Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Diverse GoGo Bars 29. October, bekannte Bars auf Qualität nachüberprüft.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Begonnen mal wieder im Dolls Agogo, ich habe extra ein dreckiges Hemd angezogen, vielleicht kommt es dann ja mal sauber aus der Bar. Vorab für alle die an dem Experiment Interesse haben,- klappt nicht. Idee aber gut!
Also zurück im Dolls Agogo, gleich zu meinem Ex-Geburtstagskind, die hat vorgestern nach dem Geburtstag nicht gearbeitet, hatte eine Hangover. Es soll ihr gegönnt sein.
Wäre es ein Altenheim, die täglichen Übungen würden wie folgt aussehen: es geht mit Fingerübungen los, immer schön die unterschiedlichen Härtegrade und Rundungen erkennen. Danach musste man versuchen beim liegenden Proband, möglichst direkt die Ventile zwischen die Zähne zu bekommen und leichten Druck auszuüben. Puhhh, ganz schön anspruchsvoll die Übungen hier. Aber man will ja fit bleiben, ab einem bestimmten Alter.
Mittlerweile gesellten sich auch @rowima4000 und drei weitere Kollegen aus dem Forum in die Bar. Es wird 4-Gewinnt gespielt und Pop Corn gemuffelt.
Ganz gemütlich. Da Sonntag war, allgemein wenig los. Die Bar ist Heimat einiger echten Silikon Wunder,- immer schön anzusehen.
Dann kurz frisch gemacht, was gegessen und ins Dollhouse. Auch wenig los, was sofort aufgefallen ist, der Sound. Ich bin echt kein Experte, habe mal 1994 meinen Golf-C mit einer Monster 30Watt Musikanlage selbst ausgestattet, ich glaube die haben identisches Powergerät jetzt hier im Dollhouse wiederbelebt.
Kann aber auch sein, dass ich schwerhörig bin. Egal, Stimmung war etwas reserviert, die Girls sollten um diese Uhrzeit eigentlich Anne Will schauen.
Dann gab es eine 15min Liebe, ich war ganz hin und weg,- doch richtig schön hier, fehlt nur noch Dauerregen.
Im Dollhouse laufen schon einige sehr Sexy Frauen rum, dazu in so 7cm Röcken,- verdammt! Überall Muschis und Nippel. Kollege @rowima4000 gesellte sich noch mit den anderen Forenkollegen dazu ( leider kenne ich das Synonym von euch nicht,- gebt es mal über die Line Gruppe durch ). Für einen Sonntag, ok aber kein Whow Erlebnis. Der Pool war geschlossen, und alles spielte sich um die Hauptbühne ab. Ich werde den Laden die kommenden Tage noch einmal nach überprüften. Hier kann ich leider kein Sigel "Auserzählt" vergeben.
Dann ging es weiter,....... mal wieder ins Shark, erst einmal schnell Drinks für die armen @Riva Dinger kommen lassen, danach Körperklaus gesucht und gefunden. Außerordentlich schöne Frauen hier, aber auch wieder,- sehr ruhig. In coolen Filmen sitzen die Macker auch immer in ruhigen Bars. Die Girls tanzen und die Typen machen Geschäfte. Etwa so war es im Shark gestern. Nachüberprüfung bestanden,- der Laden hat jetzt das Gütesiegel: "Auserzählt".
Körperklaus wurde noch schnell ausgelöst, dann weiter ins Taboo, wie zu erwarten auch ruhig aber mit einer sehr schönen Atmosphäre. Die Lounge Umgebung spricht mich und Begleitung unheimlich an. Immer wieder kann ich nur die sehr stimmige Musik erwähnen, die mit den Girl zusammen ein schönes Gesamtbild abgeben. Die Girls sind sehr Talkative, trinken aber saufen nicht und man fühlt sich nicht als Gast, sondern als Freund.
Irgendwann ist dann Alex gekommen, nein nein nein, wenn der Boss schon einen mit einer Flasche in der Hand begrüßt, kann das schlimm enden. Netter Mann, er kann genau so schlecht wie ich tanzen, wollte diesen Makel auch unbedingt mit mir teilen,- zum Glück war ich schlau und lieh ihm meine Mitbringsel zum tanzen: er war begeistert.
Metaller,- war zufrieden, endlich machen sich die harten Therapie Stunden aus dem Dolls Agogo bezahlt. Irgendwann wurde die Idee geboren, wir brauchen etwas um den Gastgeber Alex noch mehr happy zu machen, da er ja eine Bar Besitzer ist, sollte man gleiches mit gleichen vergelten.
Also weitergezogen ins Bliss, ich wollte eigentlich im 2 Uhr im Bett liegen, wegen Sonntag und so.
Jetzt: 1:47Uhr, passt und das schaffe ich.
Bliss ist auch um diese Uhrzeit gut besetzt, auch auf der Besucherbank, @softy sass da schon. Ich habe den Kollegen schon vermisst, er ist so ein Pfadfinder, wuselt sich souverän über verschlungene Wege.
Thema im Bliss heute: Krankenhaus! Das passt ja, hektisch suchte ich meine Granufink Tabletten.
Ob das wohl alles echte Krankenschwestern da auf der Bühne sind? Ich glaube schon. Am Ende wollte ich mit meiner Techniker Krankenkassenkarte abrechnen, der Magnetstreifen war aber zerkratzt. Scheiß gesetzliche Behörde, nichts funktioniert. Ich habe mir einen Beleg geben lassen, den reiche ich dann in Deutschland ein,- die Kohle hole ich mir zurück,- ich schwöre!
Der Laden ist nicht gemütlich, aber stimmig. Einige Girls kotzen um diese Uhrzeit schon in die Plastiktüten, andere zeigen den Patienten wie man sich selbst Zäpfchen einführt.
Im Bliss kann man, sobald der Isan Sound losgeht, einige Girls nur zum Strippen für kleines Geld mitnehmen,- hier wieder der Bogen zu Alex aus dem Taboo . Körperklaus & Co suchten sich eine Freundin aus und es ging noch mal rüber ins Taboo.
Kurze Info: das Bliss , hat auch das Gütesigel: "Auserzählt" erhalten.
Dann, wie schon gesagt wieder ins Taboo, Alex war begeistert, dass Mitbringsel aus dem Bliss war wie Raketentreibstoff, ich dachte gleich stürzt der Boden ein,- nee doch nicht, wir sitzen ja im Keller. Oder ist unter der Bar Wasser? Man weiss es alles nicht, um diese Uhrzeit auch egal.
Alex als alter Franzose holte irgendeine Alkohol Jauche aus seiner Französischen Heimat, und war ein perfekter Charmeur. Witzig hast du selber 100 Girls am laufen, kommen andere, werden diese auch nicht vergessen.
Die Musik wechselte auf Isan Sound, nach und nach wurde es immer voller. Viele Rückkehrer mit erstaunlichen Körpern standen da plötzlich auf der Bühne, also kann ich vermerken, nicht nur stolze Bierpferde sondern auch grazile Dressurpferden im Stall. ( Nur als Anmerkung,- die Pferde Geschichte ich nicht abwertend gemeint, wer mich kennt, der weiss ich hasse Ausdrucke wie "Zuchtstute" und andere Abwandlungen ) .
Die Bude war wirklich am kochen, ob es wohl jeden Abend um 4 Uhr hier so ist? Auch hier: Sigel "Auserzählt".
Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes am Sonntag machen: Kirche, Zwetschenkuchen, Tatort, Anne Will, Gedanken machen.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@trav1337 Dollhouse, ähh das war ja ja erst zur Blauen Stunde. Dollhouse war der Pool ja geschlossen, ich finde da gehen wir heute noch mal hin.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
...Nur als Anmerkung,- die Pferde Geschichte ich nicht abwertend gemeint, wer mich kennt, der weiss ich hasse Ausdrucke wie "Zuchtstute" und andere Abwandlungen...

Ich fand deine Beschreibung mit den Pferden im Taboo absolut passend. Habe dabei direkt an Horst Pferdinand, das alte Zirkuspferd gedacht. Bei meinem letzten Besuch im Taboo tanzte plötzlich so ein Zirkuspferd auf meinem Tisch und ich konnte die Bierkutschen Waden bewundern. Sie hat sich dann einfach mal einen Tequila auf meine Rechnung bestellt und sich dann ziemlich besoffen auf meinen Schoß fallen lassen. Muss ziemlich cool ausgesehen haben, wie ich da total hilflos saß.

upload_2018-10-29_9-51-18.png
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
wie ich da total hilflos saß.
Hilflos! Schein sich ja bei dir, hier so durchzuziehen. Mehrmals habe ich schon gehört, "Riva man same like Italia food". Übersetzt= ein Ravioli Typ: innen weich und aussen weich.