Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ
Joe

Doki Doki massage Bangkok - Nuru massage Review

felixwolfi

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2014
6
77
273
Hey,

Werde hier über meine Erfahrungen im Doki Doki Bangkok berichten.
War 3x dort Ende April/Anfang Mai.
Unter jeder Dame eine Zusammenfassung und am Ende Fazit, falls jemandem zu viel Text:)

Zuerst zum Massagesalon. Die Räumlichkeiten sind sehr groß und sauber. Der Laden ist relativ neu (ich glaube im Oktober letzten Jahres eröffnet).
Im Eingangsbereich sitzt eine Sekretärin, die einem Wasser gibt und die Schuhe mitnimmt/Pantoffel gibt.

Zur Wahl steht folgendes: 60 min oder 90 min - und das ganze entweder mit einer Lady oder 2
Preise(für 1 lady):
60 min 3000 baht
90 min 3500 baht

Jetzt zu den Damen. Man kann entweder über bspw. Line buchen(was bei mir super geklappt hat) oder die Damen vor Ort zuerst ansehen und dann entscheiden.

Ich habe 2x Alice besucht und 1x Kyoko



Alice

Ich wurde von Alice im Aufenthaltsraum abgeholt. Treppen hoch und ihr in ein Zimmer gefolgt.
Erstmal wird zusammen geduscht und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Dann geht's auf die Matte - Nuru Massage. Wer das noch nie gemacht hat, ich fand es persönlich super. Ähnlich einer Soapie glitt die Lady mit vollem Körpereinsatz über den meinen. Alice schien genau zu wissen was sie tat (sehr viel Zungeneinsatz, rimming/catbathing, etc.)
Allgemein habe ich auch nie Eile oder Zeitdruck empfunden. Sie nahm sich sehr viel Zeit und hatte durchgehend auserordentlichen Einsatz gezeigt.
Nach einer Weile Nuru Massage gab es dann handjob->titjob/blowjob und dann Kondom drüber und Cowgirl bis zum 1. Shot.

Anschließend kurz zusammen duschen. Weiter aufs Bett. Alice kann sehr gut massieren(Füße, Beine, becken).
Nachdem ich für die nächste Runde bereit war, gab es den für mich bisher besten blowjob mit cim(cum in mouth - die Ladys blasen hier allgemein ohne Kondom).
Alice hat beide Male jeweils von sich aus um 15 min überzogen - keine extracharge - super!


Zusammenfassung Alice:
Top Einsatz, super Körper, sehr gutes Englisch
Weiß genau was sie tut
2x jeweils 15 min überzogen
Ich war 2x bei ihr und beide Male waren super - werde nächsten Urlaub wieder:)
Overall Rating 9,5/10




Kyoko

Das ganze lief am Anfang hier ähnlich ab. Abgeholt worden - Zimmer- zusammen duschen und ab auf die matte.
Nuru Massage wies auch hier einen sehr hohen Körpereinsatz auf(rimming/catbathing, Zungeneinsatz, etc.).
Ersten shot gab es hier deutlich früher - während der Nuru Massage.
Kyoko weist einen sehr hohen Girlfriendfaktor auf - sehr lange/leidenschaftliche Zungenküsse.
War hier relativ schnell wieder bereit.
Zweite Runde dann erst handjob/titjob -> blowjob-> Cowgirl-> reverse Cowgirl


Zusammenfassung Kyoko:
Sehr hoher Gfe(girlfriendexperience), hoher Einsatz, super Englisch
Sieht aus wie ein japanischer Pornstar
Wer auf Hintern steht wird hier glücklich :)
Wäre auch ein 2. Mal zu ihr gegangen - aber zeittechnisch nicht geklappt
Overall Rating 8,5-9/10



Fazit:
Obwohl das Doki Doki definitiv im höheren Preissegment angesiedelt ist, war die Leistung bei allen 3 Besuchen dermaßen gut, dass ich vorhabe im nächsten Urlaub wieder hinzugehen.
Falls jemand vor hat Alice oder Kyoko zu besuchen - empfehle ich definitiv vorher über bspw. Line ein appointment zu machen.
Jedes mal als ich dort gewesen bin, war trotz low Season viel los und Alice und Kyoko scheinen sehr gefragt zu sein.


Website: Nuru Massage Parlor in Bangkok | Doki Doki Massage | Sukhumvit Soi 31
Adresse: Google Maps


Mein erster Massagereport :), daher Kritik und Anregungen gerne gesehen!

Liebe Grüße
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
135
228
923
Danke für deine Ausführungen.

Werde ich im August besuchen.
 

otto3

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Oktober 2009
462
411
1.103
Danke für deine Ausführungen.

Werde ich im besuchen.
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
123
725
1.283
Klingt super professionell... da werd ich August mal durchschrubbern.
Danke für deine ausführlichen Infos!
 

Silverstone

Forensponsor
   Sponsor 2022
23 November 2015
2.510
73.180
3.765
Klingt sehr gut und wäre mal eine Sünde wert.
Danke für den Bericht
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
546
341
853
sehr schoen geschrieben. Aber hab ich richtig gelesen ? zuerst gibts Rimming und anschliesend Zungenkuesse ??
 

Bd999

Schreibwütig
   Autor
9 Oktober 2016
889
13.342
2.845
Berlin
Kopiere das mal aus meinem Bericht hier rein, damit die Infos zusammen bleiben.

Nachdem mich der Bericht neugierig gemacht hat, bin ich nachmittags dann mal zur 31 gefahren um mir die Doki Doki Massage anzusehen.

https://dokidokibangkok.com

Sprachoptionen auf der Website neben Englisch sind Japanisch und Chinesisch, so dass klar ist welche Klientel hauptsächlich angesprochen wird.

Soapies hatte ich nach meinem ersten Thailandurlaub eigentlich ad acta gelegt (zumindest in FC brauche ich das nicht). Über 10 Jahre später mal wieder ein Versuch mit Nuru.

Bin da so gegen 15.00 Uhr aufgeschlagen. 10 Ladies zur Auswahl. 3 in der engeren Wahl, und dann für DaDa entschieden.

Bilder von der Website
E427AA0E-F3EB-4177-9D3A-3088F9D80677.jpeg 1CF147CF-6A08-474F-A525-818843C036FB.jpeg

Hatte die 60 Minuten für 3k gewählt und gleich gesagt, dass ich nur einmal kommen will (eher kann).

Lief im wesentlichen wie von @felixwolfi beschrieben ab.

Busch war nur gestutzt, so dass man auch auf dem Bauch liegend immer wusste wie Madame gerade auf mir lag.

Am Schluss beim CIM weggezogen. Ob Gesicht und Haare die bessere Wahl waren ?

In Summe absolut oK, selbst wenn ich nicht so auf Soapies stehe.

Ambiente, Aussehen der Girls und Service rechtfertigen den Preis im Vergleich zu den diversen „ Schmuddelbuden“ m.E. auch.

Wiederholung beim nächsten Aufenthalt nicht ausgeschlossen.
 

vari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2019
40
329
743
Muss ich mir merken für den nächsten Bangkok besuch .Super Bericht .
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
Inaktiver Member
17 Februar 2018
42
159
443
44
Gibt es eigentlich noch weitere Erfahrungen für Girls aus'm DokiDoki außer Alice, Kyoko und DaDa? War schon mal jemand bei Kiss, Nana oder Ray? (sind meine potenziellen Herzdamen) :bigsmile
 

otto3

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Oktober 2009
462
411
1.103
Hallo zusammen, ich war vor zwei Tagen dort. Die Mimi habe ich gebucht. Ok, war der Service. Ja, einfach nur Ok..Der Raum war sauber. Die Matratze gross. Das Nurugel war auch viel. Erster Abschuss auf der Matratze in ihr Mündchen. Zungenküsse gabs auch. Danach aufs saubere Bett. Nix versifft und so. Richtig sauber. Der Raum aber war sehr herunter gekühlt. Mich flascht sowas nicht wirklich. Für 90 Minuten 3500 THB gezahlt. Mit einer Erfahrung reicher zog ich danach von dannen. Ein weiteres Mal wird es das nicht geben. Ich ziehe outcall vor! Gruss otto