Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ein Franke auf Abwegen - Im Wechselbad der Gefühle

Frankenmann

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2014
26
13
413
…sie schreibt immer wieder, immer wieder… ich sag immer „meine Na“ zu ihr… irgendwie ein goldiges Gesicht und so einen Knackarsch in ihrer weißen Hose. Die kleine Zahnlücke der oberen beiden Schneidezähne lässt sie frech aussehen ähnlich einer neunmalklugen Göre. „Na“, sie setzte sich genauso frech sie aussah einfach zu mir an den Tisch. Ihr Englisch war zu meinem Erstaunen ganz gut. „Thailisch“ sag ich immer sprechen diese Wesen. (Phuket, Patong)

Es war ein herrlicher Tag, kurz nach Mittag, weiß ich noch genau und dachte bei mir… wow, das wär eine heiße Braut… keine Minute später saß sie bei mir am Tisch. Konnte es kaum glauben. So etwas ist mir hier in Deutschland noch nie passiert. Ein weibliches Wesen setzt sich freiwillig zu mir an den Tisch? Hä? Nach jahrelanger Ehe musste ich mich erst mal wieder an so etwas gewöhnen. :ugly



Jedenfalls kam sie und ich dachte bei mir ob sie meine Blicke erspürt hat? Konnte sie Gedanken lesen?




(…so viel zur Vorgeschichte für Euch warum ich überhaupt nach Thailand will. Eigentlich bin ich gar nicht der Partytyp, der Frauenversteher bin ich schon gleich zweimal nicht. Die Frau ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.)



…sie schrieb und schrieb, das ging nun schon sehr lange so, meine Antworten kamen immer verhalten bis gar nicht. Sie ließ nicht ab zu schreiben. Ein faszinierendes Wesen, so hartnäckig und zäh. Gibt es sowas denn überhaupt?

Es war wohl wieder so eine verregnete Novemberwoche als ich ihr endlich zusagte nach Thailand zu fliegen. Sie wolle mich unbedingt wieder sehen. Ich war mir nicht sicher ob ich es denn auch wirklich will. Wie mag sie wohl aussehen, was ist wenn wir uns fremd geworden sind? Nach meiner Scheidung bin ich erst mal vorsichtig unterwegs wenn ihr wisst was ich meine.

Skyscanner spuckte einen günstigen Flug aus. Knappe € 600 für FRA-BKK kann man gelten lassen. Also Frankenmann, es werden nun Nägel mit Köpfen gemacht... :bigg






(Bilder hochladen nicht möglich... ???)

testbild
 

Frankenmann

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2014
26
13
413
Hi Frankenmann, bin dabei dann mal los. :super:

joa, prima, freut mich........jetzt muss ich noch gucken warum das mit den Bildern nicht klappt.
Das Format stimmt, die Größe müsste auch stimmen aber ich kann nicht hochladen. :conf
 

Frankenmann

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2014
26
13
413
In BKK angekommen musste ich mich erst mal an so eine lange Schlange stellen, ich glaube das waren lauter Russen. Hoppla, die hatten ja alle ihre eigenen Weibchen dabei, da ist die Welt wohl noch in Ordnung bei denen... (später mehr dazu, ich kann das Negativimage gegen Russen nicht teilen, ist mir kein Einziger negativ aufgefallen im Gegensatz zu anderen Nationen).

Danach SIM-Karte gekauft. Halt, zuvor noch Geld gezogen an so einem ATM-Automaten. Geld bekommen, schon mal positiv. Jetzt musste ich meine Na finden. Also neue SIM rein und angerufen, da war sie auch schon dran. Herje sie steht an Nr. 4. Ok, man bin ich aufgeregt......... und dann war sie da........... ups............ sie hat sich aber verändert *was mach ich jetzt bloß* ???

Ihre Tante hat uns gefahren. Ich hab die erste Nacht ein Zimmer in BKK gebucht. Später stellte sich heraus, es war keine gute Idee da an dem darauffolgenden Montag Streik angesagt war, also beschloss ich gleich nach Pattaya zu fahren. Ihre Tante willigte ein. Hab im Siam-Guest-House gebucht. Der aufgerufene Taxipreis war heftig 2000 THB. Naja, ich will ja nicht rumzicken vor der Tante. Dort angekommen hatte ich ein Problem weil die Tussie für heute nur noch die Besenkammer frei hatte. Sie hat erst ab Montag mit mir gerechnet. Mein Gott welch ein Zimmer, sowas hab ich noch nicht erlebt aber eine Nacht geht wohl. Ein Rattenloch sieht besser aus, dazu noch die ganze Nacht ständige so ein Geräusch wie wenn man einen Föhn ständig an und ausschaltet.

Nächsten Tag neues Zimmer bekommen und zu Na gesagt dass es mir sehr Leid tut ich müsse alleine sein. War zuvor noch mit ihr Frühstücken aber unsere Zeit ist abgelaufen. Sorry..... ich kann nicht anders. Man fühle ich mich scheisse bei sowas.

Mir geht das wirklich nach, sie hat geheult, was soll ich machen ich kann sie doch nicht aus Mitleid bei mir lassen...

aber ich war irgendwie sehr erleichtert. Hab ihr den Abschied noch versucht finanziell so gut es ging zu versüssen. Ich komme mir vor als wenn ich mich freikaufe.... hilft alles nichts, Pattaya wartet auf mich und ich will Abend Spass mein Druck steigt und steigt......


girl19:urlaubgirl09:feuer
 

Frankenmann

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2014
26
13
413
@hme + Michl ......freut mich!

.............

Erst mal das Zimmer eingerichtet, Klamotten einigermaßen in den Schrank geschmissen dann mal auf meine erste Tour. Oh Gott ich verlaufe mich.....wo soll ich bloß hin, erstmal alles merken und die Visitenkarte mitnehmen falls ich mich verlaufe. Dann hab ich die ersten Prachtexemplare schon laufen sehen, erst mal bin ich die 2. road runter bis zu einer Kreuzung, dann nach links zur Beachroad. Ich bin irgendwie total aufgeregt. Vom Flug noch irgendwie geschafft aber schlafen konnte ich auch nicht.

Am Abend muss die erste Schnecke her, ich laufe zur Beachroad und werde auch schon angequatscht. Das ging aber schnell. Die passt doch gleich, sie heißt Ta und ist ein etwas reiferes Frauchen sieht aber irgendie rassig aus. Die merkt wahrscheinlich dass ich total aufgeregt bin und zieht mich erst mal zu sich hin und wir sitzen auf so einer komischen Konstruktion. Sie sieht mich an - ich weiß gar nicht was ich sagen soll und schiebt mir schon ihre Zunge in den Rachen...... haha...... wow........die ist ja flott!

Die Formalitäten geregelt, sie wollte 1500 THB für LT. ok we go.....schließlich will ich jetzt vögeln und wir sind zum Zimmer gelaufen. Hatte schon so einen Halbsteifen weil sie einen geilen Arsch hatte und sie mir schon wieder die Zunge reinschob und an den Sack griffelte.....:bigg.......jajaja, so gefällt mir das!!!

Wie lange hatte ich schon nicht mehr neben einer Frau geschlafen, irgendwie konnte ich gar nicht einschlafen. Sie schlief Gott sei Dank. *omg* später wachte sie aber auf weil ich vergessen hatte das Fenster richtig zu schließen und so Moskitos drin waren. Mann hat die Schnecke einen Aufstand gemacht. Jetzt musste ich noch zu 7/11 und so ein Spray kaufen. Glaub für THB 69. Insektenspray. Das wurde eine größere Aktion weil man nach dem Sprühen ja das Zimmer für 20 min. verlassen muss. Also angezogen, Schnecke mitgenommen und vorm Verlassen das Zimmer durchgesprüht. Boahhh - was man nicht alles für die Frauen macht ;)

Beim Vögeln dachte ich schon ständig daran wen ich wohl morgen durchvögle..... hier wird man ja ganz plemplem......oh mein Gott wo bin ich da nur gelandet........ da kommt noch was auf mich zu...........

........
morgen oder übermorgen gehts weiter Leute......
 
  • Like
Reaktionen: Frank
Thailernen.net

Frankenmann

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2014
26
13
413
klasse geschrieben, pomdam ist mit an Bord!

Vielen herzlichen Dank Kollege, das macht Spaß bei so viel Feedback!!!

@pumai
Dir auch herzlichen Dank....... ich hoffe ich kann Eure Erwartungen erfüllen!

@sangsom
ist ja interessant wo Du herkommst :bigg.....freut mich!!!

@salas

Wenn ich darüber nachdenke wie früher bei der DM der Schweizer Franken stand weiß ich heute wie uns Kohl und Konsorten mit dem Euro beschissen haben. Gefühlt verdiene ich die Häfte, die Aussagen sind allerdings das Doppelte als zu DM-Zeiten!
Ihr Schweizer habt es besser!

@Frank
Hast ja ne heisse Schnecke! Respekt, bist wieder zuhause???
Hat mich sehr gefreut Deine Bekanntschaft zu machen!

@Meister Paul
Das ehrt mich natürlich wenn so ein Fachmann hier bei einem Newbie mitliest! Danke Dir! Ich glaub von Dir könnte ich viel lernen.

..........................es geht weiter gleich im Bericht.................
.............................................................................................
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
jo, bin wieder zuhause.
War prima dich persönlich kennengelernt zu haben.
Wir sind uns ja öfters begegnet (Soi Buakhao, Naklua usw.).

Schön, dass du hier einen Bericht schreibst (Stern wird nachgereicht...).
 

Frankenmann

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2014
26
13
413
Wir sind uns ja öfters begegnet (Soi Buakhao, Naklua usw.).

ja, ich weiß, habs nicht vergessen. :bigg
In Naklua war Bela dabei.

Schön, dass du hier einen Bericht schreibst

Ob es "schön" wird weiß ich noch nicht. Ich bin kein Schriftsteller so wie die Meisten hier.
Zumindest versuche ich es mal......... manche Stellen lasse ich halt einfach weg :bigg