Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Diverse Bars, update 7. August

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Kollegen, ich hoffe es ist OK hier mal so runterzurasseln.
a) Pheromone: ein Line-up wie im Bilderbuch, viele Vollprofis die nicht leicht zu nehmen sind. Gefühlt im Preis oberes Preisniveau bei den Getränken, dafür BF erstaunlich fair = 800THB. Momentan ist absolute Ebbe an Customer, dass schlägt sich auch auf die Stimmung aus. Leider sitzt man immer etwas beengt, und Steif. Solider Durchschnitt für Pattaya.

b) Peppermint: wie immer eine Bank. Tolle Frauen, schneller Service ( ausschliesslich Boys ). Klasse Laden, gehört zu Champions League in Pattaya. der Chef ist immer da, was ich positiv auf den Laden auswirkt. Die angehängten Bilder wurden mit seiner Genehmigung geschossen! ( ich finde heimlich Knipser zum kotzen )

c) Misty: Extrem starkes Line-up. Tolle Frauen, ich konnte die letzten Tagen keinen Ausfall bei der Optik bemerken, wie machen die das? Zwar nicht alle Frauen mein Fall, aber alle hübsch und gut in Form. Der Laden ist Klasse. Auf allen Tischen wird auch getanzt was eine schöne Optik ergibt. Im Center ist dann die Zentrale Stage. Etwas schräg ist die kleine Waschkammer unter der Treppe, besser ist ist es im 1OG. Negativ am Laden: die Musik. Es sind zwei TV-Bildschime im Raum, die Musik kommt vom Band, du kannst die Uhr danach stellen, wann welches Lied kommt. Ich verstehe das nicht, ein DJ kann viele besser die Stimmung lenken und spontan reagieren. Die Girls, so meine ich zu wissen, sind davon auch schon gelangweilt. Stimmung im Laden ist durch die Musik nur 2te Liga, die Girls aber ganz weit oben.

d) Bliss: die schrägsten Abende hatte ich die letzten Tage im Bliss. Tolle Pussy-Show, witzige Girls, viele Stunner. Es wird viel gefummelt, geleckt und gekleckert. Die Mamasan bietet dir "Frührückkehrer" ( Girls die schon beim Customer waren und wieder in der Bar sind ) noch extra zur private Pussyshow an. Sprich: nimmt du ein Girl regulär BF mit, kannst du wenn Platz in deiner Bude eine Zweite mitnehmen, die bei dir Tanz oder den Sack krauelt. Aber kein Boom Boom. Finde ich witzig und eine gutes Angebot. Ich hatte einige male diesen Service, macht total Spass.

e) Atlantis: von der Musik her, die Weiterentwicklung zum Angelwich. Es wird Rock und Pop gespielt, die Stage ist sehr flach und man sitzt 1:1 mit den Girls. Toll für die Kommunikation, ich schaue aber lieber etwas hoch zu den Girls, dadurch sehen die mehr wie Göttinnen aus. Ich bin mit dem Laden nicht nicht zurecht gekommen, wobei die Girls und der Stuff unheimlich lieb sind. Was ist eure Erfahrung?

f) Galaxy: wie schon einmal geschrieben, der Laden ist wie die Bahnhofsmission. Ein Auffangbecken für viele Girls aus anderen Bars. Sehr gute Zustand der Bar. witziges Line-Up. Ich finde es sehr respektabel wenn auch noch altgedientes GoGo Material tanzen darf, Stichwort: auf alten Kähnen lernt man segeln. Das einige echte High Lights ohne Kind und Hard-Body. Würde ich einen Film drehen müssen, das Galaxy währe perfekt als Klischee. Die Toilette ist allerdings nur für schlänge Menschen geeignet.

So, letzter Bericht aus Pattaya. Ab heute dann Bangkok.
Anbei noch 2-3 Bilder. Bitte nicht nachmachen und wenn, dann nur mit Genehmigung!

fullsizeoutput_1a54.jpeg IMG_5502.JPG IMG_5507.JPG
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Metalltisch,

prima, super! Danke für deine Berichte, Einschätzungen und Erfahrungen.

Ich muß noch bis Ende Dezember warten. Dann werde auch ich wieder in Pattaya aufschlagen.
Bei meinem Barhopping werde ich mich an deinen Kurzberichten und Empfehlungen entlang hangeln.

Pheromone, Peppermint, Dolls a gogo, Shark stehen schon jetzt auf meinem Programm.
Und ganz oben die WILDCATS.

Gruß
Bakwahn
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Bakwahn es sind ja immer nur Momentaufnahme. Bei dir mache ich mir aber keine Sorgen, du kannst das gut Einschätzen. Es ist echt manchmal extrem, gestern war ich Rainbow3, um 23Uhr war die Bar vor Stimmung am platzen, die Girls standen auf den Bänken, sogar Kopfstand wurde gemacht, ich dachte wir gehen alle drauf. Kaum 30min später,- Totengräberstimmung.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Ja, Metalltisch, ich bin ein "alter Hase". Ich kenne Pattaya seit über 25 Jahren.
Ich habe diese wechselnden Stimmungen in vielen Bars selber oft miterlebt.
Auch die oft wechselnde Anzahl von Gästen in einer Bar. Zwei Stunden lang mit mehreren Gästen tolle Stimmung, Mädchen gut drauf.
Dann verlassen etliche Gäste die Bar, zahlen und gehen und dann ist plötzlich "tote Hose".

Auch die hohe Personalfluktuation in den Bars bei den Mädchen.
Man kommt nach 3 Monaten wieder in die Bar mit der Hoffnung, das eine oder andere Mädchen wiederzusehen; aber alle Girls sind neu.


RAINBOW 3 ??? Das ist Nana Plaza, Bangkok.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Bakwahn ja in ( im ) Nana. Dazu schreibe ich nachher noch mal etwas.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Schade, dass Du Deine Erfahrungen nicht alle in einem Sammelthread, sondern einzeln gepostet hast.

Diese Fülle an Informationen wäre es wert, zusammengefasst beim Bericht des Monats positiv bewertet zu werden.

Danke für Deine Mühe.