Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ehemaliger Nepal-Kronprinz festgenommen

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
"http://farang-magazin.com/2012/11/ehemaliger-nepal-kronprinz-festgenommen-2/"]Ehemaliger Nepal-Kronprinz festgenommen [/URL]

Auf der Ferieninsel Phuket hat die Polizei ein Mitglied des Königshauses von Nepal wegen Drogenbesitzes festgenommen. Die Beamten waren von Mitarbeitern eines Hotels alarmiert worden, weil sich der Mann und eine Thai im Zimmer lauthals stritten. Die Beamten wollten den Streit schlichten und fanden in dem Raum Marihuana. Der ehemalige Kronprinz wurde festgenommen. Nach einer Nacht in Polizeigewahrsam wurde er gegen eine Kaution von 10.000 Baht freigelassen.

Ich finde diese Meldung so sensationell und durchaus einen eignen FRED wert, weil da einmal von einem Mitglied des Königshauses von Nepal die Rede ist von einen "Goettlichen" und das dieser dann fuer eine laecherliche Kaution von 10.000 Baht freigelassen wurde. Es geht hier um Rauschgift !!! Franz Emil aus DE Entenhausen haette fuer so ein verbrechen jahrelang im Thai Knast geschmort und Kaution das haette Hundertausende gekostet .

Nun war aber ein ein Mitglied des Königshauses von Nepal beteiligt und das zeigt das auch " Königliche" eben nur Menschen sind und man koennte ja nachdenken ueber einiges . Also schnell weg damit fuer 10000 Baht.
Diese Angelegenheit muss Thailand ziemlich peinlich sein.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wieso ehemalige Prinz? Ist das heute nur noch ein Prinz von der Prinzenrolle? :bigg

[h=3]"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0CFIQFjAD&url=http://www.welt.de/politik/article2044397/Statt-des-Koenigs-dominieren-nun-Maoisten-Nepal.html&ei=hcm1UOHJN82mrAf65oHYBg&usg=AFQjCNHuu6le7NKP-9XyKQjDa5SiH7lbXw&sig2=EOxQ2LJJvxZTj5HedfOYZA&cad=rja"]Statt des Königs dominieren nun Maoisten Nepal[/URL][/h]

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
legalize it :D löl

aber mich fragt ja keiner..,, und ich rauche ja nichtmal mehr.. :bigg

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
:bigg.. in Entenhausen gab es einen Emil Erpel (der Gründer von Entenhausen),,und einen Franz Gans,,aber Franz Emil kenn ich nicht...:bigg

P.S...hast schon recht, da war ein dicker Promibonus dahinter.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Buri - ich werde dann in Asgabat, oder am Suvannabums
wegen Besitzes von Lorbeeren; Wachholder und Bohnenkraut inhaftiert!?

Die lesen nur "kraut" und dann bin ich wech im Knast von Turkmenistan.

:tomato2

Mo Fan

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Buri - ich werde dann in Asgabat, oder am Suvannabums
wegen Besitzes von Lorbeeren; Wachholder und Bohnenkraut inhaftiert!?

Die lesen nur "kraut" und dann bin ich wech im Knast von Turkmenistan.

:tomato2

Mo Fan
Ich besuch dich dann im Bangkok Hilton und bring dir Lorbeeren, Wachholder und Bohnenkraut zum wuerzen deiner Wassersuppe. Und Vaseline zum Popo eincremen damit du nicht soviele Schmerzen hast wenn sie dir mehrmals taeglich in deine Rosette eindringen :bigg