Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ein paar Fragen zu Ao Nang und HKT

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Also ich war vor kurzem 2 Tage im Apple A Day Resort. War nach meinem Empfinden nach echt ok. Jacuzzi Zimmer 38.xx Euro die Nacht mit Outdoor Jacuzzi und nicht einsehbar. :) Abends waren wir im Chang Club gewesen, dort haufenweise Backpacker aber auch viel Einheimisches Publikum. Meiner Meinung nacht kann man dort auf jedenfall fündig werden.
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
naja , die Sweden stunner gibts dann wohl Im "slumber house". Das ist der Backpackerschuppen direct in der mainstreet Kurve.
Leider hat sich insgesamt sehr viel getan:( Ist denn jemand demnaechst da? Hab nen Kontakt via Tel. Crash verloren! Keine Probleme, wir sind nur nicht so facebookaffin!
Koennte gute Tipps geben :confused: ( und sie auch o_O)
pm please!:) ( nur mal inner bar meine mailaddy abgeben,,,)

[h2][/h2]
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
@Jim
Mache ich gerne , wenn eine Frage zu einem bestimmten Themengebiet besteht. Ich muss aber dazu sagen das ich knapp ein Jahr nicht mehr da war, das kann dort eine sehr sehr lange Zeit sein. Meine Erfahrungen aus vielen jahren geb ich gerne wieder. Mir ging es nur darum , privates wie e-mail addys oder tel Nr. usw. hier nicht breitzutreten, was eh keinen interessiert.
Wenn jemand demnaechst dort ist, wuerd ich mich weiterhin um eine Rueckmeldung hier oder per pm freuen. Kein Drama oder sowas. Eine sehr liebe Frau, nur der Kontakt ist , wie schon erwaehnt floeten gegeangen. Technischer natur!

vg
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich bin 2 bis 3 mal im Jahr in Ao Nang, insbesondere zur Krabinund eben Ao Nang bike week. Ansonsten wuerde ich dort nicht hinfshren, wenn ich es 1x gesehen haette. Landschaft ja... ganz nett. DervRest extrem ueberteuert, fuer das, was es ist und party / ausgehmaessig tote Hose. Max. 2 Naechte und dann weg, damit man es als gesehen abhaken kann. Ist zum einen in der high season eine Kolonie von schwedischen Grossfamilien und auch der moslemische Einfluss ist stark zu spueren in den Restaurants und vom Schreihals der Moschee mitten im Dorf. Railey Beach finde ich total ueberbewertet und es gibt keine Liegen und auch keine Sonnenschirme...
 
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Habe mich jetzt schlussendlich auch für das Apple a Day Hotel entschieden. Apple A Day
Von den Bewertungen her scheint es jedenfalls ganz ordentlich zu sein...werde dann später berichten.

Muss jetzt nochmal in Sachen Transfer Richtung Phuket/Patong eine Frage in den Raum werfen.
Habe in 2 unterschiedlichen Internet Quellen davon gelesen, das die Strecke "Krabi - Phuket" landschaftlich recht schön sein soll.
Die Überlegung ist, statt Minibus oder Boot vielleicht doch ein Private Taxi anzuheuern, so das man hier oder da mal anhalten und ein
paar Fotos schießen kann, etc....
Was meint Ihr ? Kennt jemand die Strecke ? Lohnt sich der gehörige Aufpreis für einen privaten Fahrer ?
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Würde ich nicht machen, ich finde nicht, dass sich das nicht lohnt. Die Fähre ist nicht ganz ohne - aber vermutlich die attraktivste Möglichkeit. Brauchst dann halt den Transport vom Peer nach Patong.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Schwierig , bin mal mit dem Boot von Ao Nang nach Samui geschippert, daß fand ich eigentlich ganz cool. :)

(Also natürlich mit dem Mini Bus nach Surat Thani und dann mit der Fähre rüber .....)

Landschaftlich ist es schon schön da unten, wenn du einen guten Preis für einen privaten Fahrer aushandeln kannst würde ich es wagen.

Bin ja mal gespannt was du von Ao Nang hältst.:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Harpunero

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ist ein verdammt langer Weg..... Aber auch die andere Richtung. Und 90% Palmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Das ist ein interessanter Thread da ich auch plane dort ein paar Tage zu verbringen. Mir ist aber irgendwie die Anreise aus Pattaya zu nervig deshalb hab ich noch nix gebucht. Danke schonmal für die guten Fragen und die tollen Antworten.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Bin ja mal gespannt was Du von Ao Nang hälst. :bigsmile

Erstmal DANKE für Eure Einschätzungen. Vielleicht entscheide ich es dann besser erst vor Ort,
nachdem man sich mal ein bischen umgesehen hat...

Bin auch schon gespannt. Die Erwartungshaltung hält sich insgesamt aber in Grenzen.
Die Krabi Etappe soll mehr in Richtung schöne Strände und ein wenig Erholung gehen.
Remmi Demmi ist erst im Anschluss angesagt... :rolleyes: