Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.W.

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
362
1.143
1.493
Ich war grad 14 Tage in der Domrep.

Hier ein kleiner Bericht dazu.

Abflug München am 06.03. mit Air Berlin.

Da ich noch nie so lange am Stück geflogen bin wollte ich einen Platz mit mehr Beinfreiheit und habe direkt hinter dem Scheisshaus gebucht.

Der Flug war soweit ok.

Hin und wieder wurde mir halt über die Füsse getrampelt da der Platz auch gerne als Durchgang verwendet wird.

Ausserdem waren direkt hinter mir 3 Kinder die andauernd geheult haben
Aber mit ein paar Whisky Cola liess sich das auch aushalten.


Pflichtmenü in München :)

DSC_0733.JPG





Blick zurück zum Flughafen Puerto Plata



DSC_0736.JPG





Gleich mal zum Strand ...

DSC_0738.JPG


DSC_0739.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
das interessiert mich ebenfalls. War 2002 das letzte mal drüben. Hauptsächlich in Sosua.
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
freue mich auf den Bericht, war selbst vor zwei Jahren dort.
 
Thailernen.net

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Vergiss die Dom.Rep. 80% der Frauen sind übergewichtig bzw. für ihr Gewicht meistens um einen 1/2 Meter zu klein. Ich habe noch nie so viele riesen Ärsche und Cellulite in einem Land gesehen.
Außer Abzocke und Diebstahl haben die nichts im Sinn. Da sind die Girls in Thailand die reinsten Engel. Nach 3 Jahren Dom.Rep. fliege ich nur mehr nach LOS
 

Anhänge

  • Boca.jpg
    Boca.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 27

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Ich war Oktober 2014 in sosua und was soll ich sagen 16.00 uhr im hotel um 1.00 uhr brieftasche geklaut.Habe sie am nächsten tag vom "Ehrlichen Finder" wiederbekommen ohne Geld versteht sich .aber waren bloß 50$. In sosua LT.zu bekommen war für mich ist schwer die meisten Girls sprechen kein oder schlecht englisch und er Einschätzung Gewichsmäßig stimme ich zu es gibt sehr schöne schlanke
Frauen , aber die Tendens ist doch eher das sich die Gutgefütterten durchsetzen.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Es ist schon eine ganze Weile her,das ich in der Domrep war.
Die Insel ist an und für sich top, schoen zum Tauchen oder einen Badeurlaub zu machen.

Aber das eine mal, als meine Damalige und ich das bewachte Areal verlassen haben,kam ein Einheimischer mit erhobener Machete auf uns zu frei nach dem Motto "kauf die Kokusnuss oder ich hau dir ne Scharte".
Wir sind in Richtung der mit Pumpgun und Nagelkäule bewaffneten Hotelsecuritys gerannt...

Ein Arbeitskollege erzählte mir von seinem Domrepurlaub, das ihm dort die Goldkette, mit am Hals gehaltenem Messer, geraubt wurde.
Anmerkung dazu, das Tragen von Goldkettchen ist auch in Pattaya nicht angeraten. Dort wird Sie einem abgerissen .

Selbstredend ist die Domrep von meinen Reisezielen gestrichen!
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
In sosua LT.zu bekommen war für mich ist schwer die meisten Girls sprechen kein oder schlecht englisch und er Einschätzung Gewichsmäßig stimme ich zu es gibt sehr schöne schlanke
Frauen , aber die Tendens ist doch eher das sich die Gutgefütterten durchsetzen.

In der DomRep sind Spanischkenntnisse :cool: wirklich der Schlüssel zum Erfolg. Damit ist es sehr einfach Kontakt zu knüpfen und es ergibt sich die eine oder andere Gelegenheit. Ich war früher geschäftlich dort anzutreffen und hatte einige schöne Erlebnisse.
 
  • Like
Reaktionen: traktor
Thailernen.net

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Hmmm da werden Erinnerungen wach! DomRep + Haiti waren so Ende der 90er einige Male Ziele von mir.
Sosua und von dort dann gegend erkunden so Richtung Rio San Juan und Playa Dorado und ins dunkelste Haiti ;)
Als bekennender Ösi natürlich auch die Falco-Kreuzung besucht und NEVER EVER auch nur das geringste Problem eine jugendliche, attraktive und SEHR willige Begleitung für ST/LT zu engagieren.
Hab aber schon gehört das sich die Dinge nicht zum Besseren gewendet haben ... daher les ich sehr gespannt mit!
 
  • Like
Reaktionen: Karma

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Karma : Das war bei Monte Llano, die Ausfahrt aus der "Turist Disco" ... zwischen Sosua und Puerto Plata (also andere Richtung) ... wenn mich mein morsches Gedächtnis nicht im Stich läßt
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
^^ das kann auch sein. Bin mir auch nicht mehr so sicher. Ist ja schone eine gefühlte Ewigkeit her! Schön wars damals trotzdem.
 
  • Like
Reaktionen: Deibuzo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.