Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ein paar Fragen

eagle639

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 September 2016
16
20
413
47
Neuling stellt sich vor.
Hallo zusammen,

ich bin 39 Jahre und absoluter Neuling in Bezug auf Spaßurlaub in Thailand.
Meine bisherigen Urlaube bestanden immer aus Sonne, Strand und Relaxen. Jedoch wenn man immer alleine verreist und die Paare um sich herum sieht, können einem die Urlaubstage schon einsam vorkommen. Das junge Gemüse am Pool macht es auch nicht besser.

Über Google bin ich auf die Seite aufmerksam geworden. Habe mir bereits einige Beiträge und Bilder reingezogen und auch bei Major-Grubert die Newbie besorgt.

Ich hätte trotzdem noch ein paar offene Punkte:

Da ich in der Vergangenheit immer Pauschaltourist war, wäre die Frage ob ich ganz normal z.B. TUI mit Flug und Hotel reisen kann. Ich möchte auch keine Billigherberge - auf einen gewissen Komfort (Sauberkeit, Badezimmer mit großer Dusche und Wanne, Pool) lege ich schon Wert. Bin immer in 5Sterne Hotels gereist - Geld spielt eine Rolle, da kein Rockefeller.
Wie sieht es in besseren Hotels mit den Mädchen aus. Muss ich die an der Rezeption anmelden? Habe zwar verstanden, dass wenn keine Joiners Fee ich nichts extra bezahlen muss, aber wie läuft das sonst genau ab?
Kann ich da auch eine Langzeit-Freundin mit zum Essen nehmen? Die Blicke von Normalos sind mir egal, solange ich meinen Spaß habe.

Ich habe gesehen, dass ich bei Devilden auch Hotelbesuche buchen kann, kommen die Damen auch problemlos durchs Hotel auf das Zimmer?

Ist es bei der ersten Reise besser alleine oder mit einem Kumpel zu Reisen? Das ist ja schon etwas anderes, als Pauschalurlaub auf den Kanaren.