Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dynasty Grand Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von Lucky8888, 24. Juli 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. Lucky8888

Lucky8888
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Es erstaunt mich, dass noch nichts über das Dynasty Grand Hotel geschrieben worden ist, lediglich über das Dynasty Inn. Für mich das beste PreisLeistungsVerhältnis. Klar es kostet 2'100 Bath, aber hat moderne und grosszügig eingerichtete Zimmer. Weitere Pluspunkte:
    -Top Lage
    -Ruhig
    -Günstige Küche und Zimmerservice
    -Grosser Pool
    -Modern

In Bangkok ist dies mein Stammhotel.

fastpage, mikelger, Harpunero und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. jampa

jampa
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Mir gefaellt es auch, neben den erwaehnten Vorteilen gibt es noch ein sehr gutes gym. Schade ist nur, dass man am tollen Pool nur selten Sonne hat. Im Maerz gab es allerdings einige Baustellen in der unmittelbaren Naehe.

3. Jackie Treehorn

Jackie Treehorn
    Expand Collapse
    Mein Teppich...
    Member Adult

Ich finde das Dynasty Grande auch gut. Phachara Suits, Sukhumvit Grande und Dynasty Grande sind so meine üblichen Verdächtigen wenn ich nach einem Hotel in Bangkok suche.
    Das Dynasty Grande hat einige gute Seiten. Bett ist zwar eher hart, aber die Kissen sind Ok und die Aircon angenehm. Internet ist schnell und die Zimmer sind groß und der Fernseher ist neu.
    Phachara Suits ist etwas besser finde ich denn dort hat man zum Beispiel auch eine Küche und Waschmaschine. Allerdings ist das Internet im Phachara nicht so stabil und es scheint sie sie nicht so locker wenn man Girls mit ins Zimmer nehmen will. Ich hatte auf der Soi 4 am frühen Abend eine Dame von dort für ein ST mitgenommen und in der Nacht nochmal die selbe Dame. Die Security wollte eine Joiner Fee haben, da nur eine Dame pro Tag erlaubt sei. Allerdings war es die selbe Dame wie am frühen Abend und somit wars wieder Ok. Scheint aber das sie etwas strikter sind als zum Beispiel das Dynasty Grande.

Harpunero und Lucky8888 haben sich bedankt.
  4. Lucky8888

Lucky8888
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Das ist so im März/April ist es schwieriger wegen der Sonne. Im Juli war es dann aber gut, da der Sonnenstrahl- Winkel anderst ist. Mit den Girls ist es dort sehr locker, das ist wahr.

5. Jackie Treehorn

Jackie Treehorn
    Expand Collapse
    Mein Teppich...
    Member Adult

Kann ich bestätigen mit der Sonne. Bin heute um 1 Uhr aus dem Zimmer und vom Fahrstuhlbereich kann man einen Blick auf den recht großen Pool werfen. War Sonne satt.

Lucky8888 und mikelger haben sich bedankt.
  6. Torchlight

Torchlight
    Expand Collapse
    vaginal Facheinkäufer
    Member aktiv

Wie schaut es bezüglich Joiner mit mehreren Mädchen aus? Schon jemand getestet?

ale hat sich bedankt.
  7. fastpage

fastpage
    Expand Collapse
    Einhorn-Experte
    Member Adult

Nach stundenlangem Suchen hab ich mich schlussendlich für das Grande entschieden. 1800Baht für denGrande Delux Room konnte ich nicht wiederstehen. Leider ist mein altes Stammhotel Bosssuites leider unter jegliche Kritik gerutscht.

8. gimmly

gimmly
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

War im August für einen Tag im Dynasty - war die Genurtstagsfeierlichkeiten der Königin an diesem Wochenende - Preis 2700 Baht...
    Aber Zimmer und sonst alles TOP.

Hatte 2 Gäste - da die nacheinander kamen, gar kein Problem - bei 2 gleichzeitig, wären es 500 Extra gewesen.

Rezeptionspersonal - sehr zuvorkommend

Torchlight hat sich bedankt.
  9. shark30

shark30
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

War auch gerade in diesen Hotel, für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend bzw. ordentliche Mittellklasse.

10. sb111

sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

Ich war in diesem Monat nun auch für 2 Nächte dort und fand es top. Für ein paar Euro Aufpreis Zimmer mit Balkon, Hotel alles tip top, Pool mit ausreichend Liegen und ca. 25 Meter lang.

Aber mit Ruhe ist dort auf absehbare Zeit nichts, da direkt an der Ecke zum Hotel ein Bau kernsaniert oder neu gebaut wird. Es wechseln sich Presslufthammer, Kreissäge, Trennscheibe etc. gegenseitig ab, Und wie das aussah, wird das noch eine gaaaanze Zeit so bleiben. Schade, denn ansonsten echt klasse.

sangsom und Belokis haben sich bedankt.
  11. giacomo

giacomo
    Expand Collapse
    casanova
    Member Adult

Ich habe mich im Dynasty Grand sehr wohl gefühlt.
    Um das Hotel herum sind einige Baustellen, was ich allerdings nicht als störend empfand ( was bleibt einem auch anderes übrig :lol: )
    Gutes Bett, schöner Pool und gut ausgestattetes Gym.......

Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

wönni, Bayern-Pete, SOI 8 und 8 andere haben sich bedankt.
  12. giacomo

giacomo
    Expand Collapse
    casanova
    Member Adult

Kleiner Minuspunkt, der Privat Car Service zum Airport schlägt mit 900 Baht zu buche....

gebucht für 62 Euro die Nacht ohne Frühstück bei Agoda

krachbummente, Bayern-Pete, SOI 8 und 13 andere haben sich bedankt.
  13. Belokis

Belokis
    Expand Collapse
    Allemagne Plaisir Équipe
    Member aktiv

War die letzten 3 Tage in BKK auch wieder hier. Wohl zum 4. oder 5. mal.

An der kompletten Soi 4 wird zwar wirklich überall gebaut aber im Hotel selber hatte ich zum Glück nicht viel davon mitbekommen.

Das Restaurant ist übrigens klasse für mal einen Kaffee zu trinken oder zu Frühstücken. Das Personal ist wohl mit eins der freundlichsten wo ich bis jetzt in Thailand kennen lernen durfte. :daumen

Ich hatte 2 Monate vorher direkt über die Webseite gebucht. Da sollte man wenn man das Hotel in Betracht zieht und keine Stornierungsmöglichkeit braucht mal nachgucken. Die haben für Frühbucher und soweit ich das gesehen hab auch zu gewissen Terminen immer mal wieder Angebote drin. Das kommen allerdings noch Taxes Gebühren dazu hatte aber aber für das Raucherzimmer mit Baywindow insgesammt dann nur 48 Euro pro Nacht gezahlt.

krachbummente, panyap, Bayern-Pete und 6 andere haben sich bedankt.
  14. Lucky8888

Lucky8888
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Vor dem Hotel gibt es immer Taxis. Preis zum Flughafen 400 Bath.

Bayern-Pete, Belokis und giacomo haben sich bedankt.
  15. Ghana94

Ghana94
    Expand Collapse
    Das Glas ist immer halb voll
    Member aktiv

Kann ich nur bestätigen. Habe am Vormittag direkt einen Taxifahrer angesprochen. Der hat mich dann abends 18 Uhr abgeholt. Ein Receptionist vom Hotel hat mir sogar mit der Sprache geholfe. Sehr gutes Hotel

Bayern-Pete und Belokis haben sich bedankt.
  16. fastpage

fastpage
    Expand Collapse
    Einhorn-Experte
    Member Adult

Habe dort im Herbst genächtigt, Frühstück kriegt man im angrenzenten Restaurant und ansonsten fussläufig zum BTS und NEP.
    Würde ich für 1800 jederzeit wieder buchen. War ein Deluxe Room.

Über die Hoteleigene Seite (Gibt mehrere Dynasty im Viertel) wars am günstigsten.

krachbummente, Clearmaker, Bayern-Pete und 5 andere haben sich bedankt.
  17. Deli

Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

Heute gebucht fuer THB 1904, das Superior irgendwas mit 34 m2 and Bayview im Juni.
    Etwas Luxus nach 2 Wochen Burma muss dann wohl sein ;)

18. newbie1

newbie1
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Bin eben wieder vor Ort, vor 2Wochen als ich nach der Ankunft morgens um 9uhr am Hotel war und einchecken wollte hätte der "early checkinn" nochmal 300 baht kosten sollen. Die nette Dame vom Empfang hat mich darauf Aufmerksam gemacht dass es ab 10Uhr normaler Checkinn möglich wäre und ob ich nicht solange vielleicht noch im Restaurant warten wollte...was ich auch getan hab, Kaffee und Osaft geordert und dann um10 eingecheckt. War mit 190baht günstiger und ich hatte gleich noch mein erstes Frühstück dabei. Ich fand den Hinweis als sehr Kundenfreundlich.

Bayern-Pete hat sich bedankt.
  19. newbie1

newbie1
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Baustellen sind schon rund ums Hotel aber man bekommt dadurch im Zimmer eigentlich fast nichts mit. Liegt aber auch vielleicht an der Lage der Zimmer nach hinten raus.
    Sitzt man im Hoteleigenen Restaurant zum morgendlichrn Kaffee - was ich eigentlich nur 1mal gemacht habe - dann bekommt man das treiben der Baustellen schon mit. Aber man lebt ja mitten in einer Grossstadt und selbst die Baustellen haben nachts geschlossen bzw verrichten etwas ruhiger ihre Arbeit.

20. Ghana94

Ghana94
    Expand Collapse
    Das Glas ist immer halb voll
    Member aktiv

Ich war letzte Woche zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Hatte das Zimmer 722 mit Balkon zugewiesen bekommen. Nachteil....20m weiter links eine Riesen-Baustelle mit entsprechendem Lärm. Hat mich vor Allem am Anfang gestört. Dann hatte ich ein Problem mit dem TV und am Tag darauf ging die Fernbedienung der Klimaanlage nicht mehr. Beides wurde nach entsprechendem Telefonanruf umgehend behoben. Ich hatte eine sehr nette Room Maid, die immer darauf bedacht war, dass ich frische Handtücher hatte, wenn ich einen Besuch aus dem Zimmer entliess. Also wenn die ganze Bauerei rund ums die Soi6 vorbei ist, passt wieder Alles zu 100%. Bezahlt habe ich 2000 Bath pro Nacht, gebucht direkt auf der Homepage des Hotels eine Woche vor Eintreffen.

panyap und Bayern-Pete haben sich bedankt.
  21. newbie1

newbie1
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich finde die offene begehbare Dusche (auch zu zweit) gerade besonders gut, auch die doppelte Klopapierrolle für uns Farangs besonders praktisch.

Meine Zimmer waren bisher immer glücklicherweise nach hinten raus (Blick richtung Ibis Hotel), meine Roommaid allerdings etwas langsam. Als ich ihr klar machte ich geh jetzt zum Frühstück, Sie soll mir zumindest neue Handtücher bereitlegen war der Room auch nach 1,5Std noch nicht gemacht. Da ich aber meine Stamm-Masseuse auf Zimmerbesuch erwartet habe und ihr nicht die Bettwäsche und aufgebrauchten Handtücher der spontanen vorigen Nacht (Thermae Bar) präsentieten wollte war mir das fast etwas peinlich beim zweiten mal ansprechen.

Als dann mein Besuch kam und ich mit Ihr vom Aufzug am Wäschezimmer vorbeiging ist es ihr wieder eingefallen, immerhin hat Sie mir genug Handtücher in die Hand gedückt, mit einem wissenden lächeln warum ich so dringlich darauf gedrängt hatte. Da hat Sie meiner Süssen auch noch gleich die tägliche Wasserflaschen in die Hand gedrückt und ob ich sonst noch was brauche...

Hab dann nur noch das Nicht Stören Signal an der Tür gesetzt und die beste Bodymassage bisher erlebt...angefangen bei der gemeinsamen Dusche.

Später am Abend hab ich der Maid noch 40baht Dtinkgeld in die Hand gedrückt.

22. Lucky8888

Lucky8888
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Wieder im Grand Dynasty heute angekommen. Sehr ruhig und wie immer bestens zufrieden. Immer wieder gerne. Zimmer Richtung Ibis Hotel.

#22 Lucky8888, 30. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
    krachbummente, panyap, Harpunero und 14 andere haben sich bedankt.
  23. sb111

sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

Es gibt in dieser Lage sehr wenige Hotels mit Balkon. Und dazu noch mit super Pool.

Aber es sollte sich auch jeder darüber im klaren sein, dass es nach wie vor sehr laut sein wird, wenn man Balkon und Pool auch nutzen will.

Im Zimmer hört man davon natürlich nichts.

Zumindest bei mir ist es so, dass ich das Hotel aber nicht zuletzt wegen Balkon und Pool buche ^^

Belokis hat sich bedankt.
  24. fastpage

fastpage
    Expand Collapse
    Einhorn-Experte
    Member Adult

Das stimmt, eines der wenigen Hotels wo man einigermaßen "Längenschwimmen" kann.

25. tom kerschbaum

tom kerschbaum
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Für mich eines der besten Hotels was Lage und Asstattung betrifft. Eine grosse Anzahl von Restaurants und Bars in nächster Nähe zb. Soi8 und Analisa Massage praktisch gleich ums Eck. Zwei Blowjobbars ca. 100 Meter entfernt und ein gepflegter Pool mit ausreichend Liegen.

Bayern-Pete hat sich bedankt.
  26. ThaiTraveller

ThaiTraveller
    Expand Collapse
    Walkingstreet Veteran
    Member Adult

Danke für die Bilder und guten Infos :daumen.

27. jampa

jampa
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Zur Zeit für mich noch nicht buchbar, gegenüber ist immer noch die Riesenbaustelle in Betrieb und nebenan wird ja auch kernsaniert. Beides sollte aber in Kürze fertig sein. Ich schätze so in 2 bis 3 Monaten. Ist zwar schwer vorhersagbar, nebenan sind sie aber schon sehr weit.

salas hat sich bedankt.
  28. Lucky8888

Lucky8888
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Was ist den mit den Preisen los?!Ich wollte letztes Jahr für den November 2017 ein paar Tage buchen. Der Preis war bei CHF 100, also ca 90 Euros, jetzt auch für den nächsten April, gleicher Preis. Früher zahlte ich 50 bis 60, wenn ich frühzeitig gebucht habe. Aber 100 bezahl ich definitiv nicht für dieses Hotel. Da gibt es für diesen Preis bessere. Liegt dies am Post in diesem Forum?!!

29. Oldman139de

Oldman139de
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Gerade direkt auf der Homepage probiert: Preise unter 60 Euro, ebenso auf Agoda.

Hast Du vielleicht genau an den Songkran Tagen buchen wollen?

30. Lucky8888

Lucky8888
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Ich habe Ende März buchen wollen. Auch im Mai oder Juni hab ich bei agoda getestet immer bei 90 Euros. Auf der Hompage ist es ein bisschen günstiger. Komme aber auch auf 2700 bath.