Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Drohnenfotos - der Blick von oben

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.196
35.651
3.765
Rechtzeitig vor dem Sonnenuntergang kam ich an meinem Lieblingstempel Nr.2 an, dem Tiger Cave Tempel, Wat Tham Khao Noi.
Sonnenuntergang?? Welcher? Es hatte sich während der Fahrt zugezogen, war voll bewölkt, keine Sonne in Sicht.

Einer von 2 motorisierten Gleitschirmen (oben rechts der Mitte), der mich kurz zum "Abtauchen" zwang - zum neu errichteten Insta/Facebook Spot.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.196
35.651
3.765

Als ich nach den letzten beiden Bildern gerade zum Landeanflug ansetze, nehme ich hinten im Westen eine Änderung der Helligkeit war:
die Sonne bequemt sich doch tatsächlich, nochmals kurz ihre Strahlen auf die Erde zu schicken😍😍😍

Bevor ich den finalen Topschuss setzen kann, flattert noch ein Hubschrauber mitten durchs Bild - natürlich muß ich bemannten Fliegern das Vorflugrecht geben,
daher sinke ich in sichere Höhe. Doch dann: Traraaaaa:elefant

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.196
35.651
3.765
Am nächsten Morgen steht zunächst der Besuch der berühmten Brücke am Kwai an, natürlich von oben. Zu Fuß und zeitlich habe ich keine Zeit -
der Tag ist proppevoll mit Sightseeing von einigen Dingen, die ich hier noch nicht gesehen hatte.

Leider war der Zug, der vorhin noch am Bahnhof stand, inzwischen abgefahren - die Suche nach einem Startplatz hatte zuviel Zeit gekostet,
wohl 5 Minuten zuviel.:o-o:

Hinten links der Mitte, sieht man den Hügel mit dem Tiger Cave Tempel - siehe Bilder zuvor

Als nächstes war der Skywalk dran am Flußufer - denke, den kann ich mir sparen, den von weiter oben ist die Sicht nocheinmal wesentlich besser:bigg