Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ein paar Fragen

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.731
2.465
-D- NRW
@safeme2000
Mir wäre die Gefahr zu groß in der Zwischenzeit zu sterben.
Also nix wie hin. Die Mädels brauchen auch in der sauren Gurken Zeit was zu futtern. Tust also was für nen guten Zweck ;)

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
347
1.062
1.443
48
Berlin
@lillyfee
So alt bin ich noch nicht und ich hatte iegntlich vor ewig zu leben

Es wird eine Woche bleiben also entweder im Oktober die besagte Woche auf Grund der drei Resturlaubstage oder im Februar März auf geüllt mit neuen Urlaubstagen. Mehr geht nicht da meine Freundin auch noch irgendwohin will.

• Like
Reaktionen: lillyfee

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Schreib auf jeden Fall Mal ein Bericht hat zu deinen Urlaub und ob du nach der Reise noch immer mit deiner Freundin zusammen bist :)

• Like
Reaktionen: sebi77

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
347
1.062
1.443
48
Berlin
Naja bisher habe ich es immer so gehalten, dass ich auch mal rumgelaufen bin. Ist halt geiler immer wieder sexy maaaaannn zu hören als direkt mit dem Taxi irgendwohin zu fahren.

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
Mach doch beides:bigsmile!
Nein, Spaß bei Seite. Die Woche im Oktober die Du angesprochen hast, ist halt Regenzeit. Außerdem sind Schulferien und die Flüge sind nicht so ideal (Lange Flugzeiten bzw. teure Flugpreise) was bei nur einer Woche Urlaub eher ein NoGo ist. Dafür ist Nebensaison und die Preise vor Ort evtl. etwas billiger, ist aber keine Garantie.

Aber in der Woche 12.02.2018-26.02.2018 habe ich Flüge gesehen, die sehr gut sind. Viele Flüge unter 500 EUR, sogar der Direktflug mit der Thai von München 519 EUR. Von Berlin ebenfalls vieles unter 500 EUR. Das ist sensationell günstig. Außerdem ist Trockenzeit. Also wenn ich wählen müsste, dann würde ich bis Februar warten. Da hat man bei uns dann auch mittlerweile die Nase vom Winter voll.
Flugt.jpg

• Like
Reaktionen: safeme2000