Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

China Ein paar Hongkong Bilder

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Super Bilder. Toll gemacht TT.

Ich liebe diese Stadt. Für mich die absolute Nummer 1 Stadt. Schon 3 mal dort gewesen.
Schon tausende Male Bilder vom Peak auf die Stadt gesehen. Und jedesmal
immer noch komplett fasziniert. Abends da oben zu stehen ist ein herrliches Erlebnis.

Unsere Hotelzimmer waren auch vergleichbar wie hier gezeigt. Aber für paar Tage gehts schon.


Sollte ich jemals Lotto spielen und dann 6 Richtige haben, will ich unbedingt im Penisula "absteigen". :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Danke TT, so könnte ich auch Bilder machen wenn ich es könnte.....

Mir persönlich fehlt der Sand am Strand, die Sonne und keine Menschen und ganz klar Palmen....

Lefty

PS: Bin mir sicher das das eh keiner versteht....
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Na Palmen gibt es da schon. :bigg

Hongkong%20-%20130.jpg

Strand auch. Aber davon habe ich keine Bilder.

Und Menschen?
Da gibt es so viele das dir Angst und Bange werden kann.
Ich versuche die nur immer, so weit es geht, aus den Bildern raus zuhalten. :lool
 

Anhänge

  • Hongkong%20-%20130.jpg
    Hongkong%20-%20130.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 0

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Wow..... Wunderschöne Bilder! Beeindruckende Stadt mit einer überwältigenden Skyline. Auch professionell fotografiert, mein Kompliment teletubbi du hast es Echt drauf.

LG
--------
Klaus
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Tolle Aufnahmen ! Die Wirkung der Bilder mit einer größeren Auflösung (1280*853) kommen sehr gut rüber, könnte man ja evtl. auch auf die Forensoftware übertragen :rolleyes:
 

ano19er

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2015
28
2
353
44
Danke für die Hammer Bilder ! ich find so Metropolen mit risigen Hochhausschluchten einfach hefitg ^^
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.219
46.874
4.565
Hamburg
Habe Deinen Thread gerade erst entdeckt und in einem Rutsch genossen bzw. bewundert. Zum einen deshalb,
weil ich viele Bilder so komplett kenne - war ja selbst gerade erst in Hongkong, zum anderen natürlich weil die
absolut toll geschossen sind. Super Bilder, das muss ich schon sagen - ganz großes Kino :daumen . Danke dafür !

Ach ja ... das Bild vom Peak mit Sonnenuntergang finde ich bisher am beeindruckensten. Hast Du da nen Filter
benutzt oder "Standardbild" der Kamera ?

Freue mich auf mehr ....

Gruss
ThaiTraveller
 

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Wow tolle Bilder...
Ich glaube ich muss auch mal nach Hongkong
Mit was für ner Knipse haste die geschossen?
Einige Nachtaufnahmen sind ziemlich verrauscht, oder war das der Smog?
 

Ähnliche Themen