Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Dom Pizzeria Restaurant

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.823
32.776
3.315
49
Saarland
ich meinte das auch nicht als Kritik

Alles gut - wie du schon geschrieben hast, schmeckte der Mojito gut und das ist ja letztendlich das einzige, was zählt. :)

eben eine preiswerte Zutat verwendet wird

Sangsom ist nur deshalb preiswert, weil es ein lokales Produkt ist und daher viel günstiger verkauft werden kann als importierte Konkurrenzprodukte (Bacardi, Havana Club, etc.). Man sollte sich von dem niedrigen Preis aber nicht abschrecken lassen, denn tatsächlich ist Sangsom qualitativ recht hochwertig, da er nach der Destillation noch mehrere Jahre (3-5, wenn meine Quellen dazu stimmen) in Eichenfässern gelagert wird.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
359
1.907
1.343
Beim ersten Satz gebe ich dir recht, ich fand die Mischung der Zutaten auch etwas seltsam. Ich habe es aber nicht als Problem empfunden.
Denn im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern sind die Zutaten ja detailliert aufgeführt, und man kann dann beliebig welche weglassen oder ergänzen.

Hatte ich vielleicht nicht so deutlich geschrieben, die Überraschung war ja, dass die Fleischbällchen auf der Karte nicht bei der Pizza aufgeführt waren, die ich bestellt habe.
Ansonsten, Wartezeiten trotz vollem Lokal immer im Rahmen, Bedienung macht auch einen geschulten Eindruck, stets freundlich.