen, auf einer Wellenlänge.

@asiafan, das da etwas nicht stimmt, oder eigenartig ist, zeigt ja schon das bei dem Member Tom Travel ebenfalls gleichzeitig der Kontakt ohne ersichtlichen Grund abgebrochen ist. Er will Nichts, er überweist Nichts nur er möchte wissen, ob alles okay ist.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Er hat ihr bisher noch nie etwas geschickt, kann er auch nicht wirklich und das, ist ihr auch bewusst. Außerdem stimmt das Altersverhältnis nicht, zumindest für deutsche Verhältnisse. Wie gesagt, es handelt sich um eine reine Freundschaft.Es ist zwar Freitag, aber das soll kein Freitagsbeitrag geben.

Mir ist als ““alter Hase“ schon bewusst, dass das Einige nicht verstehen, verstehen wollen, aber trotzdem liegt hier die Sachlage etwas anders!

Weitere sachdienstliche Hinweise sind erwünscht.
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
ich hatte vor vielen jahren auch einmal den kontakt zu meiner damaligen freundin verloren.
sie war zurück in ihrem dschungeldorf und irgendwann gabs ihre nummer nicht mehr.
hab sie dann vor ort mit einem bild von ihr in der hand gesucht und gefunden.leider ist trotz allem nichts draus geworden.familie liess sie nicht weg,verständigungsprobleme usw.
hab später leider dann die falsche thai geheiratet.

wirklich klasse,das dem TE geholfen werden konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ok, das mit dem Maedel bei Edeka stimmt nicht,

aber fuer Interessierte, beim REWE am Grossneumarkt sitzt an der Kasse eine Kathoese, ich denke mal das sie/er Thai ist, vom Alter wohl so zwischen 45-55
ich kann das schlecht einschaetzen

und nein ich mache kein Bild von ihr/ihm
 

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Ja Tom Travel das ist sie :) Seit Januar oder Februar ist sie wieder in ihrem Dorf und der Kontakt brach plötzlich und völlig unerwartet ab (sowie be...
Ja - Danke - Interesse besteht auf jeden Fall - andererseits sehe ich das sehr pragmatisch, wenn sie nicht will, dann will ne andere...Z. Z. bin ich sowieso in Dland - Hüftoperation - datt dauert noch, bis ich wieder nach LOS kann... und was bis dahin noch so alles in Thailand geschieht??? Es würde mich jedenfalls freuen, Mam wieder zu sehen... Joerg. N. sollte sich die Spritze aus dem Arm nehmen - datt Zeug verträgt er nicht....:p
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Das mit den Fotos zeigen von den Girls ist ja auch so eine Sache,
hab das ja auch mal gemacht und wurde da von einer Frau reingelegt.

Vielleicht kennt noch jemand die Annika, die Freundin von Pippi Langstrumpf

2001 hatte ich ein TShirt auf Samui an mit einem Porträt von ihr an,

ploetzlich kam ein kurz gewachsenes Maedel auf mich zugerannt und rief " das bin ich auf Deinem Shirt"' ok die Aussprache war etwas anders, aber ich hab ihr das abgenommen und sie geheiratet, erst auf dem Standesamt wurde ich stutzig - Annika war doch aus Schweden und nicht aus Thailand - die Alte hat mich beschissen, aber nach 16 Jahren hab ich ihr allmählich verziehen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ok, das mit dem Maedel bei Edeka stimmt nicht,

aber fuer Interessierte, beim REWE am Grossneumarkt sitzt an der Kasse eine Kathoese, ich denke mal das si...

Clown verspeist oder glaubst du wirklich das wäre irgendwie lustig?!

An deiner Karriere als Klassenclown musst du echt noch massiv an dir arbeiten...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Clown verspeist oder glaubst du wirklich das wäre irgendwie lustig?!

An deiner Karriere als Klassenclown musst du echt noch massiv an dir arbeiten.....
Du wagst es an mir zu zweifeln ?:p

Du Clown der schon die dritte Ehefrau sucht und Deine Toechter mit rein ziehst ?

Dann bleib ich lieber bei Annika und Pippi und bei meinen Traeumen auswärts von Thailand und den Beziehungsversargern:D:bigsmile

Ich hoffe fuer Deine Toechter das die naechste Mama aus Thailand past:rolleyes:
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich denke bei 2 - 3 Freiern am Tage wird die sich bestimmt nicht mehr an jeden erinnern. da kam eben wohl kein Geld rueber dann wird eben ein anderes Sparschwein geknackt.:rolleyes:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
So ein Bild musste ich erst mal haben, da ich Keins mehr auf meinem Phone gespeichert hatte. Mein Freund ja, aber der ist noch arbeiten

@Pungparamee , dein heroischer Einsatz für andere ehrt dich, aber als "alter Hase" solltest du eigentlich wissen das es nichts bringt sich für Freunde (?) einzusetzen die angeblich selbst keine Zeit haben.

Der vermeintliche Freund wird wohl nicht 24/7 arbeiten müssen und einen Internetzugang hat er vermutlich auch. Bilder von ihr, sowie X andere Hinweise über die du nicht verfügst besitzt er ebenfalls (Wie du schon schriebst: Er hat ihre Adresse).

Mein Rat:
Hilf wo Hilfe nötig ist, aber vorzugsweise Hilfe zur Selbsthilfe und lass dich nicht zum Handlanger machen, von jemandem der einfach nur zu faul ist. Solche Leute sind keine Freunde.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@neitmoj, es ist nicht so, dass er keine Zeit hat. Es ist eher so, dass er etwas unbeholfen im Umgang mit Foren usw. ist. Ich wollte lediglich etwas Vorarbeit betreiben, indem ich Infos suchte. Da einem hiesiger Member ebenfalls auffiel, dass sie quasi vom Erdboden verschwunden ist, liegt meine Vermutung bezüglich defektem Phone doch sehr nahe.

Juergen, sie ist schon „etwas“ anders, wie Andere. Denn wieso sollte sie die ganze Zeit zuvor Kontakt halten, der sich vom finanziellen her nicht lohnt und auch keine wirkliche Aussicht auf ein ständiges oder festes Zusammensein bestand. Ich denke in dem Fall spielen eher der gute Freund und die Vertrauensperson eine Rolle. Auch die Bezahlung als LT in der Zeit, lag bei Weitem unter dem, was ich hier so lese.

@asiafan, danke für deine Worte.

@kojak642000, so kann es gehen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
sie ist schon „etwas“ anders, wie Andere ...

Grundsätzlich ist diejenige in die man verliebt ist (subjektiv) anders. :bigsmile

... wieso sollte sie die ganze Zeit zuvor Kontakt halten, der sich vom finanziellen her nicht lohnt ...?

Deine deine Frage macht Sinn wenn Du sie umdrehst:
Wieso sollte sie weiterhin Kontakt halten wenn er sich vom finanziellen nicht lohnt?

Das Chat Kontakte ein lohnendes Geschäft sein können hat sich auch unter den Bordsteinschwalben herumgesprochen.
Je nach Zeitaufwand kann Frau etwa 10 Chatpartner "bedienen".
Welche sich lohnen und welche kein Geld senden erschließt sich erst nach einiger Zeit.
Es gibt Chatpartner denen das tägliche "how are you" 300€ monatlich Wert ist, andere zahlen nur bei angeblichen Notfällen, andere kleben an ihren Geld.

Letztere entsorgt man Frau wenn sie zeitlich ausgebucht ist.
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Das schreiben macht sie nicht wirklich anders.

Ihr kostet der Aufwand nicht mehr als etwas Zeit und als Bordsteinschwalbe hat sie davon mehr als genug.

Sie wird ihre Langeweile damit gut überbrücken, indem sie mit verflossenen Freiern und deren Leben / ihrem Leben schreibt.


Der Ex Freier bekommt etwas Zuneigung im Alltag und sie füllt die Langeweile, lernt besser Englisch.

Win Win , auch wenn kein Geld gewechselt wird.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj