Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Doki Doki massage Bangkok - Nuru massage Review

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
169
443
46
Aktuell wird es hier keine neuen Berichte geben. Hoffen wir mal das auch in BKK die Läden sobald wie möglich wieder öffnen.

soweit ich das mitbekommen habe, haben vile Läden "unter der Hand" immer noch offen oder sind einfach nur auf Outcall umgestiegen. Berichte über einige Damen wären daher sehr wohl möglich. ;)
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
169
443
46
was ist denn das "snctm" für'n Schuppen? Sagt mir jetzt so garnichts. Is der neu?
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
soweit ich das mitbekommen habe, haben vile Läden "unter der Hand" immer noch offen oder sind einfach nur auf Outcall umgestiegen. Berichte über einige Damen wären daher sehr wohl möglich. ;)

"Unter der Hand" ist passend formuliert.."unter dem Mund "eventuell auch ?
Spass muss sein...hoffen wir das auch hier bald Normalität einkehrt.
 

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
29
87
423
50
Ich war im Februar zwei mal in dem Schuppen, allerdings ohne vorher online zu reservieren. War ein Fehler, da für meinen Geschmack absolut nix dabei war. Beim nächsten Besuch werde ich definitiv vorher online auswählen ;)
 

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
72
138
393
Schöner Bericht, danke dafür. Werd ich bald auch aufsuchen.
Ja und so ist das nun mal, guter Service ist nicht günstig. Mal von den momentanen, echt üblen Thai Baht Kurs abgesehen.
Aber hey, geh doch mal in ne Bier Bar, hat zwar auch was, mach ich auch gerne, weils halt anders ist,
aber kostentechnisch, wirds auch nicht günstiger. Deine Drinks, ihre Drinks, bar fine, ST oder LT, so oder so, die Kohlen sind futsch :)
Und bei Bier Bar Mädels hast auch noch ne super Chance eine zu erwischen, die nur wie n Brett mit Warzen da rum liegt und das Licht aushaben will :bigsmile
Da hast du 100% recht in deiner Money-Anaslyse! Preise ok bei dem "gebotenen". Hatte eine ähnliche Massage mal bekommen von einer FL, rein zufällig, da es gegenseitige Symtathie und ihr Können da war!
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
War gestern im DokiDoki und habe alles falsch gemacht.
Aber der Reihe nach.
Den Tagesprogramm-ticker abonniert um dann fest zu stellen dass dieser zwar einwandfrei fonktioniert aber nur die Namen der Ladies enthält.
Die Internetseite zeigt Fotos von etwa 30-40% der gelistet an, diese sind aber gephotoshopt.
Habe mich dann dazu entschieden spontan hin zu gehen.
Angekommen wurden mir dann 3 Ladies präsentiert, alle chubby, eher älter ausser der einen.
Fluchtinstinkt unterdrückt und mich für die jüngere DL entschieden.
Ab in den Raum, hinlegen duschen, schon bei der 1. Körperberührung gekünsteltes Gestöhne ihrerseits.
intensiveren gerutsche und peeling durch ihren massive 5mm getrimmte schambehaarung (da kamen einige cm2 zusammen).
Hing nun schlaff in den Seilen, der miseable BJ und die Ansage von wegen noch 10 Minuten gaben mir den rest.

Fazit: Hätte die 3500 besser in 20er gewechselt und meine Wohnung damit eine Stunde geheizt.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
@Wallander

Wie war der Name der Lady?

Als ich mich nach den Ladys erkundigte, die arbeiten würden an diesem Tag, bekam ich über Line Namen und Fotos..
 
Thailernen.net

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Das die Fotos alle nicht dem Original entsprechen ist ja Standard,auch in der Telegramm Gruppe findet sich keine Kim ,wird wohl so sein das man nur die ablichtet die man noch einigermaßen mit Fotoshop hinbekommt oder auch einen Pool von Girls hat die bei Bedarf rekrutiert.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Es geschah an einem Dienstag Nachmittag

Ich schrieb über Line Doki Doki an, welche Mädels denn heute arbeiten würden.
Darauf kam der Hinweis auf die Telegram Gruppe. Während ich noch meine Antwort verfasste das ich kein Telegram benutze, kamen über Line schon die Namen und nach und nach die Fotos der Ladys.
Mir gefiel Pam, gefragt ob sie um 2pm Zeit hat. Wurde bejaht und ich buchte 90 Minuten Nuru Massage für 3500 thb.

Was soll ich schreiben? Es war für mich die beste erotische Massage die ich bisher erlebt habe.
Pam wusch mich erstmal komplett um mich danach mit dem Nurugel einzureiben. Es begann damit das ich auf dem Bauch lag, sie auf mir glitt wie ein Aal und dabei mich von Kopf bis zu den Fußsohlen abschleckte/abküsste. Da wo die Sonne nie scheint, hatte sie besonders viel Ausdauer. Nun war umdrehen angesagt und das selbe Spiel begann von vorne.
Irgendwann, sagte sie ficken oder blasen, beides ist möglich. Ich entschied mich für lecken bei ihr. Sie genoß es und kam auch. Danach entschied ich mich für finales blasen und mein Saft fand den Weg in ihren Magen. Ein kurzes aloy maaaaaak von ihr und sie begann mich vom Nurugel zu befreien.
Pam hat mit dem Bild nur bedingt Ähnlichkeit aber sie ist echt hübsch.
Sillis und Zahnspange, sind nicht unbedingt mein fetisch aber ich werde sie bestimmt Mal wieder buchen.
1663846867448.jpg
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Pam ist eine echte Meisterin ihres Faches und ich hatte bei ihr nie Grund zur Klage ausser das sie sehr wählerisch ist bei der Wahl ihrer Duo Partnerinnen und auch mal gerne Nein sagt wenn ihre Favoritinnen nicht in der gleichen Schicht arbeiten
 
  • Like
Reaktionen: Santa und tom089

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
sehr wählerisch ist bei der Wahl ihrer Duo Partnerinnen
Das hat sie mir auch erzählt.
Wenn ich es richtig verstanden habe macht sie bei Duo aber nichts lesbisches.
Oder meinte sie, sie macht das nur mit ihrer Favoritin?
 
Thailernen.net

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Also bei meinem letzten besuch im Juni wollte sie nur alleine arbeiten und auf dem Zimmer meinte sie dann das sie mit Aom und noch jemanden (Namen leider vergessen) arbeiten würde.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Santa

mikaf78

Neuer Member
    Neuling
8 November 2019
17
16
363
Hat jemand ein aktuelles Update zu dieser Location ?
Ist auf meiner to do Liste, Bericht folgt anschließend
 

Chess

Neuer Member
    Neuling
23 September 2018
10
9
413
Hat jemand ein aktuelles Update zu dieser Location ?
Ist auf meiner to do Liste, Bericht folgt anschließend
Hi, ich war im Nov. 2023 dort. Ich mache es mal kurz: Eine Std. hat, soweit ich mich erinnern kann, 3000 Thb gekostet. Die Mädels waren gehobener Durchschnitt, jedoch keine Stunner dabei. Meine war sehr dünn mit Silis. Namen habe ich vergessen. Sie war zwar freundlich aber auch distanziert. So richtig wollte der Funke nicht rüberspringen .Das ganze lief ohne Terminvereinbarung. Solltest du aber auf eine ganz bestimmte Frau fixiert sein, empfiehlt es sich nach wie vor einen Termin zu vereinbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
29
87
423
50
[QUOTE="Chess, post: 2109168, member: Sie war zwar freundlich aber auch distanziert. So richtig wollte der Funke nicht rüberspringen .
[/QUOTE]

Ich war vor einiger Zeit bei Yuri und mir ging es genauso…
Meiner Meinung nach gibts in der Gegend deutlich bessere Massagen, Ola-Ola zum Beispiel 😉