Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Eifersuchtsverhalten

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Also, als Neuling und zur Erweiterung meiner persönlichen Studien habe ich noch ne Frage. Vielleicht können mir ja einige erfahrene Members einen Hinweis geben. Ich bedanke mich schon mal dafür.

Vorgeschichte:

Meine erste Thailandreise habe ich im März auf Hinweis eines Bekannten mit 5 Tagen in Patty abgeschlossen. Da war dort gerade ein Pop-Festival und ich war im East-Sea-Resort abgestiegen. Und tatsächlich, bei meiner ersten Stadterkundung in der ersten Stunde habe ich ein Girl kennen gelernt, das mich einfach fasziniert hat. Stil, Geschmack, Aussehen und Wesen haben mich einfach beeindruckt. Sie war einfach ein Traum ( aber dass mir keiner von Liebe spricht, ich liebe auch nicht jeden Traum ). Und wie es so in Patty ist, wir wurden uns handelseinig. Für zwei Tage ( und Nächte ), es wurden aber dann vier.

Egal was so am Rande noch alles geschah, es war einfach ein besonderes Erlebnis ( ich war zum ersten Mal in Süd-Ost-Asien ). ( Ich bin relativ sicher, sie war eine Neue, gerade mal 2 Wochen dort und ich war ihr zweiter ‚Kunde’, weiteres wäre zu ausführlich ).

Wieder zu Hause, habe ich nach drei Wochen den Entschluss gefasst, einen umfassenden Genießerurlaub einzuschieben und habe die mir überlassene Rufnummer der Lady gewählt. Sie war hoch erfreut, dass ich mich gemeldet habe und sie hat mir zugesichert, dass sie 3,5 Wochen Zeit für mich hätte, wenn ich im Juni / Juli nach dort kommen würde.

Sie hat mich strahlend am Airport empfangen und in mein Hotel begleitet. Die ersten fünf Tage waren eine einzige Party, mit bis zu 5 Freundinnen ( na und, so ne Thai-Whiskey-Party kostete so zwischen 1000 – 1200 TBH ) und drei haben sich auch gerne erkenntlich gezeigt. Meine Lady war aber über Nacht jeweils meine letzte Begleitung.

Danach habe ich ne Rundreise nach Cambodia, BKK, Korat und Ubon gemacht, wobei meine Lady mich begleitet hat. Und wir sind uns auch menschlich immer näher gekommen, haben uns immer besser verstanden. Der Abschluss war dann noch 7 Tage in PTT. Diese Vorgeschichte sollte genügen.

Meine Lady hatte sich aber dann extrem gewandelt. Es durfte mir keine ihrer Freundinnen mehr zu nahe kommen, ja wenn ich mit anderen Girls lachte oder Witze machte, beäugte sie das argwöhnisch und machte auch schon mal paar Vorwürfe. Drei Tage vor der Abreise, durfte ich keine 15 Minuten alleine durch die Straßen gehen, sie begleitete mich nach überall ( habe das ja erst mit ner gewissen Verspätung bemerkt ). Ich glaube sogar, dass sie mich manchmal mit voller Absicht down machte ( die letzten vier Tage 4 x am Tag ) nur damit ich keinerlei Drang zu einer Anderen haben konnte.

Natürlich habe ich sie darauf angesprochen und ins Verhältnis gesetzt: Hier sollte ich versprechen, hoch und heilig, dass ich kein Girlfriend in Germany habe und bestimmt auch nicht mit einer Anderen schlafen würde. Aber, führte ich an, sie würde ja wieder nach Customer schauen wenn ich weg bin, ja was das denn für ein Vergleich wäre. Und man glaubt es kaum, wie unschuldig und unverständig dann aus ihr heraus kam: ‚I do working’. Also so unschuldig, wie die nebensächlichste Sache der Welt.

Ok, aber nun die Frage: Besteht in den Thais bzw. in den Ladys ein erhöhtes Eifersuchtsgen? Wird das Verhältnis bzw. das Vertrauen wirklich so einseitig gesehen und erwartet? Oder ist das ein eigennützliches Kontrollinstrument, um vorbereitend die Brieftasche des Customers zu schützen? ( Natürlich für den eigenen Zugriff )?

Mich würde schon mal Eure gehaltvolle Meinung interessieren. ;)

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
AW: Eifersuchtsverhalten

Nicht schon wieder alles erklären müssen ......... :bück dich:bück dich

Meinst Du das alles Ernst was Du so von Dir gibst??????

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.815
171.931
6.768
...im Herz der Zone...

@travel44

Die Sache ist doch ganz simpel. Du bezahlst die Musik, also entscheidest Du was da abgeht. Eifersucht hin oder her...
Meine BMCW hat auch solche Allüren, aber da muss man einfach gegen halten. Wenn man den Mädels die Grenzen aufzeigt, dann akzeptieren die das - und wenn nicht - naja, dann muss du entweder kuschen oder dich verabschieden...

In Pattaya oder Thailand einer der Yings "treu" zu sein ist albern. Der von ihr gemachte Vergleich kann ernstgemeint sein. Das eine ist ihr Job und in Dich investiert sie Gefühle....

... und Du, ... mein Spruch ist Ham Butterfly, but Heart not Butterfly...
Ein anderer Aspekt ist das Geld.... Was Du woanders an ST abdrückst bekommt sie nicht... Egal Dein Genießerurlaub, wenn sie die Regeln nicht begreift, aber auf ihre Sichtweise anwenden will, dann verabschiede dich...

Übrigens, hab da so meine Zweifel ob der Thread ernst gemeint ist. Einerseits bist Du Neuling, andererseits beantwortest Du einige Fragen schon fast alleine...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Oder ist das ein eigennützliches Kontrollinstrument, um vorbereitend die Brieftasche des Customers zu schützen? ( Natürlich für den eigenen Zugriff )?

@Travel 44

Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet. :bigg

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!

Oder ist das ein eigennützliches Kontrollinstrument, um vorbereitend die Brieftasche des Customers zu schützen? ( Natürlich für den eigenen Zugriff )?

Wenn das die Erwähnte ist, die du als Avatar verwendest und ich von den Augen und Gesicht der Dame lesen kann und davon bin ich überzeugt,dann hast du Dir die Antwort bereits selbst gegeben;):echt

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Na ja, hatte doch schon mal irgendwo hier gelesen, dass bestimmte Girls etwas unwirsch reagieren. Bei bestimmten Bars, bestimmten Abläufen und so. Und es interessiert mich wirklich.

Aber irgendwie kommt ja mit der Länge der Antworten immer mehr mein guter Glaube ins Grübeln. Aber ihr seht, ich denke durchaus schon etwas kritischer, zumindest finde ich selbst Ansätze dazu.

Aber noch immer überwiegt eine Zuversicht in mir. Aber das mit der Musik werde ich mir merken.

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

@ travel44

die Anworten gibst du dir echt zum grössten Teil selbst

ergänzend noch: deine Begleiterin kennt doch das Spiel im Seebad, an jeder Ecke kannst du eine Shorttime machen, wenn du willst...aus der Shorttime könnte evtl. mehr werden und schon hat sie eine neue Konkurrentin

Das ist Besitzstandsdenken, nichts anderes ;)

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

Ich find den Travel irgendwie putzig:bigg:bigg:bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Haben wir uns nicht alle mal diese Fragen selbst gestellt?

:zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@Jerbe

Ja schon, da waren wir aber noch jung und unverdorben.

So ab 40 wusste ich dann aber schon, wie das mit den Mädels so
im allgemeinen läuft.

Wenn man aber mit Walküre Helga lange Jahre verheiratet war und in Wanne-Eickel
unter Tage gelebt hat, kann das schon vorkommen und das ist auch nicht selten.

Sonst gäbs ja auch keine Häkelbuben-Foren.

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Danke Pepe,

endlich mal ein gesundes Lob... :bigg

Aber auch danke an Alle, es sind keine Antworten mehr nötig, habe schon verstanden.

Die Mehrheit sieht nur ein knallhartes Geschäft.

Also ich werde immer gespannter, was ich so noch alles erleben ( und erlernen ) werde. :licht

Gut, dass ich alles etwas unvoreingenommen angehe.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Die Mehrheit sieht nur ein knallhartes Geschäft.

@Travel44

Bingo. :daume

Aber kein Grund das alles verbissen zu sehen oder schon von
vorneherein mit negativen Gefühlen.

Es gibt einen guten Spruch zu den Thaigirls und LoS:

Irgendwann erwischt es dort alle

Wenn Du Dir die letzte Umfrage hier im Forum ansiehst, wirst Du Dich wundern,
wieviele hier mit einer Thai verheiratet sind.

Dass die sich bei solchen Diskussionen meist bedeckt halten, mag seine Gründe haben. :bigg

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Die Thai-Lady ist eifersüchtig, wie jede andere auch,

vielleicht ein klein wenig mehr ! :bigg

In Ihrer eifernden zügellosen Sucht,

wünscht sie dir die Pest an den Hals, weil sie dich liebt,

sie kündigt an, dich zu töten, weil sie dich liebt,

sie wird nix mehr essen (mind. ei paar Std.), weil sie dich liebt,

sie wird sich selbst "um die Ecke bringen", weil sie dich liebt,

du wirst niemehr (mind. 2 Std.) was von ihr hören, weil sie dich liebt,

sie wird dich bei Buddha und sonstwo verfluchen, weil sie dich liebt,

etc., etc. - sie wird "hassen" sagen, aber "lieben" meinen!

Heirate sie, spare dadurch die Steuern, die ihre Fam. kostet,

und alles wird gut in deinem Leben - bis ...

:ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Rischtisch. :daume

Aber frage sie mal, was sie unter Liebe versteht, da wird sie wohl passen müssen. :bigg
Was ist denn überhaupt Liebe?
Klar kann man danach googeln und die verschieden Formen definieren.

Für mich bedeutet Liebe, dass man einen Partner hat mit dem man durch dick
und dünn gehen kann.
Ob da die Kosten- Nutzen- Relation stimmt, sollte nicht das Thema sein,
es sei denn man kann sich das nicht leisten. ;)

Ob die Partnerin nun eine deutsche Walküre oder eine zarte Thai oder
coole Eskima ist, spielt da doch keine Rolle.

Leider hat man da nie eine Option auf ewig.
Den Beweis dafür hatte ich mal wieder kürzlich vor meiner Haustür, wo sich
zwei nach 31 Jahren !!!! Ehe getrennt haben, was sogar für einen wie mich irgendwie
nicht nachvollziehbar ist.

Also kann sogar alte Liebe rosten. ;)

Für die Beziehungskiste ist jeder für sich selbst verantworlich.

Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.

Dass da welche mit grossem Hammer im Vorteil sind, liegt in
der Natur der Sache. :bigg

Aber wie schreibt doch Khun El1cs@n oft so richtig:

Auch den Neid anderer, muss man sich erst einmal verdienen. :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Vorsicht!!
es gibt berichte über eifersüchtige thai ladies, wo ham noi abschneiden.