Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Dynasty Grand Hotel

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Ich war letzte Woche zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Hatte das Zimmer 722 mit Balkon zugewiesen bekommen. Nachteil....20m weiter links eine Riesen-Baustelle mit entsprechendem Lärm. Hat mich vor Allem am Anfang gestört. Dann hatte ich ein Problem mit dem TV und am Tag darauf ging die Fernbedienung der Klimaanlage nicht mehr. Beides wurde nach entsprechendem Telefonanruf umgehend behoben. Ich hatte eine sehr nette Room Maid, die immer darauf bedacht war, dass ich frische Handtücher hatte, wenn ich einen Besuch aus dem Zimmer entliess. Also wenn die ganze Bauerei rund ums die Soi6 vorbei ist, passt wieder Alles zu 100%. Bezahlt habe ich 2000 Bath pro Nacht, gebucht direkt auf der Homepage des Hotels eine Woche vor Eintreffen.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Ich finde die offene begehbare Dusche (auch zu zweit) gerade besonders gut, auch die doppelte Klopapierrolle für uns Farangs besonders praktisch.

Meine Zimmer waren bisher immer glücklicherweise nach hinten raus (Blick richtung Ibis Hotel), meine Roommaid allerdings etwas langsam. Als ich ihr klar machte ich geh jetzt zum Frühstück, Sie soll mir zumindest neue Handtücher bereitlegen war der Room auch nach 1,5Std noch nicht gemacht. Da ich aber meine Stamm-Masseuse auf Zimmerbesuch erwartet habe und ihr nicht die Bettwäsche und aufgebrauchten Handtücher der spontanen vorigen Nacht (Thermae Bar) präsentieten wollte war mir das fast etwas peinlich beim zweiten mal ansprechen.

Als dann mein Besuch kam und ich mit Ihr vom Aufzug am Wäschezimmer vorbeiging ist es ihr wieder eingefallen, immerhin hat Sie mir genug Handtücher in die Hand gedückt, mit einem wissenden lächeln warum ich so dringlich darauf gedrängt hatte. Da hat Sie meiner Süssen auch noch gleich die tägliche Wasserflaschen in die Hand gedrückt und ob ich sonst noch was brauche...

Hab dann nur noch das Nicht Stören Signal an der Tür gesetzt und die beste Bodymassage bisher erlebt...angefangen bei der gemeinsamen Dusche.

Später am Abend hab ich der Maid noch 40baht Dtinkgeld in die Hand gedrückt.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Es gibt in dieser Lage sehr wenige Hotels mit Balkon. Und dazu noch mit super Pool.

Aber es sollte sich auch jeder darüber im klaren sein, dass es nach wie vor sehr laut sein wird, wenn man Balkon und Pool auch nutzen will.

Im Zimmer hört man davon natürlich nichts.

Zumindest bei mir ist es so, dass ich das Hotel aber nicht zuletzt wegen Balkon und Pool buche ^^
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

tom kerschbaum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2010
9
3
263
Für mich eines der besten Hotels was Lage und Asstattung betrifft. Eine grosse Anzahl von Restaurants und Bars in nächster Nähe zb. Soi8 und Analisa Massage praktisch gleich ums Eck. Zwei Blowjobbars ca. 100 Meter entfernt und ein gepflegter Pool mit ausreichend Liegen.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Zur Zeit für mich noch nicht buchbar, gegenüber ist immer noch die Riesenbaustelle in Betrieb und nebenan wird ja auch kernsaniert. Beides sollte aber in Kürze fertig sein. Ich schätze so in 2 bis 3 Monaten. Ist zwar schwer vorhersagbar, nebenan sind sie aber schon sehr weit.
 
  • Like
Reaktionen: salas

Lucky8888

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Was ist den mit den Preisen los?!Ich wollte letztes Jahr für den November 2017 ein paar Tage buchen. Der Preis war bei CHF 100, also ca 90 Euros, jetzt auch für den nächsten April, gleicher Preis. Früher zahlte ich 50 bis 60, wenn ich frühzeitig gebucht habe. Aber 100 bezahl ich definitiv nicht für dieses Hotel. Da gibt es für diesen Preis bessere. Liegt dies am Post in diesem Forum?!!
 

Oldman139de

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2011
431
2.680
1.643
München
Was ist den mit den Preisen los?!Ich wollte letztes Jahr für den November 2017 ein paar Tage buchen. Der Preis war bei CHF 100, also ca 90 Euros, jetz...

Gerade direkt auf der Homepage probiert: Preise unter 60 Euro, ebenso auf Agoda.

Hast Du vielleicht genau an den Songkran Tagen buchen wollen?
 
Thailernen.net

Lucky8888

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Gerade direkt auf der Homepage probiert: Preise unter 60 Euro, ebenso auf Agoda.

Hast Du vielleicht genau an den Songkran Tagen buchen wollen?[/QUOTE...
Ich habe Ende März buchen wollen. Auch im Mai oder Juni hab ich bei agoda getestet immer bei 90 Euros. Auf der Hompage ist es ein bisschen günstiger. Komme aber auch auf 2700 bath.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Ich war November im Dynastie für eine Woche 2680 Bath pro Nacht Deluxe mit Balkon

Gebucht habe ich auf der Hotelwebseite war dort am günstigsten.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
70 € für das billigste Zimmer. Vor einem Jahr um die gleiche Zeit habe ich € 45 bezahlt. Ja nu. In BKK gibt es noch einige top Hotels.
Habe genau das Gleiche erlebt. Wollte buchen für nächste Woche auf deren HP. Die Preise sind einiges höher als noch im letzten Mai. Dafür bekommst Du fast ein Zimmer im Mövenpick, Suk 15. Ein tolles Hotel
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Jetzt haben sich die Preise wieder normalisiert. Ich denke, die hatten die Preise angehoben und jetzt gemerkt, dass die Buchungen zurückgekommen sind. Nun haben sie diese wieder gesenkt.
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Belokis

Lucky8888

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Aktuell wird das einte Haus komplett renoviert. Alle Zimmer sind leer. Bin gespannt, wie die neuen Zimmer dann aussehen werden. An der Tür zum Pool heisst es geschlossen.

20180731_174815.jpg

20180731_172638.jpg

20180731_172645.jpg

20180731_174804.jpg

Wäre cool, wenn da jemand berichten könnte. Bin ev. in 3 Monaten wieder dort.