Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edelweiss Restaurant AC

Dieses Thema im Forum "Restaurants" wurde erstellt von skippy, 27. Nov. 2012.

  1. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @

    Das alte bei Touristen aus dem deutschsprachigen Raum sehr beliebte Edelweiss Restaurant auf der Perimeter Road musste ja einer koreanischen Bar weichen aber nun haben mir Freunde die öfters in AC unterwegs sind mitgeteilt dass es das Edelweiss Restaurant an einem anderen Ort wieder gibt .......Besitzer soll der selbe sein wie im alten Edelweiss .


    Hier die Adresse des neuen EDELWEISS Restaurant in Angeles City ......:zwink


    EDELWEISS Bistro + Restaurant

    804 MALABANIAS Road

    Clarkview / Angeles City


    .http://www.edelweissph.com


    Skippy
     
    ale hat sich bedankt.
  2. Jens M

    Jens M
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    Ja "Skippy" der alte und der neue besitzer ist der selbe - der Dieter ein langjähriges orginal in AC... Das restaurant ist visavie zum "Sunsetgarden" ...:hut... so long Jens
     
  3. Asiadragon

    Asiadragon
    Expand Collapse
    Gwapo
    Member Adult

    Wenn der Besitzer der Blaschke Dieter ist, dann ist es sicher wieder eine nette Location. :daume
     
  4. jeromy2005

    jeromy2005
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Super Essen und gute Preise! Und der Dieter als Chef ist immer einen Besuch wert! Check it out!
     
  5. nehcie

    nehcie
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    War vor ca. 3 Wochen dort.
    Unbedingt empfehlenswert.
    Österreich - Bayerisch rustikale Einrichtung.
    Essen Klasse:
    Von Kässpätzle über Wiener Schnitzel bis zu Bratwürsten - alles da.
    Dazu ein gutes Deutsches Weißbier.
    Und das alles 11.000 km von zuhause entfernt!!!
     
  6. Cato

    Cato
    Expand Collapse
    blues and booze
    Member aktiv

    Da das Edelweiß lange Jahre meine Stammkneipe war (auch die Enzian-Bar), würd es mich interessieren, wie es Dieter am neuen Platz so geht. Da er keine E-Mails beantwortet, bin ich ein bisschen besorgt um ihn.....