Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eheanbahnung nach Deutschland mit Masseurin

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
135
493
Ob es in Pattaya wohl die eine oder andere klassisch ausgebildete Masseurin gibt, die gerne nach Deutschland heiraten und dort eine Massage aufmachen will?

Klar gibt es die.

Die Frage bleibt, wo und wann man sie findet, weil sich das über private Kontakte irgendwann mal ergibt, dass die Schwester von der Tante von der Nachbarin der Perle mit der man zusammenlebt eine kennt, die eine Verwandte hat, die von einer weiß, die einen kennt, der eine geheiratet hat, die ...

Aber evtl. geht das auch schneller, weil es hier zumindest eine Heiratsagentur gibt, die sich tatsächlich auf das Vermittlungsgeschäft und nicht nur auf das Kassiergeschäft konzentriert?

Anders gesagt: es gibt konkrete Anfragen und Pläne heiratswilliger Herren im Bekanntenkreis, die sich diese fixe Idee in den Kopf gesetzt haben eine Thai (oder Chinesin) zu finden mit der sie in Deutschland etwas aufziehen können.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Sunpower und NCS666

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
135
493
Danke Dir.
Die Frage bleibt: gibt es hier professionelle Agenturen, die gegen Entgelt ganz konkret die Suche übernehmen bzw. das Portfolio für sehr konkrete Anfragen haben?

Ich möchte die interessierten Herren, sobald sie hier zu Besuch sind, an einen (thailändischen) Profi vermitteln, wo sie dann alleine weitermachen müssen, so dass ich meine Freundschaftspflichten damit erfüllt habe.
 

Isaanfarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
52
412
593
Udonthani, Thailand
Vielleicht einfach mal in einer Thaimassage in Deutschland nachfragen, ob man dort eine gelernte Masseurin aus Thailand kennt, die gerne einen deutschen Ehemann haben möchte.
Ein Bekannter betreibt in D erfolgreich eine Thaimassage und hat mehr Kunden, als Masseurinnen. Da werde ich auch immer gefragt, ob ich keinen heiratswilligen Freund habe, um legal eine Thai nach Deutschland zu holen, die dann in diesem Betrieb mitarbeiten soll. Könnte mir vorstellen, dass es woanders ähnlich ist und man da fündig werden könnte!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
135
493
Das ist alles sicher ganz lieb gemeint mit dem Link zur Webseite und dem Tipp bei einer deutschen Thaimassage anzufragen. Aber ich suche nun mal genau das, was ich beschrieben habe: eine seriöse thailändische Heiratsvermittlung mit dem Potential hier was vermitteln zu können. Wenn ich sie finde, lade ich meine Gäste dort ab und muss mich nicht weiter kümmern, und genauso will ich das, und nicht anders. Und falls es sowas nicht gibt, müssen die Herren dann eben Webseiten besuchen, in deutschen Thaimassagen nachfragen, Tinder, Thaifriendly nutzen oder hier solange Massagen haben bis sich was ergibt oder sie wieder heim müssen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Isaanfarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
52
412
593
Udonthani, Thailand
eine seriöse thailändische Heiratsvermittlung.....
Ein verwitweter Ex-Kollege hatte Gefallen an meiner ersten Thailändischen Ehefrau gefunden und wollte auch gerne eine Thailänderin heiraten. Es musste aber sichergestellt sein, dass sie nicht von der Bar kam, also hat er eine Heiratsagentur beauftragt. Die sandte ihm schon bald ein Bild von einer ansprechenden SEKRETÄRIN aus Bangkok, die er dann auch geehelicht hat. Als wir später einmal zusammen in Pattaya waren wunderte er sich, dass so viele Männer seine Frau grüßten und auch etliche Thaimädels lachend auf sie zukamen. Seine Gattin hatte meiner Frau schon lange verraten, dass sie in Pattaya Soi 7 in der Bar geschaffen hatte. Soviel zum Thema "seriöse" Heiratsvermittlung.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Aus diesem Grund habe ich dem @JKalk den Tipp mit der Internetseite gegeben. Auf der Seite gibt es auch Frauen, die teils mittlerweile Witwen sind und bereits in DACH wohnen und entsprechend Kenntnisse in dieser Branche haben.

Mal reinschauen lohnt sich auf alle Fälle ;) Zumindest meiner Meinung nach. Des Weiteren verbrennt er sich nicht die Finger, denn die Leute für die er sucht müssen sich selbst um alles weitere kümmern
 

Isaanfarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
52
412
593
Udonthani, Thailand
Des Weiteren verbrennt er sich nicht die Finger.........
Da hast Du einen wichtigen Punkt angesprochen! Meine Ehefrau wurde 1999 nach der Eheschließung von unzähligen Verwandten und Bekannten gebeten, ihnen auch einen deutschen Ehemann zu beschaffen. Anfangs waren wir gewillt zu helfen, aber später stellten die Ehemänner fest, welche Leichen die Frauen oder ihre Angehörigen im Keller hatten, teilweise wurden Kinder verheimlicht und als Kinder der Schwester ausgegeben oder es bestanden mächtige Schulden. Letztlich kam es zu mehr oder weniger direkten Schuldzuweisungen, dass wir das hätten wissen müssen. Seitdem halte ich mich da vollkommen raus. Von 12 über mich/uns vermittelte Ehen hat nur eine bis heute Bestand. Eine Thailänderin war in Thailand mit einem Thai nach Thai-Style verheiratet, also ohne Beteiligung des Standesamtes, was uns aber verheimlicht wurde. Als sie im Dorf einen von mir vermittelten Deutschen heiratete, wurde dem der Ehemann als "Bruder" vorgestellt, dem sie Unterkunft gewährte, weil er arbeitslos war. Bei der Feier sassen die beiden Ehemänner nebeneinander und prosteten sich zu. Kaum reiste der deutsche Ehemann ab, weil er wieder schaffen musste, zog der "Bruder" ins eheliche Schlafgemach. Ich durfte den Mann dann nicht aufklären, weil das "Probleme" geben würde. Habe es dann arrangiert, dass er es aus anderer Quelle erfährt, was zur Scheidung, bzw. Auflösung der Ehe führte.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Schau einfach Mal bei thaifrau.de
Von dort hatte ich auch mal eine und nach Berlin eingeladen (Anfang der 2000'er)
Die war aber erst 19 damals. Kam eigentlich aus Buriram.

Nach 2 Monaten hatte sie die Schnauze von Deutschland voll. :biggrin:

Wenigstens war sie ehrlich. War damals schwierig nur mit e-Mail und ohne Line, What's App & Co. Aber was macht man nicht alles, wenn man nicht vor Ort sein kann. :bigsmile
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
@JKalk , wenn deine Kumpels ohnehin nach Thailand kommen, so sollen sie doch selbst Massagen abklappern. Da sind taeglich sicher 5-6 moeglich. Da werden sie womoeglich die "Passende" finden. Da braucht es garantiert keine Heiratsvermittlung.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
@peda, da hast Du sicher nicht ganz Unrecht. Aber ich glaube sowas sucht der TO nicht wirklich. Es scheint er ist ein seriöser Business Man und sucht seriöse Business Kontakte. Er sucht auch einen Schneider für eine andere Geschäftsidee.

@JKalk, es gibt in BKK die Deutsch Thailändische AHK. Dort würde ich einmal mit sämtlichen Anliegen vorsprechen. U. a. werden dort auch seriös Geschäftskontakte vermittelt.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
Da sind taeglich sicher 5-6 moeglich.
Am besten nutzen sie dazu die Pattaya Klang Massage Map, nehmen nur Wale, weil die hübschen taugen nix und gehen danach irgendwo mit der seriösen Auserwählten zum privat Schneider um dort neue Unterbuxen in Wal-Format anfertigen zu lassen, aus feinster Thai Seide versteht sich. Aber das sind alles eh nur Luxus Probleme mak mak weil eigentlich warten ja alle nur darauf Freitags geimeinsam seriös Schlammschieben zu können während des Business Meetings mit Käseplatte und abgepacktem Salat .. wer darf nun dein Herzblatt sein? Ich würde die mit weißem Gesicht und potentiellem Pimmel empfehlen ... vorher Fragen is nur was für Franken, echte Pfälzer ziehen doch sowas einfach durch.
 
Cosy Beach Club

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Ob es in Pattaya wohl die eine oder andere klassisch ausgebildete Masseurin gibt, die gerne nach Deutschland heiraten und dort eine Massage aufmachen will?

Klar gibt es die.

Die Frage bleibt, wo und wann man sie findet, weil sich das über private Kontakte irgendwann mal ergibt, dass die Schwester von der Tante von der Nachbarin der Perle mit der man zusammenlebt eine kennt, die eine Verwandte hat, die von einer weiß, die einen kennt, der eine geheiratet hat, die ...

Aber evtl. geht das auch schneller, weil es hier zumindest eine Heiratsagentur gibt, die sich tatsächlich auf das Vermittlungsgeschäft und nicht nur auf das Kassiergeschäft konzentriert?

Anders gesagt: es gibt konkrete Anfragen und Pläne heiratswilliger Herren im Bekanntenkreis, die sich diese fixe Idee in den Kopf gesetzt haben eine Thai (oder Chinesin) zu finden mit der sie in Deutschland etwas aufziehen können.
Also in Pattaya würde ich die nicht unbedingt suchen, wenn überhaupt eher in Bangkok in 5* Hotels zb
 

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
135
493
Endlich mal einer, der aufpasst. Der empfohlene Schneider soll ne Apotheke sein, Walfischfang hatte heute ein Kollege, ich bin irgendwie doch bei einer satten 32er gelandet, ein Höschen hatte sie nicht an, fand ich gut. Die Klangmap ist schon zu einem Drittel fertig. Wir haben einen Arbeitskreis gebildet und das korrekt aufgeteilt.
Perlen, Säue, Mundwinkel, Rechtsträger!