Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Dom Pizzeria Restaurant

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
89
261
643
Habe mir nach dem vieln Lob gestern auch mal den Laden angetan, so gegen 20:00, war sehr gut besucht, kaum noch was frei, ich hatte Pizza Pepperoni, 290 Baht was ich für das gebotene als fairen Preis empfinde

Pizza.jpg

Meine Begleitung hatte sich Thai Food bestellt, Gemüse und ein paar Shrimps für 220 BHT + 20 BHT für den Reis was ich angesichts der Portionsgröße als zu teuer empfinde. Geschmeckt hat's ihr jedenfalls.

Thai Food.jpg

Mein Fazit:

Die Pizza ist qualitativ sehr, auch der Preis ist mehr als fair. Geschmacklich bin ich nicht zu 100% dabei da mir (persönlich) der Teig zu dick ist. Ich stehe am meisten auf Pizzen aus dem offenen Ofen mit superdünnen, knusprigen Teig aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das Thaifood fand ich überteuert, dafür war das Bier günstig also alles OK.

Pattayareise

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.035
47.069
4.315
Ich war heute dort (mal wieder) Essen, und kann es nur weiterempfehlen.
Der Laden wird professionell geführt, man merkt dass die Prozesse gut abgestimmt sind, und auch das Personal ist auf zack.

Das fing mit der Reservierung an - über Facebook Messenger angeschrieben, nach wenigen Minuten kam die Bestätigung.

Dort angekommen, Laden komplett proppenvoll (das hatte ich auch so in Erinnerung, deshalb die Reservierung).

Dennoch wurden wir sofort begrüßt und zu unserem Platz gebracht. Nach 2 Minuten hatte die Bedienung unsere Bestellung aufgenommen, kurze Zeit später standen die Getränke auf dem Tisch. Bedienung war freundlich und hat top Englisch gesprochen. Sonderwünsche (Pizza halb / halb, Zutat weglassen) war auch kein Problem.

Wirklich großer und leckerer Mojito 150 Baht, Pizza 290 Baht. War sehr lecker - und wie gesagt das drumherum passt auch.

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Edit: Ich habe zu früh auf "senden" geklickt, Bilder folgen noch.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.035
47.069
4.315
Hier die versprochenen Bilder.... Cocktail wurde übrigens proaktiv angeboten, während dem Essen wurde gefragt ob alles ok ist, ein weiteres Getränk wurde proaktiv angeboten... All das ohne aufdringlich zu wirken. Da versteht jemand sein Geschäft.

IMG_2706.jpeg IMG_2707.jpeg IMG_2708.jpeg

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
119
1.420
793
Mit dem glass das ist ansichtssache...
Ich finde es schick...

Aber was viel besser ist die qualität des inhalts, und das Preis/Leistungsverhältnis.

Ich gehe jede Woche 3-4 mal in diesem Restaurant essen und ich gehe jedesmal mit einem schmunzeln und super feeling wieder weg.

Ich mőchte hier auch kurz sagen vielen Dank an das Team vom Dom Restaurant fűr den Super Service , das leckere Essen und den bei mir immer gut laufenden Mojito 🍹

Auf ein Wiedersehen heute am Neujahrstag 🙏💥

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
362
1.921
1.343
Die bieten durchaus gute Pizzen an, aber deren Kreationen sind teilweise sehr merkwürdig. Einmal eine Pizza bestellt, glaube war eine 4 Jahreszeiten, auf der Fleischstückchen lagen. War definitiv eine Pizza auf der kein Fleisch gehört. Dadurch für mich geschmacklich eine glatte 6.
Ein anderes mal Spagetti Carbonara bestellt, wurde mit einem Spiegelei obendrauf serviert, natürlich Thai style halb flüssig.
Der Laden ist jeden Abend voll, scheinbar habe ich nur Pech gehabt. Gibt aber noch andere "italienische" Restaurants auf dem Hügel.
Ich werde aber diese Woche noch mal DOM Pizza testen und dort eine Pizza bestellen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.035
47.069
4.315
Mit dem glass das ist ansichtssache...
Ich finde es schick...

Aber was viel besser ist die qualität des inhalts, und das Preis/Leistungsverhältnis.

Ich gehe jede Woche 3-4 mal in diesem Restaurant essen und ich gehe jedesmal mit einem schmunzeln und super feeling wieder weg.

Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ich habe mir ehrlich gesagt zur Optik des Glases keine Gedanken gemacht. Finde es weder besonders schön noch hässlich, aber ich bin bei sowas auch pragmatisch.
Ich dachte mir nur "Wow, so ein großes Glas für nur 150 Baht". Klar, man muss dazu sagen dass sie zum mischen Sangsom und keinen echten Rum verwenden, aber das steht auch so auf der Karte und ist bei dem Preis ok.

Ich mőchte hier auch kurz sagen vielen Dank an das Team vom Dom Restaurant fűr den Super Service , das leckere Essen und den bei mir immer gut laufenden Mojito 🍹

Genau das war auch mein Eindruck von meinem Besuch im letzten Jahr und jetzt in diesem Jahr wieder -und weitere werden sicher folgen.
Ich habe in diesem Jahr grad zur High Season schon viel erlebt - unfähigen Staff, Wartezeiten von über ner Stunde, schlechtes Essen, oder ne Kombi aus, etc. - aber in diesem Lokal war war trotz hohem Andrang alles perfekt.
Sicher müsste ich regelmäßig dort hingehen um eine Aussage treffen zu können ob ich einfach nur Glück hatte oder es immer so ist - aber bisher ist mein Eindruck positiv.

Die bieten durchaus gute Pizzen an, aber deren Kreationen sind teilweise sehr merkwürdig. Einmal eine Pizza bestellt, glaube war eine 4 Jahreszeiten, auf der Fleischstückchen lagen. War definitiv eine Pizza auf der kein Fleisch gehört. Dadurch für mich geschmacklich eine glatte 6.

Beim ersten Satz gebe ich dir recht, ich fand die Mischung der Zutaten auch etwas seltsam. Ich habe es aber nicht als Problem empfunden.
Denn im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern sind die Zutaten ja detailliert aufgeführt, und man kann dann beliebig welche weglassen oder ergänzen. Hab ich auch gemacht, und hat perfekt funktioniert. Bedienung hat gleich verstanden was ich wollte und es wurde auch genauso umgesetzt.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2025
19 November 2023
1.827
32.897
3.315
49
Saarland
dass sie zum mischen Sangsom und keinen echten Rum verwenden

Auch wenn es OT ist, hier möchte ich kurz einhaken:

Sangsom kommt zwar natürlich nicht aus der Karibik, aber es ist sehr wohl "echter" Rum: Es ist ein Brand aus Zuckerrohrmelasse (wie auch z.B. Havana Club) und daher als Zutat für einen Mojito durchaus angemessen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.035
47.069
4.315
@NOMAAM Danke für die Erläuterung - ich meinte das auch nicht als Kritik, wollte nur erwähnen dass eben eine preiswerte Zutat verwendet wird (das Wort billig will ich nicht verwenden, zumal ich Sangsom auch ansonsten gerne trinke). Da der Preis passt und es transparent kommuniziert wird finde ich das auch absolut in Ordnung. Im Hilton Rooftop wo ein Cocktail 500 Baht aufwärts kostet würde ich es kritisieren.