Ich habe ihm bewiesen (Foto), daß die kleine Schlampe in seiner Abwesenheit in der Soi 6 ist, obwohl sie ihm versprochen hatte, bei Mama daheim zu hocken.
Er: Najaaa, das arme Kind hat sich halt gelangweilt. Wollte nur ein paar Freundinnen besuchen.
Ich habe ihm gezeigt, daß sie noch einen Expat Stecher hat. Bin sogar in die Soi, wo er immer am Steintisch sitzt. Wir sind zu dritt an dem Typen vorbeimarschiert und die Kleine hat dem im Vorbeigehen eine Kußhand zugehaucht, was wir glücklicherweise beide gesehen haben, wenn auch eher zufällig.
Er: Jaja, ne ne, mit dem war sie früher mal zusammen, aber sie sagt, jetzt liebt sie nur mich.
Ich habe schon überlegt, hier im Forum jemanden zu bitten, die Kleine in der Soi 6 auszulösen und ein paar Beweisfotos zu schiessen - alle Kosten gehen auf mich.
Aber das würde vermutlich auch nix helfen.
Armes Schwein.
Sehr gute Story Doc
Aber fahren wir irgendwie nicht alle wegen einer Illusion nach Thailand ?
Egal ob ST , LT oder LKS !
Ok bei Lt ein wenig bei LKS mit Sicherheit aber welche illusionen macht
man sich bei einer Shortime ?
Popeye :wink1

Sorry Popeye, da hast Recht
Aber macht die Illusion nicht auch ein bisschen den Reiz in Pattaya aus ?

Ich gebe mich schon lange nicht mehr mit dem gallopierenden Schwachsinn ab, der hier regelmäßig ganze Heerscharen von Trotteln befällt, die sich zwar für Alphamännchen halten, in Wirklichkeit aber eher Gamma Schwachköpfe sind.

Zum Beispiel, dass man ein geiler Stecher ist, dass das Mädel gerne (und freiwillig) mit einem poppt, dass die Kohle nebensächlich ist, dass man besser vögelt, als die anderen Kunden, besser aussieht, als die anderen Kunden und sowieso gegenüber anderen Kunden bevorzugt wird. Vielfach hier im Forum nachzulesen.Ok bei Lt ein wenig bei LKS mit Sicherheit aber welche illusionen macht
man sich bei einer Shortime ?
Popeye :wink1
:wink1Ich wollt ja sowas auch schon schreiben, aber jetzt beziehst du die Forenpruegel von den NO BARFINE - FOR FREE RammlernZum Beispiel, dass man ein geiler Stecher ist, dass das Mädel gerne (und freiwillig) mit einem poppt, dass die Kohle nebensächlich ist, dass man besser vögelt, als die anderen Kunden, besser aussieht, als die anderen Kunden und sowieso gegenüber anderen Kunden bevorzugt wird. Vielfach hier im Forum nachzulesen.
Der Ego-Boost macht vor der ST keinen Halt. :ugly
Wer's glauben will, der glaubt's halt...:wink1

Zum Beispiel, dass man ein geiler Stecher ist, dass das Mädel gerne (und freiwillig) mit einem poppt, dass die Kohle nebensächlich ist, dass man besser vögelt, als die anderen Kunden, besser aussieht, als die anderen Kunden und sowieso gegenüber anderen Kunden bevorzugt wird. Vielfach hier im Forum nachzulesen.

Das meinst du nicht im ernst oder ? :bück dichSo habe ich das noch garn nicht gesehen
Also gibt es doch bei Allem eine Illusion :k
Zum Beispiel, dass man ein geiler Stecher ist, dass das Mädel gerne (und freiwillig) mit einem poppt, dass die Kohle nebensächlich ist, dass man besser vögelt, als die anderen Kunden, besser aussieht, als die anderen Kunden und sowieso gegenüber anderen Kunden bevorzugt wird. Vielfach hier im Forum nachzulesen.

bei weitem nicht so ausgeprägt
wie bei Longtime oder wie bei LKS wo man doch schon bei so manchen :wink1
von einer Art Blindheit sprich Verleugnung und Verdrängung gegenüber der Realität
sprechen kann
[/SIZE]
Volle Uebereinstimmung mit deinem BeitragFür so einen jämmerlichen Selbstbeschiss war ich immer zu sehr Realist.
Man kann sich auch in Pattaya wohlfühlen und mit sich selbst im Reinen sein,ohne die Komplimente der Ladies zu ernst nehmen zu wollen/müssen.
Die "Illusion" habe ich nie gebraucht.