- 28 Mai 2015
- 536
- 3.541
- 1.895
- 53

An einem arschkalten Februarmorgen reifte in ein paar Freunden und mir die Idee dem Hamburger Winter in den Allerwertesten zu treten und nach Kuba zu reisen.
Von jetzt auch gleich ist sowas ja schlecht und wir planten das dann in zwei Jahren zu machen.
Die Planungen liefen an und etwa zwei Monate vor der Abreise kam dann der Knaller, Freundin A bekam keinen Urlaub, ist ja nicht so das genug Zeit war alles einzureichen und im Vorwege genehmigen zu lassen.Und ihr Lebensgefährte wollte ohne sie auch nicht mit.
Ich war stinksauer…..
Flieg ich halt allein nach Kuba, so!
Es sollte anders kommen, ganz anders.
Ich entdeckte im Internet ein Flugangebot von Hamburg über Dubai nach Bangkok, für knapp über 500 Euro.
Bangkok?Da war ich ja noch nie, ob es da schön ist?Geh mal gucken.
Also den Flug gebucht und danach dann überlegt wo ich denn eigentlich hin will.
Hm, ich hab schon einmal von Pattaya gehört, ob ich da wohl…?
Neee, vielleicht ein andernmal…oder?
Also wie üblich kein Plan was ich nun machen sollte, guck mal ein wenig auf Google Maps rum, vielleicht findest du da was dachte ich mir.
Hab ich gemacht, hab ich gefunden!
Hua Hin sollte es sein, zumindest für ein paar Tage.
Ein Hotel hatte ich dann auch fix entdeckt, das Korawan Garden View, ein wenig Abseits aber sehr charmant.
Vielleicht ein wenig zu charmant….
Ui, eine Bambushütte, das ist ja doll!Das wird gebucht!
Meine Fresse bin ich blöd….
Ich hätte stutzig werden sollen das in der Beschreibung der Hütte nur FAN angegeben war, und nicht A/C…
Ich habe es dann gebucht.
Hm, ein paar Tage hast du noch übrig, als noch drei Tage Bangkok und eine Woche Pattaya, das sollte reichen.
Gesucht, gebucht, geflucht sozusagen J
Der Hinflug war sehr angenehm, es ging Abends um 21:40 von Hamburg mit Emirates nach Dubai, dort sollte ich dann vier Stunden Aufenthalt bis zum Anschlussflug haben.
Die Zeit dort ging dann auch einigermaßen vorbei, ein wenig bummeln, etwas essen und die Raucherlounge suchen.
Am Gate dann die Überraschung, ich bekam für den Flug nach Bangkok ein kostenloses Upgrade für die Business Class, na das war ja was!
Die Getränkekarte las sich hervorragend sodas ich erst einmal einen Kaffee bestellte J
Ganz entspannt kam ich also in Bangkok an, und nachdem ich durch die Immigration war und meinen Koffer fand suchte ich mir den Fahrer für mein Übernachtungshotel in Bangkok.
Schnell gefunden, ab ins Hotel und mein erstes Chang auf dem Balkon genossen.
Schmeckt wie Astra, kann ich also gut ab.
Am nächsten Morgen ging es dann mit dem Transfer wieder zum Airport und dann in den Bus nach Hua Hin, die Fahrt war ziemlich unspektakulär sodass ich noch ein wenig dösen konnte.
In Hua Hin angekommen fand ich gleich einen Taxifahrer der mich für 200 Baht zum Hotel fuhr, das Wetter machte mir mittlerweile etwas zu schaffen und ich schwitzte wie ein Elch in der Brunft.
Meine 110 Kilo bei 1,91m machten sich langsam bemerkbar J
Angekommen am Hotel merkte ich das cih einen weiteren Fehler gemacht habe, die Anlage lag 1,2 Km von der Hauptstrasse entfernt und Taxen fuhren hier nur sehr selten.
Das Hotel war aber sehr schön, die Betreiberin Jen und ihr Mann waren super nett und ich fühlte mich gleich von Anfang an wohl.
Es gab einen schönen Pool den ich dann auch für mich allein hatte, ich war der einzige Gast.
Blöd nur das mit der nicht vorhandenen A/C….
Am Abend wollte ich dann etwas trinken gehen, ich las im Netz das es einen guten Irish Pub mit Livemusik in Hua Hin gibt und wollte mir die Sache ansehen.
Jen fuhr mich dann für 100 Baht dorthin.
Ich setzte mich also dort auf die Terasse und liess mir ein Guinness bringen, auf der grossen Leinwand und diversen TVs lief ein Rugbymatch und divere Kerle pöbelten im Takt.
Was das?
Sieht aus wie Rugby, ist aber irgendwie anders….keine Gasse, kein Gedränge, komisch.
Es war das Finalspiel der Australien Rugby League, und die anwesenden waren allesammt „leicht“ alkoholisierte Australier!
Das wurde noch ein lustiger Abend.
Auf dem Heimweg dann die Soi Binthabat entlang geschlendert und eingefangen worden.
Wir tranken ein wenig hier, ein wenig dort und landeten dann in ihrer Bude.
Winzig klein, mit einer Matratze auf dem Boden und einem riesigen Haufen Klamotten.
Mein Gott war ich besoffen….
„You have Condom?“ fragte sie mich
„Ja nee, öhm, nicht dabei“
Ich Blödmann…
Also nix mit Boom Boom, stattdessen kuscheln, war auch schön.
Pustekuchen, sie wollte wieder auf Sauftour und ich wollte schlafen.
Also ein Taxi gesucht und allein ins Hotel.
Am nächsten Abend dann ein paar Kondome eingepackt und geguckt ob ich sie wieder finde, ich hatte nämlich keinen Plan wo genau sie mich aufgegabelt hatte.
Jen fuhr mich wieder in die Stadt und ich stiefelte auf gut Glück los.
Nach ein paar Metern kam ein kleiner Wirbelwind auf mich zu und hüpfte mir auf den Arm.
„You here!“
„I was looking for you“
“You don’t, I don’t believe you” sagte sie mit einem zuckersüssen Lächeln.
„Doch doch, glaub mal“
Wir zogen also wieder um die Häuser und von einer Bar in die nächste, mal zahlte ich eine Runde und mal sie.
Dann landeten wir irgendwann wieder auf ihrer Matratze und das Elend nahm seinen Lauf…
Wir machten uns nackig und knutschten wie die Teenies, bis sie einen Anfall von Depri bekam oder gut spielte.
„You go back to your Fancy Hotel with Air Condition and me stay here alone“ ..
Die Tränen flossen in Strömen wie ein Gebirgsbach nach der Schneeschmelze.
Air Condition, wenn es dann mal so wäre.
Ich versuchte sie zu trösten doch nach ein paar Augenblicken ging das ganze von vorn los.
Irgendwie hatte ich daraus jetzt so gar keine Lust.
Ich drehte mich weg und sie wurde zickig.
„Go, go now“
Ok, dann mal tschüss.
Ich schnappte mir meine Büx und wollte mich anziehen als sie los flennte
„Stay here, stay with me“
Ja wat denn nu?
“You want me to stay”
“Yes, go!”
Hä?
Büschn durchgeknallt oder wie?
Ich zog mich also weiter an als sie sich auf den Boden warf und sich an meinem Bein fest klammerte.
„No, not go, stay“
Nix da, ich hau jetzt ab!
Also raus aus der Bude, es war mittlerweile 04:00h morgens, und ihr Gejammer noch eine Strasse weiter gehört.
Ein Taxi war nicht zu finden als zu Fuss durch Hua Hin, na danke.
Zum Glück regnete es ein wenig.
Und ich war betrunken.
Sie bombardierte mich dann in den nächsten Tagen noch mit SMS und anrufen die ich ins leere laufen liess, das war mir dann to much.
Am letzten Abend ging ich dann in die Soi 80 und fand die Euro Bar, eigentlich nichts besonderes bis auf die Musik, es lief kein üblicher Mix aus Thaipop, R’n’B, Hip Hop sonstwas Gedöns sondern ehrlicher Rock von Queen bis G’n’R.
Damit komm ich klar.
Es ergab sich dann auch noch eine sehr nette LT für die Nacht für 1500 Baht.
Frisch gevögelt fährt es sich dann auch gleich besser nach Bangkok J
Von jetzt auch gleich ist sowas ja schlecht und wir planten das dann in zwei Jahren zu machen.
Die Planungen liefen an und etwa zwei Monate vor der Abreise kam dann der Knaller, Freundin A bekam keinen Urlaub, ist ja nicht so das genug Zeit war alles einzureichen und im Vorwege genehmigen zu lassen.Und ihr Lebensgefährte wollte ohne sie auch nicht mit.
Ich war stinksauer…..
Flieg ich halt allein nach Kuba, so!
Es sollte anders kommen, ganz anders.
Ich entdeckte im Internet ein Flugangebot von Hamburg über Dubai nach Bangkok, für knapp über 500 Euro.
Bangkok?Da war ich ja noch nie, ob es da schön ist?Geh mal gucken.
Also den Flug gebucht und danach dann überlegt wo ich denn eigentlich hin will.
Hm, ich hab schon einmal von Pattaya gehört, ob ich da wohl…?
Neee, vielleicht ein andernmal…oder?
Also wie üblich kein Plan was ich nun machen sollte, guck mal ein wenig auf Google Maps rum, vielleicht findest du da was dachte ich mir.
Hab ich gemacht, hab ich gefunden!
Hua Hin sollte es sein, zumindest für ein paar Tage.
Ein Hotel hatte ich dann auch fix entdeckt, das Korawan Garden View, ein wenig Abseits aber sehr charmant.
Vielleicht ein wenig zu charmant….
Ui, eine Bambushütte, das ist ja doll!Das wird gebucht!
Meine Fresse bin ich blöd….
Ich hätte stutzig werden sollen das in der Beschreibung der Hütte nur FAN angegeben war, und nicht A/C…
Ich habe es dann gebucht.
Hm, ein paar Tage hast du noch übrig, als noch drei Tage Bangkok und eine Woche Pattaya, das sollte reichen.
Gesucht, gebucht, geflucht sozusagen J
Der Hinflug war sehr angenehm, es ging Abends um 21:40 von Hamburg mit Emirates nach Dubai, dort sollte ich dann vier Stunden Aufenthalt bis zum Anschlussflug haben.
Die Zeit dort ging dann auch einigermaßen vorbei, ein wenig bummeln, etwas essen und die Raucherlounge suchen.
Am Gate dann die Überraschung, ich bekam für den Flug nach Bangkok ein kostenloses Upgrade für die Business Class, na das war ja was!

Die Getränkekarte las sich hervorragend sodas ich erst einmal einen Kaffee bestellte J

Ganz entspannt kam ich also in Bangkok an, und nachdem ich durch die Immigration war und meinen Koffer fand suchte ich mir den Fahrer für mein Übernachtungshotel in Bangkok.
Schnell gefunden, ab ins Hotel und mein erstes Chang auf dem Balkon genossen.
Schmeckt wie Astra, kann ich also gut ab.
Am nächsten Morgen ging es dann mit dem Transfer wieder zum Airport und dann in den Bus nach Hua Hin, die Fahrt war ziemlich unspektakulär sodass ich noch ein wenig dösen konnte.
In Hua Hin angekommen fand ich gleich einen Taxifahrer der mich für 200 Baht zum Hotel fuhr, das Wetter machte mir mittlerweile etwas zu schaffen und ich schwitzte wie ein Elch in der Brunft.
Meine 110 Kilo bei 1,91m machten sich langsam bemerkbar J
Angekommen am Hotel merkte ich das cih einen weiteren Fehler gemacht habe, die Anlage lag 1,2 Km von der Hauptstrasse entfernt und Taxen fuhren hier nur sehr selten.
Das Hotel war aber sehr schön, die Betreiberin Jen und ihr Mann waren super nett und ich fühlte mich gleich von Anfang an wohl.
Es gab einen schönen Pool den ich dann auch für mich allein hatte, ich war der einzige Gast.
Blöd nur das mit der nicht vorhandenen A/C….
Am Abend wollte ich dann etwas trinken gehen, ich las im Netz das es einen guten Irish Pub mit Livemusik in Hua Hin gibt und wollte mir die Sache ansehen.
Jen fuhr mich dann für 100 Baht dorthin.
Ich setzte mich also dort auf die Terasse und liess mir ein Guinness bringen, auf der grossen Leinwand und diversen TVs lief ein Rugbymatch und divere Kerle pöbelten im Takt.
Was das?
Sieht aus wie Rugby, ist aber irgendwie anders….keine Gasse, kein Gedränge, komisch.
Es war das Finalspiel der Australien Rugby League, und die anwesenden waren allesammt „leicht“ alkoholisierte Australier!
Das wurde noch ein lustiger Abend.
Auf dem Heimweg dann die Soi Binthabat entlang geschlendert und eingefangen worden.

Wir tranken ein wenig hier, ein wenig dort und landeten dann in ihrer Bude.
Winzig klein, mit einer Matratze auf dem Boden und einem riesigen Haufen Klamotten.
Mein Gott war ich besoffen….
„You have Condom?“ fragte sie mich
„Ja nee, öhm, nicht dabei“
Ich Blödmann…
Also nix mit Boom Boom, stattdessen kuscheln, war auch schön.
Pustekuchen, sie wollte wieder auf Sauftour und ich wollte schlafen.
Also ein Taxi gesucht und allein ins Hotel.
Am nächsten Abend dann ein paar Kondome eingepackt und geguckt ob ich sie wieder finde, ich hatte nämlich keinen Plan wo genau sie mich aufgegabelt hatte.
Jen fuhr mich wieder in die Stadt und ich stiefelte auf gut Glück los.
Nach ein paar Metern kam ein kleiner Wirbelwind auf mich zu und hüpfte mir auf den Arm.
„You here!“
„I was looking for you“
“You don’t, I don’t believe you” sagte sie mit einem zuckersüssen Lächeln.
„Doch doch, glaub mal“
Wir zogen also wieder um die Häuser und von einer Bar in die nächste, mal zahlte ich eine Runde und mal sie.
Dann landeten wir irgendwann wieder auf ihrer Matratze und das Elend nahm seinen Lauf…
Wir machten uns nackig und knutschten wie die Teenies, bis sie einen Anfall von Depri bekam oder gut spielte.
„You go back to your Fancy Hotel with Air Condition and me stay here alone“ ..
Die Tränen flossen in Strömen wie ein Gebirgsbach nach der Schneeschmelze.
Air Condition, wenn es dann mal so wäre.
Ich versuchte sie zu trösten doch nach ein paar Augenblicken ging das ganze von vorn los.
Irgendwie hatte ich daraus jetzt so gar keine Lust.
Ich drehte mich weg und sie wurde zickig.
„Go, go now“
Ok, dann mal tschüss.
Ich schnappte mir meine Büx und wollte mich anziehen als sie los flennte
„Stay here, stay with me“
Ja wat denn nu?
“You want me to stay”
“Yes, go!”
Hä?
Büschn durchgeknallt oder wie?
Ich zog mich also weiter an als sie sich auf den Boden warf und sich an meinem Bein fest klammerte.
„No, not go, stay“
Nix da, ich hau jetzt ab!
Also raus aus der Bude, es war mittlerweile 04:00h morgens, und ihr Gejammer noch eine Strasse weiter gehört.
Ein Taxi war nicht zu finden als zu Fuss durch Hua Hin, na danke.
Zum Glück regnete es ein wenig.
Und ich war betrunken.
Sie bombardierte mich dann in den nächsten Tagen noch mit SMS und anrufen die ich ins leere laufen liess, das war mir dann to much.
Am letzten Abend ging ich dann in die Soi 80 und fand die Euro Bar, eigentlich nichts besonderes bis auf die Musik, es lief kein üblicher Mix aus Thaipop, R’n’B, Hip Hop sonstwas Gedöns sondern ehrlicher Rock von Queen bis G’n’R.
Damit komm ich klar.
Es ergab sich dann auch noch eine sehr nette LT für die Nacht für 1500 Baht.
Frisch gevögelt fährt es sich dann auch gleich besser nach Bangkok J