Hab mich nur blöd angestellt.Inwiefern...
War bei mir glaube auch und ich habe einfach weiter gemacht und es gingInwiefern...
Du kannst es frühestens drei Tage früher machen. Also früher geht nicht!Muß man das TDAC genau 3 Tage vor Einreise ausfüllen, oder geht das auch schon einige Tage früher, frage (wirklich) für einen Freund.
Sind es nicht 72 Stunden?Du kannst es frühestens drei Tage früher machen. Also früher geht nicht!
In der Winterzeit sind es 72 Stunden.Sind es nicht 72 Stunden?
Was hat das mit der Sommer/Winterzeit zu tun???In der Winterzeit sind es 72 Stunden.
In der Sommerzeit 71 oder 73 Stunden?![]()

Weil sie es einfach erledigt haben möchten, insbesondere bei erstmaligem Ausfüllen. Man kennt es noch nicht, weiß also noch nicht so recht, wie es genau geht und wie viel Zeit es einem in den letzten Stunden vor der Abreise kostet. Ob man sich vielleicht noch von jemandem helfen lassen muss, oder irgendetwas recherchieren uswusf...warum wollen manche das Tage vorher ausfüllen?
Ahhh,Weil sie es einfach erledigt haben möchten, insbesondere bei erstmaligem Ausfüllen. Man kennt es noch nicht, weiß also noch nicht so recht, wie es genau geht und wie viel Zeit es einem in den letzten Stunden vor der Abreise kostet. Ob man sich vielleicht noch von jemandem helfen lassen muss, oder irgendetwas recherchieren uswusf...
Was weg ist, ist weg und stört nicht mehr - sprach schon der alte Eunuch.
Und du bekommst auch früher die Bestätigung mit QR Code?ich ändere das Datum auf meinem Handy in die Zukunft, dann kann ich das Formular früher ausfüllen.