Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Dollhouse Agogo

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.273
4.468
Südbaden
@all,

Themen doppelt, daher zusammengeführt,

offtopic werden dann morgen gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: siamkarl

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Ich fand den Laden im letzten Urlaub eher langweilig, genau wie auch das Electric Blue stark nachgelassen hat. Aber vielleicht war ich auch afalschen Tagen zur falschen Uhrzeit da. Muß und werde ich im Januar nochmal überprüfen.

"Neben mir sassen zwei Opis die zusammen ein Girl tief fingerten. Am Pool gab es eine Arschparade wo jeder aufgefordert wurde seinen Finger reinzustecken und hinter mir wurde einer geblasen."

Dafür komme ich doch (auch) nach Pattaya, nur will ich natürlich selbst dabei sein und nicht nur zuschauen...
 

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
Finger in den Po ist doch nicht für n Arsch. Werd ich selber in 55 Tagen ausprobieren und ich bin nicht Ü 50 alt !
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich fand den Laden im letzten Urlaub eher langweilig, genau wie auch das Electric Blue stark nachgelassen hat. Aber vielleicht war ich auch afalschen Tagen zur falschen Uhrzeit da. Muß und werde ich im Januar nochmal überprüfen.

"Neben mir sassen zwei Opis die zusammen ein Girl tief fingerten. Am Pool gab es eine Arschparade wo jeder aufgefordert wurde seinen Finger reinzustecken und hinter mir wurde einer geblasen."

Dafür komme ich doch (auch) nach Pattaya, nur will ich natürlich selbst dabei sein und nicht nur zuschauen...
Ene mene miste,Ich fingere nicht Ich FISTE.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Während der Tage und Wochen, die ich in diesem und im letzten Jahr in Pattaya verbracht habe, war das Dollhouse ab einem bestimmten Zeitpunkt eine feste Anlaufstation für mich.
Die Dollhouse ist die letzte der Gogos; sie liegt am Ende der Soi 15. Man muß schon über Zeit und Zielstrebigkeit verfügen, um diese Gogo überhaupt zu erreichen.
Denn vor dieser Gogo liegt ein halbes Dutzend Gogos „der Extraklasse“, wie viele von euch ja meinen.
U.a. sind dort vor der Dollhouse ===> Shark, Sapphire, Angelwitch, Club Mystis, What's Up etc.

Es ist richtig, daß sich dort ein deutlich älteres männliches Publikum allabendlich versammelt. Wie von Geisterhand zieht es überwiegend Männer über 50, 60 in diese Gogo.
Verächtlich könnte man die Dollhouse auch als „Rentergogo“ bezeichnen. Bei all meinen vielen Besuchen habe ich keinen offensichtlichen, sofort einleuchtenden Grund
dafür feststellen können. Die Mädchen sind typische Gogo-Qualität, wie man sie in Dutzenden anderen Gogos in Pattaya zu sehen bekommt.

Ich vermute folgendes:
Der Zuschauerraum und die Sitzreihen sind nur spärlich beleuchtet. Nur die Sitze direkt an / unter derTanzfläche liegen im direkten Scheinwerferlicht.
Die 3 Sitzreihen sind nach oben hin gestaffelt; sind mit einem schwarzen Kunstoffbezug bezogen und liegen dazu noch in der Dunkelheit.
Viele der Mädchen sind zu allem bereit – versaut – wie meine Vorposter es zutreffend beschrieben haben. Da kann man ungeniert – für einen Ladydrink - ganz schön handgreiflich werden.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

urwaldtarzan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
6
1
213
Bei meinen Besuchen hatte ich das Gefühl, das dort überhaupt nicht laäuft. Aber wenn ich die Posting hier so lese, dann ist die Gogo gar nicht so schlecht.
Dann werde ich es mal bei meinem Urlaub im November noch einmal versuchen und hoffe auf ein wenig Action der dort tanzenden und sich um die Gäste kümmernden Girls.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich war letzte Woche dort. Hat mir ganz gut gefallen. Ein paar hübsche Tänzerinnen. Eines der Mäuschen im Pool hat mir vor allem gefallen. Sie hat auch für ein wenig Action gesorgt.
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Danke für die Hinweise, werde mir die Agogo vormerken.
 

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
Na da ich ja auch gut über 50 bin werde ich mir die AGOGO mal anschauen. Bin ende Februar wohl für 1 Woche im Seebad.
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Hallo Laessig,
kannst ja gerne nach Deinem Urlaub kurz berichten, wäre sicherlich interessant. Ich selbst bin leider erst Ende April dort.:(
 

Alfred E.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2015
14
25
323
War Mitte Dezember auch einige Male da. Es hatte eine wirklich Süsse in der Seifenshow.

Nach eigenen Angaben aus Udon und noch nicht ganz 20 Jahre alt. Seit fast 2 Jahren im Club.
Beste Tänzerin im Club und sie ist in den meisten der Videos auf der Facebook Seite des Clubs zu sehen.

Immer mit einem breitem Lachen im Gesicht und Top Figur.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich war Anfang Februar mehrmals im Dollhouse Pattaya, hat mir echt gut gefallen dort. Ich hatte für ein paar LD viel Spaß. War meistens erst nach 01:00 Uhr dort eingelaufen, hatte vorher immer schon viel getankt, deshalb hatte ich kein Girl dort mitgenommen. Ist für mich vergleichbar mit Windmill.

Meinen letzten Abend, vor dem Rückflug, hatte ich in Bangkok Soi Cowboy verbracht. Ich habe dort auch das Dollhouse aufgesucht, war aber leider nicht annähernd so gut wie in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
58
708
Köln/Sukhothai
Nachdem ich gestern aus dem Shooters raus, wollte ich mich mal kurz im Doll House entspannen, eigentlich eine Gute Idee. Beim zweiten Rundumblick sah ich es dann, hier hat sich irgendetwas getan, ob es an der kurzen Pause lag und die Mädchen darum alle entwöhnt waren? Nebenmir sassen zwei Opis die zusammen ein Girl tief fingerten. Am Pool gab es eine Arschparade wo jeder aufgefordert wurde seinen Finger reinzustecken und hinter mir wurde einer geblasen. Alle Gäste nicht unter 60 Jahre. Mir wurde schlecht und ich bin ins Sexy Airliner.
Auch Du wirst mal älter.
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Bei meinem Besuch Mitte Mai gegen 22 Uhr 30 fast leer, ich habe nicht mal ein Bier bestellt und bin wieder weitergezogen
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Hab gestern so um 23 Uhr mal ein Blick die kleine Soi geworfen. Sah aus als sei der Laden zu. Stand keiner am Eingang. Zumindest die Jungs, die die Türen aufmachen wenn man kommt, sollten doch da sein.
Gibt auch in der Soi Diamond einige Läden die dicht sind. Um die Carusel Bars sind links von der Walking Street kommend alle zu, selbst das Moon direkt an der Walking Street. Nur das Heavens Above ist noch auf.
Auf der anderen Seite gibt es noch zwei Läden und zwar das New Star Agogo und weiter hinten (Naughty Girls?) In der kleinen Gasse, haben die meisten Läden wohl auch zu, bis auf das Diamond Agogo.