Zivilcourage ist mittlerweile ein Fremdwort und "Likes" in den (a)sozialen Medien zählen mehr.Das war voll übel - wunderte mich dass kein Flugreisender geholfen hat ....
Gruß Broker
Zivilcourage ist mittlerweile ein Fremdwort und "Likes" in den (a)sozialen Medien zählen mehr.Das war voll übel - wunderte mich dass kein Flugreisender geholfen hat ....
sie habe dort lediglich „abgehangen“, ohne tatsächlich zu arbeiten.
natürlich, was soll ein junges mädel sonst in einer bar wollen?
![]()
Mutter entdeckt Tochter nach zwei Monaten in umstrittener Bar in Pattaya - was ist geschehen?
Pattaya - Ein Drama nahm in der beliebten thailändischen Stadt Pattaya eine unerwartete Wendung, als eine 42-jährige Mutter ihre 16-jährige Tochter nach zwei Monaten Suche endlich fand.Der Vorfall, der sich in einer umstrittenen Bar in Soi Buakhao abspielte, verdeutlicht die Herausforderungen...www.wochenblitz.com
sie habe dort lediglich „abgehangen“, ohne tatsächlich zu arbeiten.
natürlich, was soll ein junges mädel sonst in einer bar wollen?
![]()
Mutter entdeckt Tochter nach zwei Monaten in umstrittener Bar in Pattaya - was ist geschehen?
Pattaya - Ein Drama nahm in der beliebten thailändischen Stadt Pattaya eine unerwartete Wendung, als eine 42-jährige Mutter ihre 16-jährige Tochter nach zwei Monaten Suche endlich fand.Der Vorfall, der sich in einer umstrittenen Bar in Soi Buakhao abspielte, verdeutlicht die Herausforderungen...www.wochenblitz.com
Umstritten ist halt ,das dauert eine Minderjährige gearbeitet hatKann mir jemand sagen, was an einer "plain-vanilla" Beerbar wie der hier gezeigten G&J Bar "umstritten" sein soll?
Vermutlich nichts, denn der Originalartikel in den Pattaya News Mother Finds 16 Year-Old Daughter Allegedly Working at Bar in Pattaya - The Pattaya News erwähnte nur eine Bar, in der die Minderjährige arbeitete.
Clickbait vom "Wochenblitz" halt........
Ist das verboten? Ich kenne Bars, in denen die Sprösslinge der Besitzer am Wochenende aushelfen.Umstritten ist halt ,das dauert eine Minderjährige gearbeitet hat
Wenn du das kennst, ist es also erlaubt?Ist das verboten? Ich kenne Bars, in denen die Sprösslinge der Besitzer am Wochenende aushelfen.
Leseverständnis? Ich stelle eine Frage und teile ergänzend anekdotische Beobachtungen aus meinem privaten Umfeld mit.Wenn du das kennst, ist es also erlaubt?
Da muss man einfach voll eingreifen oder angeschnallt auf dem Sitz sitzen bleiben. Dazwischen gibt es nichts.Einer hat wohl
![]()
Alarm im Ferienflieger: Mann will während des Fluges die Türe öffnen
Schockmoment im Flugzeug. Plötzlich versucht ein Mann, die Tür zu öffnen - und das mitten im Flug. Handybilder zeigen, wie die Flugbegleiter sofort eingr...m.bild.de
Die Frage habe ich mich auch gestellt, ich bin kein Physiker bin aber der Meinung, dass der Innendruck wesentlich höher ist ,als der Außendruck und so die Tür ,zumindest in 10.000 m nicht zu öffnen ist ,anders vielleicht als beim Landeanflug .Bin mir aber auch nicht sicherBis zu welcher Höhe ist es überhaupt möglich die Türe mit der Kraft eines Menschen zu öffnen?
Bis zu welcher Höhe ist es überhaupt möglich die Türe mit der Kraft eines Menschen zu öffnen?
Ja, ist auf gut 10.000m völlig unmöglich für einen Menschen.dass der Innendruck wesentlich höher ist ,als der Außendruck und so die Tür ,zumindest in 10.000 m nicht zu öffnen ist
Dann verstehe ich die Aufregung gar nicht, wenn jemand die Tür aufmachen willentspricht 7,5 Tonnen Druck auf der Tür.
...zu kalt draussenDann verstehe ich die Aufregung gar nicht, wenn jemand die Tür aufmachen will![]()

Tür geht doch nicht auf...zu kalt draussen![]()
www.wochenblitz.com