Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ein fast Newbie zum 2. mal in Thailand - Alles wird anders / Fragen

didooo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2010
96
163
443
Hallo,

vor zwei Jahren war ich zum ersten mal alleine in Thailand. Mein Bericht kann man hier finden:

https://www.pattayaforum.net/forum/...r-Countdown-ist-vorbei-Ein-Newbie-in-Thailand

Es war eine schöne und interessante Zeit. Nun ist es soweit und es soll das zweite mal nach Thailand gehen. Doch die Zeiten haben sich geändert. Das wohl wichtigste ist, ich fliege nicht alleine. Meine Freundin ist dabei und ein paar Tage wollen wir uns noch mit Freunden die auch vor Ort sind, treffen, bzw. gemeinsam Urlaub verbringen.

Somit ist nichts mit "fremd" ficken. Dafür jeden Tag geiler Sex mit der Hausmarke. Ich kann euch sagen, das hat auch was :)

Trotzdem brauch ich eure Hilfe und möchte dann auch später wieder einen Reisebericht schreiben, der hier allen helfen soll.

Ich brauche ein paar Tipps was die Hotels angeht. Wie gesagt bin ich zu zweit unterwegs. Der Plan sieht bisher wie folgt aus:

2,5 Wochen im August. Zuerst Anreise in BKK, dann von dort direkt irgendwo ein paar Tage an einen richtig schönen Ort. Irgendwo geiler Strand und einfach nur 5-6 Tage extrem chillen. Geiler Strand, geiles Zimmer, geiles Thaiessen und geilen Sex mit der Hausmarke. So ist die Idee.

Doch nur wo ?

Ich möchte nach der Ankunft nicht noch mal in den Flieger und irgendwo innerhalb vom Land hin und her fliegen. Auf Koh Chang war ich schon. Daher geht mein Blick gerade nach Ko Samet.

Gibt es hier Ko Samet Spezialisten die mir was schönes empfehlen können ? Ich plane täglich 100 bis max. 150 € für Übernachtung ein. Ich denke dafür sollte man schon was nettes bekommen ? Gibt es vielleicht einen Insider Tipp ?

Nach 6 Tage extrem chillen, kommen Freunde von uns und wir wollen uns in BKK treffen. Einfach 3 Tage BKK. Von dort soll es 7 Tage nach Pattaya gehen. Bisschen Party, ein bisschen Nachtleben.

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Grüße,
Didooo
 

Ähnliche Themen