Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Dynasty Grand Hotel

Lucky8888

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Es erstaunt mich, dass noch nichts über das Dynasty Grand Hotel geschrieben worden ist, lediglich über das Dynasty Inn. Für mich das beste PreisLeistungsVerhältnis. Klar es kostet 2'100 Bath, aber hat moderne und grosszügig eingerichtete Zimmer. Weitere Pluspunkte:
-Top Lage
-Ruhig
-Günstige Küche und Zimmerservice
-Grosser Pool
-Modern

In Bangkok ist dies mein Stammhotel.
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Mir gefaellt es auch, neben den erwaehnten Vorteilen gibt es noch ein sehr gutes gym. Schade ist nur, dass man am tollen Pool nur selten Sonne hat. Im Maerz gab es allerdings einige Baustellen in der unmittelbaren Naehe.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ich finde das Dynasty Grande auch gut. Phachara Suits, Sukhumvit Grande und Dynasty Grande sind so meine üblichen Verdächtigen wenn ich nach einem Hotel in Bangkok suche.
Das Dynasty Grande hat einige gute Seiten. Bett ist zwar eher hart, aber die Kissen sind Ok und die Aircon angenehm. Internet ist schnell und die Zimmer sind groß und der Fernseher ist neu.
Phachara Suits ist etwas besser finde ich denn dort hat man zum Beispiel auch eine Küche und Waschmaschine. Allerdings ist das Internet im Phachara nicht so stabil und es scheint sie sie nicht so locker wenn man Girls mit ins Zimmer nehmen will. Ich hatte auf der Soi 4 am frühen Abend eine Dame von dort für ein ST mitgenommen und in der Nacht nochmal die selbe Dame. Die Security wollte eine Joiner Fee haben, da nur eine Dame pro Tag erlaubt sei. Allerdings war es die selbe Dame wie am frühen Abend und somit wars wieder Ok. Scheint aber das sie etwas strikter sind als zum Beispiel das Dynasty Grande.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Das ist so im März/April ist es schwieriger wegen der Sonne. Im Juli war es dann aber gut, da der Sonnenstrahl- Winkel anderst ist. Mit den Girls ist es dort sehr locker, das ist wahr.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.492
3.165
Bayern
Wie schaut es bezüglich Joiner mit mehreren Mädchen aus? Schon jemand getestet?
 
  • Like
Reaktionen: ale

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Nach stundenlangem Suchen hab ich mich schlussendlich für das Grande entschieden. 1800Baht für denGrande Delux Room konnte ich nicht wiederstehen. Leider ist mein altes Stammhotel Bosssuites leider unter jegliche Kritik gerutscht.
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

gimmly

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2016
244
222
923
49
Wie schaut es bezüglich Joiner mit mehreren Mädchen aus? Schon jemand getestet?

War im August für einen Tag im Dynasty - war die Genurtstagsfeierlichkeiten der Königin an diesem Wochenende - Preis 2700 Baht...
Aber Zimmer und sonst alles TOP.

Hatte 2 Gäste - da die nacheinander kamen, gar kein Problem - bei 2 gleichzeitig, wären es 500 Extra gewesen.

Rezeptionspersonal - sehr zuvorkommend
 
  • Like
Reaktionen: Torchlight

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Ich war in diesem Monat nun auch für 2 Nächte dort und fand es top. Für ein paar Euro Aufpreis Zimmer mit Balkon, Hotel alles tip top, Pool mit ausreichend Liegen und ca. 25 Meter lang.

Aber mit Ruhe ist dort auf absehbare Zeit nichts, da direkt an der Ecke zum Hotel ein Bau kernsaniert oder neu gebaut wird. Es wechseln sich Presslufthammer, Kreissäge, Trennscheibe etc. gegenseitig ab, Und wie das aussah, wird das noch eine gaaaanze Zeit so bleiben. Schade, denn ansonsten echt klasse.
 
  • Like
Reaktionen: sangsom und Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
War die letzten 3 Tage in BKK auch wieder hier. Wohl zum 4. oder 5. mal.

An der kompletten Soi 4 wird zwar wirklich überall gebaut aber im Hotel selber hatte ich zum Glück nicht viel davon mitbekommen.

Das Restaurant ist übrigens klasse für mal einen Kaffee zu trinken oder zu Frühstücken. Das Personal ist wohl mit eins der freundlichsten wo ich bis jetzt in Thailand kennen lernen durfte. :daumen

Ich hatte 2 Monate vorher direkt über die Webseite gebucht. Da sollte man wenn man das Hotel in Betracht zieht und keine Stornierungsmöglichkeit braucht mal nachgucken. Die haben für Frühbucher und soweit ich das gesehen hab auch zu gewissen Terminen immer mal wieder Angebote drin. Das kommen allerdings noch Taxes Gebühren dazu hatte aber aber für das Raucherzimmer mit Baywindow insgesammt dann nur 48 Euro pro Nacht gezahlt.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Thailernen.net

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Habe dort im Herbst genächtigt, Frühstück kriegt man im angrenzenten Restaurant und ansonsten fussläufig zum BTS und NEP.
Würde ich für 1800 jederzeit wieder buchen. War ein Deluxe Room.









Über die Hoteleigene Seite (Gibt mehrere Dynasty im Viertel) wars am günstigsten.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Heute gebucht fuer THB 1904, das Superior irgendwas mit 34 m2 and Bayview im Juni.
Etwas Luxus nach 2 Wochen Burma muss dann wohl sein ;)
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Bin eben wieder vor Ort, vor 2Wochen als ich nach der Ankunft morgens um 9uhr am Hotel war und einchecken wollte hätte der "early checkinn" nochmal 300 baht kosten sollen. Die nette Dame vom Empfang hat mich darauf Aufmerksam gemacht dass es ab 10Uhr normaler Checkinn möglich wäre und ob ich nicht solange vielleicht noch im Restaurant warten wollte...was ich auch getan hab, Kaffee und Osaft geordert und dann um10 eingecheckt. War mit 190baht günstiger und ich hatte gleich noch mein erstes Frühstück dabei. Ich fand den Hinweis als sehr Kundenfreundlich.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Baustellen sind schon rund ums Hotel aber man bekommt dadurch im Zimmer eigentlich fast nichts mit. Liegt aber auch vielleicht an der Lage der Zimmer nach hinten raus.
Sitzt man im Hoteleigenen Restaurant zum morgendlichrn Kaffee - was ich eigentlich nur 1mal gemacht habe - dann bekommt man das treiben der Baustellen schon mit. Aber man lebt ja mitten in einer Grossstadt und selbst die Baustellen haben nachts geschlossen bzw verrichten etwas ruhiger ihre Arbeit.