TM6-Anforderung für alle Ausländer: Einführung der Thailand Digital Arrival Card
Die thailändischen Behörden planen, ab dem 1. Mai eine neue Ära des digitalen Reisens einzuläuten. Die Thailand Digital Arrival Card…
tja. deshalb gibt es so schwer Visa
![]()
RAZZIA IN KASSEL! Polizei sprengt Thai-Schleuser-Ring – Geheimes Rotations-System enthüllt!
Kassel – Großrazzia im Rotlicht-Milieu! Die Bundespolizei hat am Mittwochmorgen (12. März) eine organisierte Schleuserbande in Kassel hochgenommen. Der Vorwurf:…www.wochenblitz.com
die Aussengrenzen werden bewacht. Da werden nicht viel ankommenschubse sie bei Bulgarien
. Natürlich nicht mit Prostitution, ich bin ja kein Schwein.
bist du sicher mit dem Nicht Schwein?. Bürgergeld und Kindergeld wird dann mit mir geteilt,
Du tickst doch nicht mehr sauberSo ein ähnliches Geschäftsmodell habe ich auch noch in der Planung. Natürlich nicht mit Prostitution, ich bin ja kein Schwein.
Mein Plan. Ich setze ein dutzend Thais in eine turkish Airlines nach Istanbul, schubse sie bei Bulgarien über die Grenze, fahre sie mit dem Minibus zum nächsten Ausländeramt in Deutschland wo sie Asyl beantragen. Natürlich hat jede der Damen 4 bis 5 Kinder, zwinkersmiley. Bürgergeld und Kindergeld wird dann mit mir geteilt, ansonsten können sie machen was sie wollen.
Ich muss Dir komplett zustimmen. Wäre es automatisiert von einer KI erstellt würde ich die KI schnellstens wechseln weil zu schlecht … Echt wochenblitz ist so richtig low effort, die sollen mal aufpassen das nicht irgendwer eine konkurrierende Werbeschleuder erstellt.Selten so einen schlecht recherchierten Artikel gelesen, wie den vom Wochenblitz.
Mit Smiley hätte man es verstandenHumor, schön wenn man ihn hat
Ich geb den Damen eine von der Bundesregierung finanzierte Broschüre wie man sich der Abschiebung entzieht, dann hat sich das Thema auch erledigtEs funktioniert also noch, wenn auch auf anderen Wegen.
Früher sind sie halt einfach über den Bahnhof Friedrichstrasse eingereist.
@FlorianSilbereisen
ob die Thais Asyl erhalten möchte ich doch schwer bezweifeln. Ich denke, du hast wohl ein paar Smileys vergessen.
www.wochenblitz.com
Auch die haben auf mein Moped nix zu suchen und einen Lümmel haben die auch@colaplusrum
Das waren aber keine Transgender Frauen sondern Transgender Männer
Also Männer in Frauenklamotten nicht Frauen in MännerKlamotten
also entweder psychische Erkrankung oder wieder "Stimmen im Kopf".In folgenden Fall wieder ein Durchdreher, wahrscheinlich wird später festgestellt, dass er keine Drogen genommen hatte,
www.wochenblitz.com
Thailand hat Angst, die Habenichtse aus aller Welt anzuziehen, die sich im Land breit machen,Die Schattenseite des Touristen-Booms: Immer mehr Ausländer sollen die 60 Tage missbrauchen, um ohne Arbeitserlaubnis zu jobben oder zwielichtige Geschäfte zu machen. Illegale Condo-Vermietungen, Schwarzarbeit und sogar steigende Kriminalität — die thailändischen Behörden schlagen Alarm! „Das geht so nicht weiter!“, heißt es aus dem Innenministerium. Mit der Rückkehr zu 30 Tagen visa-frei will man die Kontrolle zurückgewinnen und die schwarzen Schafe aussortieren.
Auch das neue „Destination Thailand Visa“ (DTV) für Remote-Worker steht unter Beschuss — manche sollen sie ebenfalls für krumme Touren nutzen.
Von wie vielen Touristen die sich dachten "toll, bleib ich halt statt 1, 2, 3 oder 4 Wochen jetzt 5, 6, 7 oder 8" (und reduziere auch nicht mein Tagesbudget!) reden wir denn hier?Die Tourismusbranche jubelte, die Kassen klingelten
Bei 60 Tagen Visafrei lohnt es sich diesen kriminellen Aktivitäten nachzugehen, bei 30 Tagen nicht?Immer mehr Ausländer sollen die 60 Tage missbrauchen, um ohne Arbeitserlaubnis zu jobben oder zwielichtige Geschäfte zu machen. Illegale Condo-Vermietungen, Schwarzarbeit und sogar steigende Kriminalität — .... Mit der Rückkehr zu 30 Tagen visa-frei will man die Kontrolle zurückgewinnen und die schwarzen Schafe aussortieren.
Wie viele Digitalnomaden oder Rentner gibt es denn, bei denen es einen gravierenden Unterschied macht, ob sie nach 30 oder nach 60 Tagen abhauen und wiederkommen?Doch für Digitalnomaden, Rentner oder Langzeit-Abenteurer ist das ein Schlag ins Gesicht! Statt entspannt 60 Tage zu genießen, heißt es bald: Visa besorgen oder nach 30 Tagen abhauen und wiederkommen
natürlich hat jede Frau den Pass verloren und dann am 01.01. GeburtstagSo ein ähnliches Geschäftsmodell habe ich auch noch in der Planung. Natürlich nicht mit Prostitution, ich bin ja kein Schwein.
Mein Plan. Ich setze ein dutzend Thais in eine turkish Airlines nach Istanbul, schubse sie bei Bulgarien über die Grenze, fahre sie mit dem Minibus zum nächsten Ausländeramt in Deutschland wo sie Asyl beantragen. Natürlich hat jede der Damen 4 bis 5 Kinder, zwinkersmiley. Bürgergeld und Kindergeld wird dann mit mir geteilt, ansonsten können sie machen was sie wollen.
so geht es vielen bei dem BlattDa steht doch, vom üblichen BS den der Wochenblitz verzapft, so einiges was ich nicht nachvollziehen kann.

nicht nur aktuell, das ist schon seit vielen Jahren sowird aktuell von den Medien in Szene gesetzt,