Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Don Muang nach 138 Sukvhumvit Soi 23

burased

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2014
10
0
111
Hallo zusammen
werde morgen in BKK Don Muang Landen. Wie komme ich am besten nach Sukhvumvit Soi 23 ins Admiral Hotel?
Danke schon mal im voraus für die Tipps.:bigg
 

GuZhongWen

Gibt sich Mühe
   Autor
3 August 2012
378
370
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Mit dem Taxi....

(Die Frage ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?)
Und bedanken wollte ich mich für diese sehr bescheidene Frage nun wirklich nicht - kann das eventuell einer der Admins rückgängig machen? Danke!
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
82
758
Confoederatio Helvetica
Hallo zusammen
werde morgen in BKK Don Muang Landen. Wie komme ich am besten nach Sukhvumvit Soi 23 ins Admiral Hotel?
Danke schon mal im voraus für die Tipps.:bigg
Nimm ein normales Taxi mit Taximeter, sonst haut der dich übers Ohr. :bigg Hab ich vor einem Jahr auch so gemacht, ist überhaupt kein Problem. Taxis hat es am Flughafen genug. Musste allerdings nur bis zur Soi 13. :frech
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Wenn du was billiges möchtest mach doch Autostopp einer fährt sicher in die Soi 23
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Mit dem Zug nach Hauptbahnhof Hua Lamphong (fahren zur HVZ im 15-30 min Intervall und kosten 5Baht) und der Bahnsteig in Don Muang ist barrierefrei zu erreichen. Dann mit der U-Bahn (MRT) nach "Sukhumvit" und du bist bei der Soi Cowboy...über den BTS-Steg müsstest genau Höhe Soi23 runterkommen (Hochhaus mit citibank).

Du kannst auch in Bang Sue (ist ca. auf Höhe von Mo Chit) aussteigen und dort in die MRT umsteigen, was ich persönlich machen würde da du dir die Schleichfahrt durch BKK ersparst. Einziger Nachteil: Du musst beim Bahnhof raus, überd Strasse und max 2min gehen bis zum U-Bahnabgang.
 

burased

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2014
10
0
111
Hallo zusammen,
besten dank für euren noch sooo guten Ratschläge. Hab ein Taxi benutzt und kostete nur 180 Bath.
 

Ähnliche Themen