Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Edelweiss Bar

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Edelweiss Bar

Edelweiss Bar mit Restaurant direkt an der Fields,
Freitags ab 19Uhr German Buffett- all you can eat 280P. (inkl. Voucher für 1 Getränk i.d. Bar-dannach fragen!)

getestet: 12/2009
um die 15 Girls, nix besonderes
Auslöse 1200P

Stimmt troy69! :yc
Nur kurze Berichtigung:

Edelweiss ist das Restaurant mit dem Freitags-BBQ,
wo es auch sonst in der Woche täglich 3 verschiedene Menüs
zum guten Preis gibt.

Nebenan, wo du deinen Voucher eingelöst hast, das ist die Enzian Stub’n.

Gruß
Hancha
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Edelweiß und Enzianstube ist seit einiger Zeit Geschichte, wurde alles umgebaut und es sind nun 2 Bars unter Koreanischer Leitung.
Namen jonnte ich mir bis jetzt nicht behalten, poste ich aber noch nachträglich
Einige nette Girls da, aber der Koreaner muß ein arroganter Depp sein, so müssen die Girls 50 Peso Strafe zahlen falls sie ihn oder seine Frau nicht so grüßen wie er es für richtig hält
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Das ehemalige Edelweiss Restaurant ist nun die Lune Times Bar
und die Enzian Stub’n die Showtime Unni Bar.

Mein letzter Besuch in der Enzian Stub’n war im Februar dieses Jahres,

übrigens zusammen mir dir @Shovel.
Du hattest mich von der Candy Bar aus auf deinem Motorrad mitgenommen
weil du dort noch "Etwas" klären wolltest. :p

Gruß
Hancha
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
war 2008 bis märz 2011 regelmaessig dort und das Flair dort hat mir sehr gut gefallen, ok, vielleicht ein wenig altbacken, nicht ultramodern, aber das brauchte man dort auch nicht, weil die Atmosphaere einfach stimmte, habe dort oft super abgefeiert und auch meine jetzige Freundin kennengelernt.

Aber es war ein guter treffpunkt, um Landsleute zu treffen und im Restaurant konnte man sehr gut essen.

Und jetzt, als ich beim letzten Mal im September 2011 dort war wirkte es zwar ultramodern (der Koreaner hat richtig Geld in die Hand genommen), aber keine Atmosphaere mehr :-( :-

ich weiss, ich kann die Zeit nicht aufhalten, aber schade um deinen Laden Dieter, ich vermisse das Edelweiss !!!!!!:cry::cry: