Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dutertes Weihnachtsgruß: „Frohe Weihnachten ihr Drogendealer, Diebe und korrupten Verbrecher“

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
wir weden sehen wie sich die situation auf den PH entwickelt,im übrigen wollte ich dir nicht zu nahe treten.aber ich mag eben keine radikalkuren zum wohle aller,bei denen immer nur die armen schweine am unteren ende die zeche bezahlen.das argument daß die PH ihn gewählt haben stimmt,aber in anderen ländern haben sich die leute auch schon öfter mal "verwählt".sogar in "GROSSDACH".

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
PH ist nicht DACH... trotz Fragezeichen sehe ich diese Frage auch als unterstellend an.

Das ist richtig, aber irgendwann wird das in DACH vielleicht auch kommen, z. B: dass vor jedem Supermarkt ein Uniformierter mit einer Pumpgun steht, der jedem Supermarktdieb in den Ruecken schiesst.
Wie nennt man diese Leute eigentlich? Integrationsbeauftragte?
Kaum, denn das sind ja keine Staatsbeamten, sondern private Dienstleister.
Die gab es aber schon vor Duterte, also kein Thema hier oder doch?
Auf jeden Fall wird sich Cyberbeno4 freuen, dass meine Anmerkung zu politischen Themen hier nicht erst
auf der 120. Seite erfolgt ist :bigsmile.
Ueber Religionen kann man auch diskutieren, ueber einen guten Fick nicht;)

Zuletzt bearbeitet:

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
954
1.323
Dreiländereck
Au ja...!! :good

dieser Trööt wird wieder eine tolle Eigendynamik entwickeln... :bigg

Also..........
- Ich finde es gut, das dieser gewählte Volksvertreter Arsch genug hat, sich mit der gesammten Kriminalität eines Landes anlegt und dieser den Kampf ansagt...
- ABER ich finde es Kacke, wenn es mit solch einem Machthaber aus dem Ruder läuft und das Volk ihn nicht wieder loswerden kann...
Genie und Wahnsinn liegen leider nun einmal nah beieinander. Ich hoffe für das philipinische Volk, das diese Gradwanderung gelingt.

Und nun...... :weg

Gruß Dieter

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
@Grubert daß religion die ursache für viele konflikte ist steht ausser frage,von daher wärs mir auch lieber wir könnten alle religionen abschaffen.das würde aber nichts an der armut auf den PH ändern.das ist nähmlich die hauptursache der kriminalität.jeder versucht eben irgendwiedurch zukommen.im übrigen sind wir als P6 touristen in LOS per see alle kriminelle.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
wir weden sehen wie sich die situation auf den PH entwickelt,im übrigen wollte ich dir nicht zu nahe treten....

Kein Problem, persönlich gesehen ist mir der Duterte unsympathisch, auch seine Methoden sind extremst, nur bringt diese Sichtweise alleine faktisch nichts. Vergleiche mit Europa bringen auch nichts.....
Jedenfalls hat er den Respekt seiner Landsleute nach wie vor, trotz tw. unmöglichen gepoltere und verhalten.
Man wird wohl erst nachher sehen können inwiefern dies gut od. schlecht war, ob er seine Hardcore Amtszeit physisch überleben wird ist auch sehr ungewiss.
Gefährliche Feinde hat er ja genug.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Also von Religion/en würde ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen wollen. Abu Sayyaf sind nur miese Kriminelle.