Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
Um es kurz zu definieren


Wenn der Schwanz steht .... ist der Verstand im Arsch ...


Unser Freund ist auch bei einer reingefallen, die angeblich bei Motorola arbeitete und nach aussen hin auch sehr intelligent wirkte.
Dass sie allerdings schon am ersten Tag mit ihm ins Bett hüpfte und das auch noch ohne Kondom, hat uns dann schon etwas nachdenklich gemacht.
Er wollte sofort von ihr ein Kind, aber sie hat ihn ein halbes Jahr zappeln lassen (es gib auch Verhütung in Pillenform ), bis sie genau eruiert hatte, ob sich das alles auch für sie lohnt.

Jetzt sitzt er in der Pampa, baut ein 20-Zimmer-Haus und ist Papa geworden.

Som nam naa ...
 

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Danke Doc Holiday für den sehr guten Thread. Ich bin ganz Ihrer Meinung darüber.
Ich komme schon seit 15 Jahre nach Thailand und habe auch schon sehr viel erlebt.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.729
27.436
5.568
Austria
Sehr gute Story Doc :daume
Aber fahren wir irgendwie nicht alle wegen einer Illusion nach Thailand ?
Egal ob ST , LT oder LKS !
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.545
2.478
2.113
Süddeutschland
Ich habe ihm bewiesen (Foto), daß die kleine Schlampe in seiner Abwesenheit in der Soi 6 ist, obwohl sie ihm versprochen hatte, bei Mama daheim zu hocken.

Er: Najaaa, das arme Kind hat sich halt gelangweilt. Wollte nur ein paar Freundinnen besuchen.

Ich habe ihm gezeigt, daß sie noch einen Expat Stecher hat. Bin sogar in die Soi, wo er immer am Steintisch sitzt. Wir sind zu dritt an dem Typen vorbeimarschiert und die Kleine hat dem im Vorbeigehen eine Kußhand zugehaucht, was wir glücklicherweise beide gesehen haben, wenn auch eher zufällig.

Er: Jaja, ne ne, mit dem war sie früher mal zusammen, aber sie sagt, jetzt liebt sie nur mich.

Ich habe schon überlegt, hier im Forum jemanden zu bitten, die Kleine in der Soi 6 auszulösen und ein paar Beweisfotos zu schiessen - alle Kosten gehen auf mich.

Aber das würde vermutlich auch nix helfen.

Armes Schwein.

Manchmal nimmt LKS sehr seltame Züge an. Und wenn man dem Betroffen versucht die Augen zu öffnen, geht das in der Regel auch immer nach hinten los.

Man kann nur hoffen, dass Dein Freund es selber noch früh genug merkt und den Absprung einleitet.
 

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Doc .. ich hab den ganzen tag die klappe gehalten deinen bericht in den Pausen und auch zuhause weitergelesen ... ich bin echt Geplättet was da zu stande kahm wow ... so Krass ! das war mit Abstand besser wie so manches Buch das ich über Thailand lesen durfte DANKE

lg Lian
 
Cosy Beach Club

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich gebe mich schon lange nicht mehr mit dem gallopierenden Schwachsinn ab, der hier regelmäßig ganze Heerscharen von Trotteln befällt, die sich zwar für Alphamännchen halten, in Wirklichkeit aber eher Gamma Schwachköpfe sind.

Ein typischer Doc Holdiday Satz , bissig-ironisch und treffend ausgedrueckt :daume


p.s Liefert AMZON deine Buecher auch im Versand nach Thailand ?
 

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
doc,klasse geschrieben,gibt es eine fortsetzung von dir und lek,und welches von deinen büchern ist das beste,
ich hab gerade louis schelten gelesen,ein farang schlägt zurück,hast du sowas ähnliches??????????????
 

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
doc danke für deine Geschichte hatte ja mehr auf ein Happy end gehofft *g* Naja es bleibt aber festzuhalten das jeder Mensch anders tickt und das es nur eine Lek gibt.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ok bei Lt ein wenig bei LKS mit Sicherheit aber welche illusionen macht
man sich bei einer Shortime ?

Popeye :wink1
Zum Beispiel, dass man ein geiler Stecher ist, dass das Mädel gerne (und freiwillig) mit einem poppt, dass die Kohle nebensächlich ist, dass man besser vögelt, als die anderen Kunden, besser aussieht, als die anderen Kunden und sowieso gegenüber anderen Kunden bevorzugt wird. Vielfach hier im Forum nachzulesen. ;)
Der Ego-Boost macht vor der ST keinen Halt. :ugly
Wer's glauben will, der glaubt's halt... :bigg :wink1
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Zum Beispiel, dass man ein geiler Stecher ist, dass das Mädel gerne (und freiwillig) mit einem poppt, dass die Kohle nebensächlich ist, dass man besser vögelt, als die anderen Kunden, besser aussieht, als die anderen Kunden und sowieso gegenüber anderen Kunden bevorzugt wird. Vielfach hier im Forum nachzulesen. ;)
Der Ego-Boost macht vor der ST keinen Halt. :ugly
Wer's glauben will, der glaubt's halt... :bigg :wink1
Ich wollt ja sowas auch schon schreiben, aber jetzt beziehst du die Forenpruegel von den NO BARFINE - FOR FREE Rammlern :bigg
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.729
27.436
5.568
Austria
Zum Beispiel, dass man ein geiler Stecher ist, dass das Mädel gerne (und freiwillig) mit einem poppt, dass die Kohle nebensächlich ist, dass man besser vögelt, als die anderen Kunden, besser aussieht, als die anderen Kunden und sowieso gegenüber anderen Kunden bevorzugt wird. Vielfach hier im Forum nachzulesen. ;)
Der Ego-Boost macht vor der ST keinen Halt. :ugly
Wer's glauben will, der glaubt's halt... :bigg :wink1

So habe ich das noch garn nicht gesehen :bigg
Also gibt es doch bei Allem eine Illusion :k
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Zum Beispiel, dass man ein geiler Stecher ist, dass das Mädel gerne (und freiwillig) mit einem poppt, dass die Kohle nebensächlich ist, dass man besser vögelt, als die anderen Kunden, besser aussieht, als die anderen Kunden und sowieso gegenüber anderen Kunden bevorzugt wird. Vielfach hier im Forum nachzulesen. ;)
Der Ego-Boost macht vor der ST keinen Halt. :ugly

Wer's glauben will, der glaubt's halt... :bigg :wink1

Kann man so sehen:zwink dennoch sind diese illusionen so fern
vorhanden bei weitem nicht so ausgeprägt
wie bei Longtime oder wie bei LKS wo man doch schon bei so manchen :wink1
von einer Art Blindheit sprich Verleugnung und Verdrängung gegenüber der Realität
sprechen kann :bigg


Popeye :dancing
der auch noch
so manche
illusionen
hat ob jetzt
leider ? oder
Gottseidank ?
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Zum Beispiel, dass man ein geiler Stecher ist, dass das Mädel gerne (und freiwillig) mit einem poppt, dass die Kohle nebensächlich ist, dass man besser vögelt, als die anderen Kunden, besser aussieht, als die anderen Kunden und sowieso gegenüber anderen Kunden bevorzugt wird. Vielfach hier im Forum nachzulesen. ;)
Der Ego-Boost macht vor der ST keinen Halt. :ugly
Wer's glauben will, der glaubt's halt... :bigg :wink1

....... und bezeichnet sich selber auch noch im Brustton der Überzeugung als ALPHA MÄNNCHEN

.
Deine Worte gehören in Gold gefaßt.

Oder wie ich es schon in meinem Verslein geschrieben habe:

Das Motto des Pattaya Gamma Schwachkopfs:

Was nicht sein darf, auch nicht sein kann,

ich bin und bleib der Sexy Man!

 

Ähnliche Themen