Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Hochsensibler in Krabi...

Janny

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
45
129
393
Die Dragon View Bar war es nicht. Ich weiß leider nicht mehr wie die hieß.
Toller Reisebericht! Mega!
Hast du noch ne Idee welche Ecke die Bar war? Hab von meinen 25 Tagen in Patty ein paar Tage Krabbe eingeplant. Den Sonnenaufgang würde ich gerne erleben.
 

Daniel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 April 2014
59
43
598
Wie der erste Teil einfach super, freue mich schon wenn es weiter geht (y)
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135
Thailernen.net

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.466
1.595
Tag 6 - Fortsetzung

...Beeindruckt von dem malerischen Sonnenaufgang geht es zurück ins Hotel.



20230208_074853.jpg

Das Girl pennt natürlich immer noch. Aber gut, dann wird sich halt nochmal dazu gelegt ;-)

Nach dem Frühstück gehts los mit dem Moped. Heute ist nicht viel geplant. Mir ist nach Entspannung. Und so gehts ein bisschen in die Natur und dort von Café zu Café...

20230208_112415.jpg


Mein Girl hat mittlerweile stolz den Ton von Google Maps ausgeschaltet und brüllt nun während der Fahrt immer mal wieder selbstbewusst "Linkk abbbieegen danach!". Aber auch nur, wenn es nach links geht. Rechts ist scheinbar schwieriger, das höre ich weiterhin in Englisch. Ich genieße diese unterhaltsame Straßenführung :biggrin:

Ich hatte zwar heute morgen schon die ultimative Aussicht, aber eine zweite kann ja nicht schaden. Und so landen wir hier:

20230208_150350.jpg
Khaothong Hill - touristisch, aber gemütlich!


"Linkk abbbiggen danach!" höre ich auf dem Weg zurück ins Hotel und setze den Blinker.
"LinkS!! 😁", gebe ich ihr zu verstehen und finde es süß, was die Thais für Schwierigkeiten haben das S zu sagen. Naja, wird ab jetzt geübt! ;-)

Nach dem Dinner geht es nochmal in die City auf einen Drink. Mein Girl hat immer noch Muskelkater vom Aufstieg zum Tiger Cave Tempel und so genieße ich dieses Bild auf dem Weg aus unserem Hotel :biggrin: :biggrin: :

 
Zuletzt bearbeitet:

kurva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2012
92
136
743
Toller Bericht...aber "Hochkant-Video´s" gehen gar nicht.....dreh das Mobile!

Gruß, kurva
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.466
1.595
Tag 7

...Als ich sehe, wie mein Girl am Morgen die Hoteltreppe VORWÄRTS herunter geht ist es beschlossen - heute geht es auf unsere insgesamt dritte Kajak-Tour! :biggrin:
Diesmal ist es ein kleines Gewässer in Nong Thale. Begrüßt werden wir erst mal von diesen Kleinen Plüschtieren...

20230209_120216.jpg

Und dann geht es auch schon los. Als wir ablegen, wird uns gesagt, dass wir ca 15 min in den schattigen Dschungel brauchen werden . Da mir schon heiß genug ist geben wir Vollgas um schnell in die schattigeren Gefilde zu kommen. So pflügen wir durch das Wasser und ich beginne mich zu entsp... RUMS!


Unser Kajak kommt abrupt zum Stehen. Ich bekomme kurz einen Blick auf Suzie´s Hintern, als sich dieser durch den Aufprall in die Lüfte erhebt und kralle mich halt suchend am Kajak fest. :eek1: What was that?! Vor uns ist augenscheinlich nur Wasser!

Ich beordere mein Girl am Bug unserer Titanic auf Ursachensuche zu gehen. Sie beugt sich vorn über das Kajak und sucht. Dabei streckt sich ihr Hintern Balancesuchend in die Höhe. Hoffentlich braucht sie noch eine Weile... ;)
Am Ende stellt sich heraus, dass es ein Baumstumpf war. Hier wurde wohl abgeholzt, damit man mit dem Kajak durchkommt. Allerdings liegen viele Baumstümpfe nur knapp unter der Wasseroberfläche.


Angekommen im Dschungel wird entspannt...

20230209_105610.jpg

20230209_110153.jpg


Auf dem Rückweg kommt es noch zu mancher Kollision mit etwaigen Baumstümpfen. Es wird eine lustige Fahrt, da es andere Kajakfahrern genau so ergeht und man sich gegenseitig auslacht xD


"Links abbiggen danach!", singt mein Girl mir eine Stunde später ins Ohr und ich halte auf dem Weg zurück ins Hotel an einer Apotheke. Perioden-Suzie möchte die Anti-Baby-Pille ausprobieren, nachdem ich ihr erklärt hatte, dass diese 3 Monatsspritzen sicherlich auch ein Grund für ihre ständigen Blutungen sein können. Das Zeug ist nicht ganz billig (glaube waren 400 Baht) - mein Girl hat natürlich kein Geld dabei, ich zahle.

Im Fahrstuhl zu unserem Room dann wieder das gewohnte Bild: Sie tanzt vor dem Spiegel herum, feiert sich selbst, bumst sich fast schon optisch selbst xD Jetzt nach 7 Tagen zusammensein geht es mir langsam auch den Zeiger. Wenn wir dann gleich ins Zimmer kommen wird sich das ganze vorm Kleiderspiegel nochmal wiederholen.. :rolleyes: Naja, diese und andere nervige Verhaltensweisen von ihr kenne ich schon von unserem ersten Trip, also wusste ich was auf mich zukommt. Im ersten Trip waren wir aber nur 6 Tage zusammen, auf dem jetzigen Trip werden es über 2 Wochen sein.

Am Abend geht es wieder in die Dragon View Bar. Wir kommen mit einem anderen Pärchen ins Gespräch. Schnell fällt auf, dass mein Girl wieder nur von sich spricht. Mein Gott, heute nervt sie mich aber auch, bzw kann ich heute nicht mehr über diese Ich-Bezogenheit hinwegsehen. Naja, ihre guten Seiten überwiegen NOCH! ;)


20230209_185019.jpg
Als ich später bettfertig aus dem Bad komme liegt Geld auf meinem Kissen.

"Thats not enough for Sex with me!", grinse ich sie an.
"No no, its for anti-baby-medicine you bought for me.", erwidert sie. Ich kann machen was ich will - ich werde einfach nicht ausgenutzt!! 😁


Krabi war bis jetzt wunderschön, morgen ist aber check-out. Es geht auf Koh Lanta. Ich bin gespannt aber auch schon etwas skeptisch... 🤔
 
Cosy Beach Club

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.466
1.595
Tag 8 - Koh Lanta!

Mit dem Mini-Van geht es auf die Insel. Die Fahrt dauert insgesamt ca 3 Stunden von Ao Nang.
Unser Resort macht auf den ersten Blick einen etwas heruntergekommenen Eindruck, obwohl ich fast genau so viel zahle wie in Ao Nang, wo alles perfekt war. 🤔 Ein Eindruck, welcher sich später leider noch bestätigen wird...

Wir genießen vom Hotel aus noch den Sonnnenuntergang - die Lage ist auf jeden Fall sehr gut!
20230213_182954.jpg

Tag 9 - ich will ficken!

Schnell ist ein Moped ausgeliehen und schon gehts in den Nationalpark! Wir starten mit dem Trail - ein 1h30min Rundweg, der allerdings "nur" durch den Dschungel führt, ohne Aussichtspunkt etc. Wir und die anderen Wanderer waren ziemlich ernüchtert.
Noch ein Blick an den Strand vom Nationalpark. Gelegen hat hier fast niemand, da es kaum Schatten gab. Ein Problem, was übrigens für die ganze Insel gilt durch die yetwas andere Vegetation hier.

20230211_094138.jpg

Auf dem Rückweg fanden wir dann noch ein Restaurant inklusive Aussicht :) An diesem schönen Ort brachte ich meinem Girl dann gleich noch ein paar weitere Deutschphrasen bei.


20230211_112724.jpg

Zurück im Resort betreten wir gerade die Lobby, als es neben mir plötzlich laut und deutlich tönt:

"ICH WILL FICKEN!"

Ich zucke kurz und schaue entgeistert zu meinem Girl. Einerseits peinlich berührt, da alle Deutschen Urlauber (und auf dieser Insel sind zu 90% nur Deutsche!!!) sofort ihre Blicke auf uns richten, zum anderen aber auch ein bisschen stolz, da mein Deutschkurs gefruchtet hatte und diese Phrase wirklich nahezu perfekt war! 😁:biggrin:

Naja, ihr wisst ja was wir jetzt machen...?! ;)
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.466
1.595
Tag 10 - 13

Von Koh Lanta gibt es nicht mehr so viel zu berichten. Viel zu erleben gibt es hier nicht, entspannen fällt mir auch schwer. Es gibt hier zwar tolle Strände, aber wie bereits gesagt null Schatten. Die meisten Strände sind auch total unberührt - keine Bars, keine Liegen, nichts. Eigentlich auch schön, wenn da nur ein paar schattenspendende Palmen wären... Koh Samet hat mir da deutlich besser gefallen!

Und so finden wir unseren Lieblingsort auf der Insel in Old Town im Lanta Café. Es ist so gut wie immer leer, die Getränke sind super und die Aussicht sowieso!

20230213_154532~3.jpg


So erkunden wir die Insel und hangeln uns von Café zu Restaurant und von Restaurant zu Bar :) Zwischendurch schaue ich noch nach einem Resortwechsel. Unseres ist so abgefuckt... Schimmel in der Klimaanlage.. alte Kaugummis auf den kaputten Poolliegen.... Durch meine Recherche finde ich schnell heraus, dass die alten unrenovierten zustände in den Hotels auf Koh Lanta wohl gerade üblich sind. Alles hatte durch Covid zu und die Hoteliers müssen erst mal wieder Geld rein bekommen um alles auf Vordermann zu bringen. Naja, es geht ja eh bald wieder zurück nach Ao Nang :)

Am letzten Tag geht es nochmal in unser Lieblingscafé.


20230213_145104.jpg

Seht ihr das Fahrrad mit der gelben Tröte im Hintergrund? Mein Girl kann natürlich nicht anders und spielt solang an dem Ding herum bis es laut kreischt und die ruhige Idylle im Café für die Gäste für einen kurzen Moment ein abruptes Ende findet ;D


Wir verlassen das Café und mir fällt noch ein sehr wichtiger deutscher Satz ein, den ich Suzie unbedingt beibringen muss! 😁

 

Newbie123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2016
3
3
413
29
Echt super Eindrücke vom Land die du hier vermittelst :) Finde dein Bericht hebt sich stark ab von den meisten anderen die ich bisher gelesen habe! Bin gespannt wie es weitergeht mit deiner Perioden Lizzy😁😁
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
mit einem Affen nicht immer gut Kirschen essen.
Netter Bericht und tolle Bilder.

Affen klauen auch mal Rucksäcke, oder wie in unserem Fall Bananen aus einem geschlossenen Rucksack in Koh Lanta (da war fast filmreif) und das schneller als man sehen kann. Einzelne Affen sind ja noch o.k., aber bei einer Horde wird es durchaus brenzlig.
Suzie fängt an zu jammern. Sie möchte fahren,
In die Fahrkünste mancher Farangs hätte ich auch kein Vertrauen. Bei meiner muss ich immer fahren - die Thais verstehen ist unmöglich.
Als Sie beginnt mir erklären zu wollen, wie entgegenkommender Verkehr die Windverhältnisse beeinflusst, platzt mir der Kragen

Warum das so ist (mit den Belehrungen) frage ich mich schon seit Jahren. Meine Flamme gibt mir auch immer gerne Kommandos (wie ich am besten fahren soll)- im Auto - ohne jemals selbst am Steuer gesessen zu haben !