Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Edelweiss Restaurant AC

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Das alte bei Touristen aus dem deutschsprachigen Raum sehr beliebte Edelweiss Restaurant auf der Perimeter Road musste ja einer koreanischen Bar weichen aber nun haben mir Freunde die öfters in AC unterwegs sind mitgeteilt dass es das Edelweiss Restaurant an einem anderen Ort wieder gibt .......Besitzer soll der selbe sein wie im alten Edelweiss .


Hier die Adresse des neuen EDELWEISS Restaurant in Angeles City ......:zwink


EDELWEISS Bistro + Restaurant

804 MALABANIAS Road

Clarkview / Angeles City


.http://www.edelweissph.com


Skippy
 
  • Like
Reaktionen: ale

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ja "Skippy" der alte und der neue besitzer ist der selbe - der Dieter ein langjähriges orginal in AC... Das restaurant ist visavie zum "Sunsetgarden" ...:hut... so long Jens
 

jeromy2005

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
8
0
111
Super Essen und gute Preise! Und der Dieter als Chef ist immer einen Besuch wert! Check it out!
 

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
War vor ca. 3 Wochen dort.
Unbedingt empfehlenswert.
Österreich - Bayerisch rustikale Einrichtung.
Essen Klasse:
Von Kässpätzle über Wiener Schnitzel bis zu Bratwürsten - alles da.
Dazu ein gutes Deutsches Weißbier.
Und das alles 11.000 km von zuhause entfernt!!!
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
Da das Edelweiß lange Jahre meine Stammkneipe war (auch die Enzian-Bar), würd es mich interessieren, wie es Dieter am neuen Platz so geht. Da er keine E-Mails beantwortet, bin ich ein bisschen besorgt um ihn.....
 

Ähnliche Themen