Danke für die Erinnerung!Wow, jetzt schaue ich schon jeden Tag obs endlich weitergeht, aber nix
Bin doch schon so gespannt.

Ich auch - in Anbetracht des nächsten Cliffhangers ...
![]()
War diesmal nur ein kurzer..
Danke für die Erinnerung!Wow, jetzt schaue ich schon jeden Tag obs endlich weitergeht, aber nix
Bin doch schon so gespannt.

Ich auch - in Anbetracht des nächsten Cliffhangers ...
![]()

Eine zu lange Leine ist ein "Long Drop" und bricht einem das Genick oder der Kopf reist ab....Er hält euch halt an der langen Leine.
![]()
Sagt der, der 2 Monate nach Rückkehr gerade bei Tag 3 im Reisebericht angekommen ist.Also ehrlich @Jack2135 - wenn du weiterhin in diesem Tempo postest, erfahren wir von eurer Heirat wahrscheinlich erst dann, wenn ihr bereits mitten in der Vorbereitung für die Feier zur Goldenen Hochzeit seid!
![]()

Nana, im Mai habe ich sogar sechs Postings geschafft!Ist es für Jack zu mühselig mehr als ein Posting pro Monat zu schreiben?
Und der Juni hat noch ein paar Tage! Eine lange Leine hält vielleicht 1 Woche. Die Längste höchstens 2 Wochen! Alles was darüber hinausgeht ist ein kompletter Riss. Trotzdem werde ich mich nie unter Zeitdruck an einen neuen Beitrag setzen. Ich mache das nur, wenn ich die nötige Ruhe habe und mich in die Situation hinein versetzen kann. Alles andere würde der Geschichte von mir und Tam nicht gerecht werden.Er hält euch halt an der langen Leine.
![]()
oder die meisten, aktuelle Forenkollegen, gestorben sindAlso ehrlich @Jack2135 - wenn du weiterhin in diesem Tempo postest, erfahren wir von eurer Heirat wahrscheinlich erst dann, wenn ihr bereits mitten in der Vorbereitung für die Feier zur Goldenen Hochzeit seid!
![]()

Sagt der, der 2 Monate nach Rückkehr gerade bei Tag 3 im Reisebericht angekommen ist.![]()