Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eine Freelanzerin von der Beach Road namens Mam gesucht

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Du Clown der schon die dritte Ehefrau sucht und Deine Toechter mit rein ziehst ?

Dritte Frau?! Ich bin ja noch nicht mal von der ersten geschieden. ;)

Und wie meinst du das mit "Töchter reinziehen"?

Dann bleib ich lieber bei Annika und Pippi und bei meinen Traeumen auswärts von Thailand und den Beziehungsversargern:D:bigsmile

Ich glaube eher, dass du der klassische Beziehungsversager bist. Du merkst ja gar nicht wie sehr du hier mit deinen blöden Sprüchen aneckst! Mittlerweile bin ich eher der Auffassung dass du hier allen nur was vorspielst mit deiner "ach so tollen" Frau.

Was suchst du hier eigentlich auf einem - vorwiegend gehaltenem - Ficki-Ficki Portal?

Ich hoffe fuer Deine Toechter das die naechste Mama aus Thailand past:rolleyes:

Du brauchst gar nichts hoffen, die Mädels haben seit ihrer Geburt eine Mutter. Und ich suche mir auch keine Thai-Gespielin zum Sex. Ich ficke international und wenn es mit einer auch sonst "passt", ja dann passt es halt. Und wenn nicht, dann lebe ich mein Leben in vollen Zügen. Neidisch? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und Tom Travel

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Grundsätzlich ist diejenige in die man verliebt ist (subjektiv) anders. :bigsmile

Nur bin ich nicht derjenige, der in sie verliebt ist oder war. Ich hatte das Vergnügen ihre Art und Handlungsweise über einen gewissen Zeitraum mitzubekommen. Da meine Erfahrungen im Umfeld der Thaiszene nicht gerade gering sind, denke ich schon, dass es sich um eine liebe, nette und nicht aufdringliche Person handelt. Natürlich auch um eine Person, die nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, aber dennoch um eine Person mit wirklich guten Manieren und dem Herz am rechten Fleck.

PS: welche Bedeutung hat dein Nick eigentlich? Gruß Hans
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.128
61.327
4.515
Jever
Gibts hier kein Foto von dem Huhn?
 
Cosy Beach Club

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich hatte durch ein blödes Missgeschick in den letzten Tagen den Kontakt zu der unten abgebildeten Lady verloren. Kann mir evtl. jemand mit ihren Daten u./o. anderen Hinweisen dienen? Screenshot_20180416-082945.png
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Ich hatte durch ein blödes Missgeschick in den letzten Tagen den Kontakt zu der unten abgebildeten Lady verloren. Kann mir evtl. jemand mit ihren Daten u...

Und wenn dann noch jeder hier in diesem Fred seine Verflossene sucht, wirds unübersichtlich ! :bigsmile

Hättest Du aber auch von selbst drauf kommen können ! ;)
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.795
4.215
72
Am Bichelsee
Ist mir auch schon passiert, dass ein Line-Kontakt zu einer Lady unvermittelt und überraschend abgebrochen ist und auf einmal, einige Wochen später, haben sie sich wieder gemeldet als wäre nichts gewesen. Auf die Frage warum sie den Kontakt abgebrochen haben, bekommt man keine schlüssige Antwort. Man muss nicht alles verstehen, Thais ticken halt anders als wir.
 
  • Like
Reaktionen: franky

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Ok - denn mal etwas Nachhilfe: Die Ladys werden manchmal von reichen Typen aus China, Singapur, Arabien und Malaysia "engagiert". Dann bezahlt dieser Typ alles, vom Flug über Unterkunft bis Essen und natürlich die vereinbarte "Kohle".... Die Damen sind dann für ein paar Tage, Wochen oder Monate wech (weg)...Die werden dann von ganzen Organisationen gef**** ähhhh ich meine, die arbeiten dann da....in irgendeinem Club, und damit sind NICHT Rotlicht-Clubs gemeint, sondern ganz private Vereinigungen, die z.B. auch Golf spielen - tagsüber - nachts dann, lochen die wo anders ein... - danach, wenn der "Vertrag" abgelaufen ist, sind die Ladys plötzlich wieder da. als ob nix gewesen wäre...Woher ich das weiß? - Nun , es wurde mir mehrfach von Ladys, die sich untereinander nicht "grün" sind, so erzählt.... Klingt auch logisch für mich - diese Damen wollen GELD verdienen! Comprende???
 
  • Like
Reaktionen: ursus und chau-chu

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
vielleicht sollte Dein Freund es belassen, wie es ist und beim nächsten Besuch kann er ja die Beziehung neu auftun. Womöglich ist sie in Pattaya und arbeite an der selben Stelle.
Wie auch immer, ein Foto existiert...
Es ist nachvollziehbar, was Gefühle auslösen können aber man sollte auch das mehr an Schein zu Sein nicht unterschätzen... Selbst verschwundene Nummern kann man reaktivieren... Wenn man es will...