Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Dolls agogo - Walking street

Wallander

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Januar 2018
113
322
853
Live Bericht aus Pattaya, war gerade im Dolls auf der Walkingstreet, alle der Skinny-Fraktion sind dort gut aufgehoben..
20:00 mit etwa 10-15 super-ladies, alle oben ohne.
Ld-tequila fällt mit 220 etwas teuer aus, aber die Augen und Finger sind bestens versorgt.
Falls es schon einen tread dazu gibt, mea culpa.
lasst es krachen 😂
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Wallander um rauszufinden ob es zu der Agogo in der du warst einen thread gibt, müsste man wissen wo du drin warst .

Ist der Name nur Dolls ?
Oder vielleicht Living Dolls ?

Wo in etwa war denn die Agogo , also was ist nebenan ?
 

Wallander

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Januar 2018
113
322
853
Ich habe nur Dolls geshen, auf der Walkingstreet, mit sicherheit nicht dollhouse.
livingdolls könnte sein, gehe morgen nochmals kuck’n sorry für die Störung 😂
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa

Wallander

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Januar 2018
113
322
853
Living Dolls und Dollhouse habe ich heute gesehen, es war keine der beiden.
Kann das jemand löschen bitte :o-o:
Danke und sorry dafür.
 
  • Wow
Reaktionen: Robinsonsson

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Das 'Babydoll" gibt es ja nicht mehr. Vielleicht stand in der neuen Location noch ein altes Schild? Oder wo könnte das gewesen sein? Seitenstraße? Weiter oben oder am Anfang? Skinny girls sind ja schon interessant.....
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Die erste Agogo links auf der Walking ist die Mamasan Club Walking Street (operated by Dolls) und hat auch zusaetzlich ein Dolls Schild wie die Dolls in der LK Metro.
Fand den Laden nicht so toll, da minuetlich einer der Mamasans oder Kellnerinnen ankam You want Lady? Fand das auch nicht so prickelnd auf der Buehne und bin nach dem ersten Getraenk wieder gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und LoS

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Sind die Girls dort "anschmiegsam" und aktiv? Es dürfte sich um den Laden gegenüber der "Skyfall-Gogo" (die mir immer etwas steril vorkommt) handeln.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
Ja ist der Laden gegenüber .. ja die können recht anschmiegsam werden und der Laden hat häufiger recht gute Stimmung .. aber auch ja die Mamasan/Saftis achten sowohl darauf, dass man eine persönliche Animateuse bekommt und naja eben auch, dass der Getränkeumsatz stimmt ... ich fand aber diese beiden Punkte auch noch absolut ok muss ich sagen, hatte mich nicht genervt.
 
  • Like
Reaktionen: ecki

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Habe dem Laden dann nochmal eine Chance gegeben. Draftbier gab es nicht, obwohl draussen mit entsprechenden Schildern geworben wurde und mir drinnen die entsprechende Seite der Karte hingehalten wurde. Dann halt ein Flaschenbier. Wurde dieses Mal nur 3x gefragt wegen want Lady? Auf dem Gang zur Toilette und zurueck gesehen, das alle, die ein oder zwei Tischdamen haben, kurze Hose tragen. Irgendwas mache ich falsch... Ein paar Huebsche waren schon dabei.
Beim bezahlen der Flasche (155) 160 gegeben und der Kellner haelt noch die Hand auf und will Nachschlag, nunja.
Wird wohl nicht mein Laden.
Meine Favoriten im WS-Bereich: Fahrenheit, Sapphire, Dollhouse.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
PS: Ganz vergessen noch die Rocket Agogo. Allerdings gehe ich da nur alle paar Jahre mal hin, um eine neue LT zu schocken. Einerseits wegen der Show und hinterher der moeglichst ernsthaft vorgebrachte Spruck: Tomorrow we go market, buy stuff and you can do same same for me. Der Blick dann: Unbezahlbar.

Und noch off topic, da die Fahrenheit keinen eigenen Thread hat: Da kam ein Falang, ca. Mitte 30, Nationalitaet unbekannt, kurze Hose, Muskelshirt, rein, setzt sich direkt an die Buehne, holt sein Handy raus und zeight den Taenzerinnen Pimmelfotos. Ich dachte, das machen nur junge Leute!??