Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Dom Pizzeria Restaurant

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
88
259
643
Habe mir nach dem vieln Lob gestern auch mal den Laden angetan, so gegen 20:00, war sehr gut besucht, kaum noch was frei, ich hatte Pizza Pepperoni, 290 Baht was ich für das gebotene als fairen Preis empfinde

Pizza.jpg

Meine Begleitung hatte sich Thai Food bestellt, Gemüse und ein paar Shrimps für 220 BHT + 20 BHT für den Reis was ich angesichts der Portionsgröße als zu teuer empfinde. Geschmeckt hat's ihr jedenfalls.

Thai Food.jpg

Mein Fazit:

Die Pizza ist qualitativ sehr, auch der Preis ist mehr als fair. Geschmacklich bin ich nicht zu 100% dabei da mir (persönlich) der Teig zu dick ist. Ich stehe am meisten auf Pizzen aus dem offenen Ofen mit superdünnen, knusprigen Teig aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das Thaifood fand ich überteuert, dafür war das Bier günstig also alles OK.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.004
46.680
4.315
Ich war heute dort (mal wieder) Essen, und kann es nur weiterempfehlen.
Der Laden wird professionell geführt, man merkt dass die Prozesse gut abgestimmt sind, und auch das Personal ist auf zack.

Das fing mit der Reservierung an - über Facebook Messenger angeschrieben, nach wenigen Minuten kam die Bestätigung.

Dort angekommen, Laden komplett proppenvoll (das hatte ich auch so in Erinnerung, deshalb die Reservierung).

Dennoch wurden wir sofort begrüßt und zu unserem Platz gebracht. Nach 2 Minuten hatte die Bedienung unsere Bestellung aufgenommen, kurze Zeit später standen die Getränke auf dem Tisch. Bedienung war freundlich und hat top Englisch gesprochen. Sonderwünsche (Pizza halb / halb, Zutat weglassen) war auch kein Problem.

Wirklich großer und leckerer Mojito 150 Baht, Pizza 290 Baht. War sehr lecker - und wie gesagt das drumherum passt auch.

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Edit: Ich habe zu früh auf "senden" geklickt, Bilder folgen noch.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.004
46.680
4.315
Hier die versprochenen Bilder.... Cocktail wurde übrigens proaktiv angeboten, während dem Essen wurde gefragt ob alles ok ist, ein weiteres Getränk wurde proaktiv angeboten... All das ohne aufdringlich zu wirken. Da versteht jemand sein Geschäft.

IMG_2706.jpeg IMG_2707.jpeg IMG_2708.jpeg