Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

*dringend* Fussfetisch Gleichgesinnte in Bangkok gesucht 01/2018

cotraveller

Voyeur, KBeta, Liebe Asiatinnen und deren Füsse.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 März 2017
50
24
418
51
Konstanz
Hallo Forum

Ich habe mir erlaubt das Thema einmal *drigend* zu taggen. Es geht um Fussfetisch und Schuhfetisch. Dringend deshalb weil ich vom 05.01. - 16.01. in Bangkok sein werde.

Ich bin erst wenige Stunden hier und schon am Anschlag.

Ich habe seit meiner frühester Kindheit einen Fussfetisch für weibliche Füsse und der ist kontinuierlich eigentlich immer *schlimmer* geworden. Seit ca 20 Jahren konzentriert sich dieser auf die Füsse von Asiatinnen. Ich liebe kleine Füsse. Je kleiner die Füsse, desto besser. Ich bekomme meine Glupscher einfach nicht vom Boden.

Mein Traum wäre es in den nächsten 2 Wochen einmal einen Tag mit einem Gleichgesinnten durch die Strassen Bangkoks zu ziehen und sich auszutauschen.

Falls Du gerade in Bangkok bist und auch auf zierliche kleine Füsse von Thailänderinnen stehst, melde Dich bitte dringend bei mir!!! Ich bin auch dankdar für Links wo ich meine Anfrage noch posten könnte.

Bin übrigens Mitte 40, aber im Kopf eher wie Mitte 20.
Wir würden uns heimlich treffen, an dem Tag würde ich meine Partnerin dann mal zum Shopping schicken. :p

Fussfetisch bzgl. Asiatinnen ist mit Abstand meine Leidenschaft, aber ich würde sehr gerne mal hier diese oder nächste Woche andere Liebhaber von Thais kennenlernen die wegen Sex, Porn, Eorik da sind. Meld dich am besten ASAP! Bin offen für alles, muss mir aber für meine Partnerin eine Ausrede einfallen lassen, damit wir alleine losziehen können.

Ciao
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Vorab meinen Respekt derart offen über ein solches Thema zu schreiben :daume
Melde mich hier gerade zu Wort, nicht weil ich ein potenzieller Begleiter wäre, sondern weil mich eine Deiner Aussagen stutzig gemacht hat:

zierliche kleine Füsse von Thailänderinnen stehst

Gerade bei Thai-Ladys habe ich immer den Eindruck, dass die Füße eher groß sind - ich bezeichne die Mädels daher gerne auch als Hobbit.
Knick in der Optik?
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
an dem Tag würde ich meine Partnerin dann mal zum Shopping schicken
Schuhe kaufen ;)

Sorry , ist leider nicht mein Thema. Aber als Ausflugtipp empfehle ich eine Gogobar , der Platz wo du direkt an der Tanzfläche sitzen kannst . Ich hasse die Plätze , weil man schon nen steifen Nacken bekommt , wenn man mal nur auf die Kiste kucken will. Die Füße in Highheels hat man aber direkt 20 cm vor der Nase... und die Tanztruppe rotiert ja . Nach ca 10 min stehen die nächsten Füsse vor dir.

Shopping tipp : Gegenüber vom MBK gibt es ein Lingerieshop für Füsse. Söckchen , Thongs und auch so sexy "Slips" nur für Großer Zeh und "Zeigezeh". Abbildung ähnlich, nur noch bessere Modelle. Waren teilweise richtige Stringtangas dabei. Alles nur in micro halt.
s-l1000.jpg
Am overfly die Treppe runter, Phayathai road nach ca 50 Meter.

@Cybersonic Hab auch den Eindruck , nen 155 cm Persönchen mit Schuhgöße 40. Werde dieses mal vermehrt drauf achten...
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
String Tangas für Füsse - man lernt nie aus! :confused:
 
  • Like
Reaktionen: KIm

cotraveller

Voyeur, KBeta, Liebe Asiatinnen und deren Füsse.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 März 2017
50
24
418
51
Konstanz
Hallo, danke für die Antworten.

Dass die Thai girls verschieden grosse Füsse haben ist klar. Ich rede hier vom Durchschnitt im Vergleich zu Europäischen Frauen. Keine Frage, da sind die im vergleich winzig. Und was Fusskettchen, Zehenringe, sexy Schuhe, etc. anbelangt müssen wir gar nicht erst anfangen. :p Aber es hat natürlich auch damit zu tun, dass ich auf Asiatinnen/Thai stehe. heheh :p

Das mit den Gogobars ist natürlich genau richtig. Füsse auf Augenhöhe, trotzdem fehlt mir dann der Gesprächspartner, weil die meisten halt auf die Brust/Arsch schauen(mache ich auch, aber ich habe meine Präferenzen).

Ich verstehe nicht warum ich mutig sein soll, dass ich solch ein Thema eröffne. Bin eher über den Kommentar übrrascht. Das ist doch ein offenes Forum ohne Verklemmungen? :) Ich glaube Fuss/schuhfetisch ist einer der harmlostesten Fetische.

Ich habe ein separates Thema eröffnet, weil es mir nicht, um den Austausch oder Diskussion im Forum geht, sondern weil ich nur kurze Zeit hier bin und hoffe Gleichgesinnte zu finden.

Meldet Euch(gerne auch per PM).
 
Zuletzt bearbeitet:

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ich habe früher öfters mal Männer in der
Go Go Windmühle in der Soi - Diamonds gesehen, die hatten nur Interesse an die Füsse der Tanzenden Damen! Ich selber stehe mehr auf Rundungen im Oberen Brustbereich. Ich kann aber leider keine Auskunft geben wie es heute dort ist, weil ich aus Gesundheitlichen Gründe nicht mehr in Go Go oder Bars gehen kann - leider!!
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Gibt sogar einen Thread hier über Füße und Schuhe ;)
Hab ihn jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden !
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
füsse ein nettes thema - aber selten in thailand
und ganz selten in FC wobei diesmal hatte ich glück ...
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Nein, kann nicht mehr gehen und hätte Angst vor Löcher auf denn Gehsteig - das ich vielleicht hängen bleibe und viel Freude im Krankenhaus dann hätte! Auch der 3 Grund trift zu!!! Aber mit meiner Frau - hatte und habe ich Glück zum und im Glück!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
302
1.027
1.193
@Tastenspatz
Wenn Du Hilfe benötigst, wird sich doch sicher ein Member finden, der Dir hilft, sofern Du das wünschst.
Ich bin in einer Woche in Thailand (erst Bangkok, dann Pattaya) und stehe bei Bedarf zur Verfügung.
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wieso das denn? Pedophilie ist doch nichts Anruechiges, von machen Schuhen mal abgesehen :rolleyes:.


Hast du dir ein neues Wort ausgedacht @siamkarl ;) Pedophilie hat das etwas mit "Furzen" zu tun ??? :)

lat. pedo = furzen
griech. pedon = Boden
Pedologie = Bodenkunde
Pedophilie = ???

Podophilie = Fußfetischismus